logo

#46

RE: Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 11.02.2019 18:19
von Fiete • Checker | 2.596 Beiträge | 2660 Punkte

Ich sehe es auch als zu späte Rechtfertigung von Michaela. Ich kaufe ihr das auf keinen Fall ab. 😶




Ela und die Chaos-Buben

lionsgemmini hat sich bedankt!
nach oben springen

#47

RE: Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 12.02.2019 17:32
von Frauke82 • Checker | 4.008 Beiträge | 4173 Punkte

Jetzt platzt mir aber gleich die Hutschnur, ey!
Keiner hat sich um sie gekümmert?
Dann soll sie sich ihre Jammerthemen bei Facebook noch mal angucken und schauen, wie viele Kommentare da drunter stehen. Was hat sie denn erwartet? Das ihre gesamten Facebookfreunde mit Blumen und Pralinen vor ihrer Tür stehen?

Dieses ewige rumgejammer bei Facebook hat sie auch durchaus unglaubwürdig wirken lassen. Aber man mochte sie ja - deshalb hat man ihr auch immer wieder alles Gute gewünscht.
Man hat ja auch nichts anderes mehr von ihr gelesen. Mimimi hier und Mimimi da.

Für sowas sind reale Freunde da. Traurig, wenn sie da niemanden hat!
Sich jetzt noch in der Opferrolle zu sehen, das ist purer Egoismus und Realitätsverlust!

Ich weiß, das war jetzt nicht nett, musste aber einfach mal raus.


nach oben springen

#48

RE: Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 17.02.2019 18:53
von Mic • Bully-Gott | 27.095 Beiträge | 27258 Punkte

Hallo zusammen, Michaela hatte mir ja 50,- Euro überwiesen, wahrscheinlich als Wiedergutmachung oder um zumindest die Kosten zu decken, die sie für die Wiederherstellung verursacht hat. Mein erster Reflex war ihr das Geld einfach zurück zu überweisen, da ich eigentlich von ihr echt keine Kohle haben möchte. Ich kann da aber einfach keine Kontonummer entdecken und mir ist das jetzt auch ehrlich gesagt zu viel Aufwand, dafür extra zur Bank zu gehen. Ich bin im Moment beruflich ziemlich eingespannt und auch extrem viel unterwegs. Von daher würde ich das Geld jetzt auch einfach hier auf das Forum einzahlen, damit wir dafür dann weitere knapp drei Monate Werbefreiheit kaufen können. Ich denke damit sind alle einverstanden, oder?
Ich bin da mittlerweile auch ziemlich emotionslos, was das Thema angeht.


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#49

RE: Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 17.02.2019 21:31
von TruDo | 14.239 Beiträge | 16864 Punkte

Ja, prima Lösung


Grüße Tanja


Spike1904 hat sich bedankt!
nach oben springen

#50

RE: Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 17.02.2019 22:51
von Spike1904 | 8.335 Beiträge | 11090 Punkte

Ich hätte es auch so gemacht, schließlich hat sie es ja auch verbockt




Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
nach oben springen

#51

RE: Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 18.02.2019 19:49
von lionsgemmini | 15.081 Beiträge | 18054 Punkte

Das ist doch vollkommen ok, Mic


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#52

RE: Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 18.02.2019 22:45
von Mic • Bully-Gott | 27.095 Beiträge | 27258 Punkte

Prima Leute, ist erledigt!


Viele Grüße, Michaela & ...

lionsgemmini und Spike1904 haben sich bedankt!
nach oben springen

#53

RE: Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 18.02.2019 22:54
von frops | 10.692 Beiträge | 14053 Punkte

Ich hab da nichts gegen....
Entweder so, oder als Brief zurück.

Ah, ich sehe grade, dass es schon eingezahlt ist. Super



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen