logo

#61

RE: Der Mecker-Fred - gewidmet für colorful (Michaela)

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 25.02.2019 10:24
von chaoscombo • Checker | 7.961 Beiträge | 8259 Punkte

mich wundert es nicht.
es gibt halt menschen,die jahrelang schauspielern können und eine art und weise an den tag legen,das sie einen um den finger wickeln.

und wie es überall auf der welt ist,sind es die die am lautesten um sich schlagen,die am meisten dreck am stecken haben.

es war abgesprochen,das ich die rampe vor die tür stelle wenn ich das nächste mal nach bremerhaven zu meiner freundin fahre. nicht anders hätte ich es gehandhabt. ( zu meiner schande muss ich gestehen,das ich schon dort war,aber es vergessen habe,aufgrund der tatsache das meiner freundin ja im herbst der arm amputiert wurde und ich bei problemen nicht als erstes an einen klumpen holz gedacht habe)

ich lasse mich nicht hin und her dirigieren wie die flatulenz anderer den wind vorgibt.

aber ich danke euch für eure worte.
ich hatte kurz das von ihr erwünschte schlechte gewissen,aber das ist gut so.
denn wäre ich anders, wäre ich gewissenlos und das können andere viel besser :)


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#62

RE: Der Mecker-Fred - gewidmet für colorful (Michaela)

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 25.02.2019 11:32
von TruDo | 14.344 Beiträge | 17014 Punkte

Tja, wenn ich bei FB wäre würde ich wohl einfach schreiben, das Forum geht Dich nichts mehr an, die Entscheidung hast Du selbst getroffen.

Ich bin ja eher der vorsichtige Mensch, gerade wenn es um Vertrauen geht, beurteile ich andere meist erst nach persönlichem Kontakt.
Aber dieses Verhalten erschüttert mich doch.


Grüße Tanja


nach oben springen

#63

RE: Der Mecker-Fred - gewidmet für colorful (Michaela)

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 26.02.2019 22:39
von lionsgemmini | 15.157 Beiträge | 18157 Punkte

Mir verschlägt es immer noch die Sprache, und das will bei mir ja schon einiges heißen ... ein kurzfristig schlechtes Gewissen ist wahrscheinlich ok - aber das sollte es dann auch schon gewesen sein ... jedes "mehr" wäre da zu viel ... lass Dich um Himmels Willen nicht davon runterziehen ... *drück*


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#64

RE: Der Mecker-Fred - gewidmet für colorful (Michaela)

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 27.02.2019 09:58
von malinda | 363 Beiträge | 670 Punkte

Ich bin ja erst viel später dazugekommen, deswegen halte ich mich Kommentaren zu colorful auch zurück, wenngleich ich wegen der Löschung auch total sauer war.
Aber hier schien doch ein super Zusammenhalt zu sein. Viele spenden für den Tierschutz, warum also nicht direkt für ein Tier spenden, was Hilfe braucht, da weiss man wenigstens, wo es landet. Und ich habe nicht den Eindruck, dass irgend jemand hier zu irgend etwas gezwungen wurde, das kam freiwillig und von Herzen.
Es gibt Leute, die lieben Tiere und das Leben läuft mal gerade nicht rund. Da kann man aushelfen und den Tieren geht es gut, die Spender freuen sich, von Hundi zu lesen und Frauchen hat eine Sorge weniger. Eine echte Win-Win-Situation


Grüße
Ute

Good (doggy)moms have sticky floors, messy kitchens, laundry piles, dirty ovens and happy(doggy)kids.
Frauke82 hat sich bedankt!
nach oben springen

#65

RE: Der Mecker-Fred - gewidmet für colorful (Michaela)

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 27.02.2019 11:56
von Cajo70 • Checker | 6.166 Beiträge | 8999 Punkte

Ich komme über den Spruch "vernünftig arbeiten gehen" nicht weg...
Ich gehe auch arbeiten, verdiene aber keine Millionen
Und sowas zu behaupten, wo man doch selber Hilfe angenommen hat (Leo)


nach oben springen

#66

RE: Der Mecker-Fred - gewidmet für colorful (Michaela)

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 27.02.2019 18:28
von chaoscombo • Checker | 7.961 Beiträge | 8259 Punkte

ich ziehe mir den schuh nicht an..hab ihn kurz anprobiert,aber gleich gemerkt,das er mir viel zu groß ist.

da hat jemand den giftpfeil mit nem bumerang verwechselt.
tiefer sinken kann man kaum.


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#67

RE: Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 05.03.2019 11:17
von mondfee* • Welpe | 33 Beiträge | 88 Punkte

Hallo aus dem Norden, ich bin mehr die Leserin als die Schreiberin. Da mir das Forum sehr gut gefällt möchte ich mich an dem Spendenaufruf beteiligen. Ich habe gestern 20€ auf das Konto überwiesen.

Liebe Grüße Annette mit Lola&Lilly


Kida, chaoscombo, lionsgemmini und Spike1904 haben sich bedankt!
nach oben springen

#68

RE: Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 05.03.2019 21:42
von lionsgemmini | 15.157 Beiträge | 18157 Punkte

Vielen Dank Annette ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#69

RE: Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 06.03.2019 19:24
von Scholly78 • Checker | 951 Beiträge | 1038 Punkte

Hallo Ihr Lieben Ich habe mir alles jetzt gerade mal durchgelesen und kann eigentlich nur mit dem Kopf schütteln .
Ich bin schon so viele Jahre Mitglied und habe soviel tolle Menschen hier kennengelernt ,so viele Tips und Erfahrungen gefunden .
Es ist toll das unser Forum gerettet wurde und nicht ein Werk von vielen durch eine Person zu nichte gemacht werden konnte .

Ich bin leider in den letzten zwei Jahren fast nur noch Mitleser gewesen ,da sich bei mir einiges getan hat und einfach die Zeit fehlte .
Aber ich habe so gut es ging alles verfolgt.
Meinen Murphy gibt es auch noch ,er ist mitlerweile fast 11 Jahre . Man merkt ihm leider das Alter nun auch an . Er läuft nicht mehr so gut ,aber sonst fühlt er sich wohl . Er genießt es im Garten zu liegen und alles zu beobachten .

Ich lasse an allle Mitglieder ein paar liebe Grüße hier und natürlich ging auch eine Spende sofort raus.



lionsgemmini, Spike1904 und chaoscombo haben sich bedankt!
nach oben springen

#70

RE: Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 07.03.2019 21:46
von lionsgemmini | 15.157 Beiträge | 18157 Punkte

Hallo Diana .. vielen Dank ... ... 11 Jahre ist er schon? ... Wahnsinn, oder?


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#71

RE: Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 26.03.2019 13:29
von Scholly78 • Checker | 951 Beiträge | 1038 Punkte

Ja da sagst Du was . Es ist Wahnsinn wie die Zeit vergeht .
Ich weiß noch als ich ihn als Welpen abgeholt habe und nun ist er schon ein kleiner Opi.

Wir haben so viel erlebt und durchgemacht in der Zeit ,er hat einiges an Krankheiten überstanden und alles so toll gemeistert.

Ich hoffe er hat noch ein paar schöne Jahre vor sich .



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen