logo

#46

RE: Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 11.02.2019 18:19
von Fiete • Checker | 2.596 Beiträge | 2663 Punkte

Ich sehe es auch als zu späte Rechtfertigung von Michaela. Ich kaufe ihr das auf keinen Fall ab. 😶




Ela und die Chaos-Buben

lionsgemmini hat sich bedankt!
nach oben springen

#47

RE: Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 12.02.2019 17:32
von Frauke82 • Checker | 4.025 Beiträge | 4200 Punkte

Jetzt platzt mir aber gleich die Hutschnur, ey!
Keiner hat sich um sie gekümmert?
Dann soll sie sich ihre Jammerthemen bei Facebook noch mal angucken und schauen, wie viele Kommentare da drunter stehen. Was hat sie denn erwartet? Das ihre gesamten Facebookfreunde mit Blumen und Pralinen vor ihrer Tür stehen?

Dieses ewige rumgejammer bei Facebook hat sie auch durchaus unglaubwürdig wirken lassen. Aber man mochte sie ja - deshalb hat man ihr auch immer wieder alles Gute gewünscht.
Man hat ja auch nichts anderes mehr von ihr gelesen. Mimimi hier und Mimimi da.

Für sowas sind reale Freunde da. Traurig, wenn sie da niemanden hat!
Sich jetzt noch in der Opferrolle zu sehen, das ist purer Egoismus und Realitätsverlust!

Ich weiß, das war jetzt nicht nett, musste aber einfach mal raus.



nach oben springen

#48

RE: Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 17.02.2019 18:53
von Mic • Bully-Gott | 27.096 Beiträge | 27261 Punkte

Hallo zusammen, Michaela hatte mir ja 50,- Euro überwiesen, wahrscheinlich als Wiedergutmachung oder um zumindest die Kosten zu decken, die sie für die Wiederherstellung verursacht hat. Mein erster Reflex war ihr das Geld einfach zurück zu überweisen, da ich eigentlich von ihr echt keine Kohle haben möchte. Ich kann da aber einfach keine Kontonummer entdecken und mir ist das jetzt auch ehrlich gesagt zu viel Aufwand, dafür extra zur Bank zu gehen. Ich bin im Moment beruflich ziemlich eingespannt und auch extrem viel unterwegs. Von daher würde ich das Geld jetzt auch einfach hier auf das Forum einzahlen, damit wir dafür dann weitere knapp drei Monate Werbefreiheit kaufen können. Ich denke damit sind alle einverstanden, oder?
Ich bin da mittlerweile auch ziemlich emotionslos, was das Thema angeht.


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#49

RE: Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 17.02.2019 21:31
von TruDo | 14.344 Beiträge | 17014 Punkte

Ja, prima Lösung


Grüße Tanja


Spike1904 hat sich bedankt!
nach oben springen

#50

RE: Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 17.02.2019 22:51
von Spike1904 | 8.374 Beiträge | 11180 Punkte

Ich hätte es auch so gemacht, schließlich hat sie es ja auch verbockt




Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
Fiete hat sich bedankt!
nach oben springen

#51

RE: Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 18.02.2019 19:49
von lionsgemmini | 15.157 Beiträge | 18157 Punkte

Das ist doch vollkommen ok, Mic


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#52

RE: Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 18.02.2019 22:45
von Mic • Bully-Gott | 27.096 Beiträge | 27261 Punkte

Prima Leute, ist erledigt!


Viele Grüße, Michaela & ...

Fiete, lionsgemmini und Spike1904 haben sich bedankt!
nach oben springen

#53

RE: Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 18.02.2019 22:54
von frops | 10.739 Beiträge | 14130 Punkte

Ich hab da nichts gegen....
Entweder so, oder als Brief zurück.

Ah, ich sehe grade, dass es schon eingezahlt ist. Super



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#54

RE: Der Mecker-Fred - gewidmet für colorful (Michaela)

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 24.02.2019 12:13
von chaoscombo • Checker | 7.961 Beiträge | 8259 Punkte

da weiss man nicht mehr,ob man lachen oder weinen soll.

schade,das ich nicht hinterfotzig genug bin um da mitzumachen,oder ist das sogar eine positive eigenschaft?
ich denke mal drüber nach.

apropos denken,anstand und gewissen...wo ist eigentlich die tiffytasche und wieso war das forum gelöscht?

ich hoffe man verzeiht mir,das ich damals durch schicksalsschläge in not geraten bin,das ich überfordert war.
das ich vom forum angebotene hilfe für maras kreuzband op annahm war für mich easy,ich zocke regelmässig leute ab und fand das total berauschend.
selbst nach sovielen jahren bekomme ich wieder dieses glücksgefühl ,wie super man sich dabei fühlt nicht alleine klarzukommen und hilfe annehmen zu müssen.

ich ahnte ja nicht,das ich mich 8 jahre später rechtfertigen möchte.
wirklich beschämend.
ich entschuldige mich auch dafür, in meinem alter arbeitsunfähig berentet zu sein und trotzdem hunde zu halten.

sollte derjenige der mir meine hunde finanziert unter euch bewegen,melde er sich doch bitte,ich würde gerne danke sagen :)

*ironieoff*

p.s. ich sage euch wie es ist,ich bin dichter und denker und war in meinem vorigen leben romanautor:
seit vielen jahren bin ich nicht mehr so aktiv wie früher.
für viele glück,für manche schade.
aber eines kann ich auf maras seele schwören...
genau jene op unterstützung ( und auch eure unterstützung mit murphy damals )ist der hauptgrund,warum ich immernoch fürs forum da bin,wenns drauf ankommt.
warum ich ohne aufsehen helfe.
weil ich es euch nie vergessen werde,was ihr damals für uns getan habt.

*rechtfertigungsmodusdereigentlichnichtnötigistoff*

p.s.2.0 anzunehmen,das besagter hund die letzten 2-3 jahre hätte eine rampe raufgehen können bedarf schon sehr viel fantasie *RESPEKT*


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#55

RE: Der Mecker-Fred - gewidmet für colorful (Michaela)

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 24.02.2019 12:26
von lionsgemmini | 15.157 Beiträge | 18157 Punkte



Ich fasse es nicht - ehrlich -

Ich hatte angefangen Deinen Post zu lesen und dachte: Hä? was meint sie? - weil ich noch gar nicht soweit runtergescrollt hatte, um das, was Michaela Dir geschrieben hatte, sehen zu können ...

Ehrlich - die Frau ist sowas von daneben ... das paßt auf keine Kuhhaut mehr und schlägt dem Faß den Boden aus ... da gibt's für mich auch nichts mehr Freundliches zu sagen oder irgendwas mit Gott-weiß-was zu entschuldigen ... ALTAAAA !!!


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#56

RE: Der Mecker-Fred - gewidmet für colorful (Michaela)

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 24.02.2019 13:41
von Cajo70 • Checker | 6.166 Beiträge | 8999 Punkte

Boah, was für ein Kindergarten... da fehlen mir die Worte


nach oben springen

#57

RE: Der Mecker-Fred - gewidmet für colorful (Michaela)

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 24.02.2019 21:10
von Spike1904 | 8.374 Beiträge | 11180 Punkte



Mir ging es wie Petra, dachte bei deinen ersten Zeilen auch.... Häää was willst du uns damit sagen??? Bis ich alles gelesen hatte und den Text sah, dann war mir alles klar.
Ganz ehrlich - ich bin sprachlos, wie kann man nur so verbittert sein und seinen Frust auf so eine Art und Weise an anderen auslassen? Wie konnte ich mich all die Zeit nur so täuschen lassen von dieser Person




Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
nach oben springen

#58

RE: Der Mecker-Fred - gewidmet für colorful (Michaela)

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 24.02.2019 23:05
von Frauke82 • Checker | 4.025 Beiträge | 4200 Punkte

Hui, teilt sie jetzt aus wo sie noch kann?
Bin ich grad mal wieder froh sie blockiert zu haben.
Ich hoffe das hast du auch getan - musst du dir nicht geben.
Für Fälle wie Mara war das Forenkonto doch da und genau dafür hab ich es geliebt - das man hier zusammenhält und sich in der Not sogar finanziell mal unter die Arme greift.
Ich denke es muss eigentlich nicht gesagt werden, aber trotzdem: mach dir da kein schlechtes Gewissen!



Murphy Ralston Bulls, Kida und Spike1904 haben sich bedankt!
nach oben springen

#59

RE: Der Mecker-Fred - gewidmet für colorful (Michaela)

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 25.02.2019 01:44
von frops | 10.739 Beiträge | 14130 Punkte

Was kümmert's die Eiche, wenn sie Sau sich dran schubbert?!



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
Spike1904 und Frauke82 haben sich bedankt!
nach oben springen

#60

RE: Der Mecker-Fred - gewidmet für colorful (Michaela)

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 25.02.2019 09:14
von hansi • Checker | 6.317 Beiträge | 7480 Punkte

Ich hab mir´s jetzt schon wiederholt durchgelesen, Tina.
Und immer erwische ich mich dabei nur mit dem Kopf zu schütteln... ich bin immer noch fassungslos und auch immer noch über mich selbst enttäuscht, dass ich all die Jahre so offen, ehrlich, lieb mit jemanden - auch wenn es nur ab und an über´s Internet war - kommuniziert habe.
Was muss nur passiert sein?
Bin einfach sprachlos und schockiert... über all dies, was damit zusammen hängt.
Allen einen schönen Tag



Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen