logo


#1

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 02.02.2019 18:05
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18631 Punkte

Hallo Ihr Lieben ... nicht jeder von Euch ist bei Facebook und/oder hat vielleicht gelesen, was vor dem Revival passiert ist. Mir liegt es daher am Herzen, dies noch einmal zu Papier zu bringen und daran zu erinnern, wem wir das Ganze zu verdanken haben:

Begonnen hat das Ganze am 24.01.2019 ... da habe ich noch einmal mit Michaela/colorful Kontakt aufgenommen bezüglich der Tiffy Tasche, die aktuell ganz guten Dienst bei Nina/frops tun könnte, wenn wir sie denn hätten. Die daraus resultierende Unterhaltung war folgende:

Alles, was in Grün geschrieben ist, habe ich gefragt. Das Schwarze sind ihre Antworten.

...........................................................................................................................................................................

Do, 21:20 (24.01.2019)
Hallo Michi ... es geht nochmal um die Tasche... hattest du nochmal nach ihr gesucht?



Ja. Ich bin mir sicher, dass ich sie weitergeschickt habe, weil sie Bruce nicht passte. Ich weiß nur nicht mehr an wen, grmpf.
Das ist echt Mist



Japp
Versuch noch mal, in deinem Hirn zu kramen ...



Hab ich, soooooo oft und das macht mich selbst ganz narrisch.
Die Frage wäre ja, wie bist du drauf gekommen, dass die jemand anderer braucht



Weil jemand an mich herangetreten ist. Per PN, aber da ist nix. Das kann an der Umstellung liegen.
Hmm .. blöde



Japp
Fr, 04:32



Was machen wir denn nun? Die Tasche wurde vom Forumskonto damals angeschafft.



Die Tasche lässt mich grad nicht schlafen, was in Anbetracht meiner gesundheitlichen Situation echt richtig scheisse ist. Ich zermatere mir das Hirn und überlege gerade, ob ich sie vielleicht an Jan ausgeliehen habe, als es einem der basenjis so schlecht ging. Das könnte noch sein.
Fr, 07:50
Kannst du denn Kontakt mit ihm aufnehmen? Oder sprecht ihr gar nicht mehr miteinander... sonst versuche ich das, wenn du mir sagst, wie ich Kontakt aufnehmen kann



Ich habe ihn damals anwaltlich rausgeklagt...
Aber weisst du was, ich zahl die blöde Tasche! Mir ist das grad echt zu blöd!
Ich kann das grad alles nicht! Ich geh völlig auf dem Zahnfleisch...
Das hilft zwar niemandem, weil die Tasche allen zu klein ist, siehe Karin, Heike und ich. Ausser Emil, hat die Tasche keinem gepasst!
Aber dann ist das Thema weg! Ich bin derzeit nullkommagarnicht belastbar und muss das von mir fernhalten, so gut es geht...
Fr, 10:41
Bevor du jetzt einfach so eine Tasche kaufst, die keinem passt, warte lieber noch mal ab ... das hilft ja so keinem



Nee, ich will das vom Tisch haben! Das tut mir nicht gut!
So hilft es ja auch keinem, ausser dass man mich jetzt zum Depp machen kann!
Die tiffytasche hat ausschliesslich Emil gepasst! Karins Hündin nicht, Eddy nicht, Bruce nicht und Ohana wird sie auch nicht passen! Ich kenne Eddy, der ist einer der kleinsten Bullies, die ich kenne!
Und ich will mir nix nachsagen lassen!
Und ich will raus aus der Schusslinie!!!!
Dann liegt halt bei dir ne Tiffytasche rum, die niemandem passt, aber das ist mir egal, weil ich dann raus aus der Nummer bin!!!!!
Dann lass uns zusammenlegen ... die Tasche gibt’s in verschiedenen Größen



Ich weiss!
Nee! Ich lass mir da nix mehr nachsagen!!!!
Ich ersetze genau DIE, die ich verbummelt hab und fertig!
Peschi, ich kann nicht mehr und mir ist grad ehrlich alles egal und ich muss auf meine Gesundheit schauen!!!!
Und jeglicher scheiss kickt mich grad! Siehe letzte Nacht! Schlaflos! Ich bin absolut am Ende!
Und ich bin nicht doof! Ninas dämlicher Kommentar kickt mich!
Das ja, aber das bedeutet ja nicht, dass man jetzt ohne Verstand handelt ... lass uns das gemeinsam machen und dann ist gut



Desi hat das Thema bei fb eröffnet!
Du hast dazu ein Thema bei fb eröffnet.
Im Forum hast du ein Thema dazu eröffnet.
Nun dürfte auch dem letzten Vollhorst klar sein, dass ich sie verbummelt hab.
Das alles macht mir grad Druck, dem ich einfach nicht stand halten kann!!!!!
Aber nur, um es zu klären ... um evtl. doch der Tasche noch auf die Spur zu kommen ... dass Du nach der Umstellung des Forums die PN nicht mehr hast, weil alles von davor weg ist, ist blöd, aber nunmal nicht zu ändern...



Ich bin mir nicht mal 100 pro sicher, ob das per PN gelaufen ist. Ich bin mir nur 100 pro sicher, dass ich sie weitergegeben habe und es nicht aufgeschrieben habe.
Um es zu klären oder nicht, es killt mich grad!
Ich hab gerade vor 30 Minuten zu meiner psychiaterin gesagt, dass ich nicht suizidal bin, aber Angst vor einem Kurzschluss habe, weil alles so zerbrechlich ist bei mir.
Deshalb von mir die ganz klare Botschaft, ich kann nicht mehr! Ich bin am Ende!

...........................................................................................................................................................................

Dann entbrannte durch Michaela bei fb eine Auseinandersetzung in dem Beitrag, den ich gepostet hatte ... sie fühlte sich persönlich angegriffen und schlug verbal um sich .. so sehr, dass ich mich genötigt sah, den gesamten Post zu löschen, damit es nicht weiter eskaliert ... dachte ich ...

Dann erhielt ich plötzlich am Samstag die Mitteilung von Desi (Desi liebt Emil), dass ich nicht mehr Admin in der fb-Gruppe sei und dass die Gruppe von Michaela archiviert worden sei ..

Daraufhin schaute ich schnell zum Hauptforum hier und stellte mit Entsetzen, fest, dass ich hier nix mehr lesen konnte ... ich war aller Rechte enthoben und sah nur noch die Hauptüberschriften der Rubriken ... sonst nichts mehr ...

Ich nahm daraufhin mit Eva und Mic auf, um ihnen das mitzuteilen ... zwischendurch schaute ich immer wieder hier auf die Seite und bemerkte plötzlich, dass es immer weniger Überschriften wurden ... und da habe ich dann endgültig um Hilfe geschriehen und Eva und Mic gesagt, dass Michaela dabei ist, das gesamte Forum platt zu machen ... ich war so entsetzt, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen ..

Und dann kamen noch so komische Sachen, die die Nachrichten an Tina, die mitteilte, dass eine angebliche Freundin bei Michaela zu Hause sei, weil diese einen Suizidversuch unternommen haben soll ... und so weiter ...

... und am nächsten Tag war Michaela dann wohl aber schon wieder zu Hause ... sorry - ich arbeite im psychiatrischen Bereich ... wer einen Selbstmordversuch unternimmt, wird nicht am nächsten Tag nach Hause gelassen ... was also hat sie da fabriziert und sich zusammengelogen? ...

Hier hat sie alles kaputt gemacht ... Mic hat alles versucht, das Forum durch ein Backup wiederherstellen zu lassen ... es lebt ja nun auch wieder, aber was ist passiert? Mitglieder sehen ihre Beiträge nicht mehr ... wir müssen 250,00 Jahresgebühr dafür hinblättern, dass wir das Forum werbefrei haben möchten ... und ... und ... und ...

Ich habe Null - absolut Null Verständnis für das, was Michaela hier angerichtet hat und sie möge sich mehr als nur in Grund und Boden schämen, dass sie sich so am Forum und am Lebenswerk von Lyne, die ich nie habe kennenlernen dürfen, vergangen hat ... pfui, pfui und nochmals pfui

So ... das musste an dieser Stelle dann doch nochmal raus


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
Kida, malinda, Spike1904 und chaoscombo haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:12 | nach oben springen

#2

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 02.02.2019 20:21
von Frauke82 • Checker | 4.067 Beiträge | 4289 Punkte

Danke für die Aufklärung, Peschi.
Ich kann nur hier auch noch mal sagen, dass du dich absolut neutral und richtig verhalten hast.
Ich habe ja gelesen, was sie in der Facebookgruppe geschrieben hast.

Hat noch mal jemand was von ihr gehört?



Spike1904 und lionsgemmini haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:13 | nach oben springen

#3

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 02.02.2019 20:30
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18631 Punkte

Persönlich hatte ich ja nun keinen Kontakt mehr mit ihr ... ich glaube, die Einzige, die danach nochmal mit ihr gesprochen oder geschrieben hat , ist Dani ...

Ich erfahre allerdings gerade Dinge über Michaela, die mich im Nachherein an allem zweifeln lassen, was sie jemals über jemanden von sich gegeben hat ... es ist für mich unfassbar und macht sie in meinen Augen so dermaßen unglaubwürdig .. ich fühle mich maßlos enttäuscht, belogen und - entschuldigt den Ausdruck - verarscht ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:14 | nach oben springen

#4

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 02.02.2019 21:07
von Spike1904 | 8.535 Beiträge | 11589 Punkte

Danke peschi für die Zusammenfassung ein Teil des fb Beitrages hatte ich auch gelesen allerdings nicht alles.
Bis auf den ominösen whatsapp Kontakt ihrer angeblichen Freundin hab ich seither auch nix mehr gehört. Ich bin doch arg verwirrt gewesen, muss ich ja zugeben. Den Suizid kann ich auch nicht glauben eben genau auch aus dem Grund das sie einen Tag später schon wieder zuhause gewesen sein soll, bei Suizid unmöglich. Da bleibt man definitiv dort.

Und zum Thema melden - ich habe sie bisher bei WhatsApp noch nicht blockiert ich hatte eigentlich gedacht das wenigstens nochmal was von ihr kommt, nachdem sie das forum gelöscht hat und mich mit diesen komischen Texten sehr verwirrt hat. Mein Status schaut sie zumindest regelmäßig an. Ich wollte ihr wenigstens die Chance geben sich dafür zu entschuldigen.




Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:14 | nach oben springen

#5

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 02.02.2019 21:08
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

Zitat von lionsgemmini im Beitrag #3
die mich im Nachherein an allem zweifeln lassen, was sie jemals über jemanden von sich gegeben hat


das sagt doch schon alles. immerschön über andere reden...
es gibt so einen schönen spruch:

höre vorsichtig zu,wie eine person bei dir über andere spricht,
genauso wird sie bei anderen über dich reden.
das sagt nichts über dich aus,aber eine menge über die andere person.


und zur tasche des anstoßes:
a) hat jan sie zu 1000% nicht,da der benannte basenji schon lange nicht mehr unter uns weilt und auch vorher nie ein täschchen gebraucht hätte,davon ab dort nicht ein kleines treppchen oder ähnliches im weg gewesen wäre.
b) hätte sie die jan gar nicht gegeben.
c) rausgeklagt ist echt niedlich ausgedrückt.
eine absolute frechheit seinen namen noch zu erwähnen.


Gruß Tina, Muffin und Nayla

Frauke82 und lionsgemmini haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:14 | nach oben springen

#6

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 02.02.2019 21:17
von Spike1904 | 8.535 Beiträge | 11589 Punkte

Rein menschlich gesehen hat sich das für mich auch erledigt, das mit dem Forum war ne Nr zu krass und dazu dann diese wirren Nachrichten an mich.




Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:14 | nach oben springen

#7

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 03.02.2019 15:12
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte

Der "dämliche Kommentar" von dem oben die Rede ist, war übrigens von mir. Ich schrieb: "Die (Tasche) wurde jetzt schon öfter gesucht und wird nicht rusgerückt. Irgendwann schrieb im Forum mal jemand "Joa, muss ich mal gucken" und das war es dann. Kann man wohl abhaken."

Ich sagte also dass derjenige, der die Tasche hat, sie nicht raus rückt. Ich habe niemanden persönlich angesprochen. Und auch niemanden persönlich gemeint, außer denjenigen, der die Tasche hat.



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:15 | nach oben springen

#8

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 03.02.2019 15:48
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18631 Punkte

Mir und wahrscheinlich auch allen anderen, die Deinen Kommentar gelesen haben, war das vollkommen klar ... nur Michaela eben nicht ... wer lesen - und verstehen - kann, ist eben doch klar im Vorteil ..


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:15 | nach oben springen

#9

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 03.02.2019 16:09
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

vielleicht sollte man mal sandra fragen,die weiss ja bescheid :)


Gruß Tina, Muffin und Nayla

zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:15 | nach oben springen

#10

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 03.02.2019 16:21
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

Zitat von Frauke82 im Beitrag #2
Hat noch mal jemand was von ihr gehört?


ja,ich...


Gruß Tina, Muffin und Nayla

zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:15 | nach oben springen

#11

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 03.02.2019 17:02
von Spike1904 | 8.535 Beiträge | 11589 Punkte

Wie? Hat sie sich bei dir gemeldet




Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:16 | nach oben springen

#12

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 03.02.2019 17:53
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

jupp. sie hat mir vor jaaaaaaahren (5 oder 6 ?)mal eine hunderampe fürs auto gegeben. die möchte sie wiederhaben.
kein hallo,kein bitte,kein nichts...
nur: "wir brauchen die rampe" und ihre adresse (wo ich die hinschicken oder bringen soll?)

ich muss über soviel freundlichkeit noch etwas nachdenken...


Gruß Tina, Muffin und Nayla

zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:16 | nach oben springen

#13

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 03.02.2019 17:56
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

ich soll euch übrigens alle ganz lieb von jan und palü grüßen.
vor allem die,die ihm auch grüße haben ausrichten lassen:)
palü geht es für seine 15 jahre noch recht gut und jan hat sich sehr gefreut von einigen gegrüßt worden zu sein:)


Gruß Tina, Muffin und Nayla

lionsgemmini hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:16 | nach oben springen

#14

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 03.02.2019 17:58
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18631 Punkte

Ohh ... der Palümmel ... den gibt’s also noch ... wie schön 😍


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:16 | nach oben springen

#15

Das Forum wurde gelöscht - Aufklärung über das WER und WARUM - Revival - Forum 2.0

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 03.02.2019 18:00
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18631 Punkte

Zitat von chaoscombo im Beitrag #12
jupp. sie hat mir vor jaaaaaaahren (5 oder 6 ?)mal eine hunderampe fürs auto gegeben. die möchte sie wiederhaben.
kein hallo,kein bitte,kein nichts...
nur: "wir brauchen die rampe" und ihre adresse (wo ich die hinschicken oder bringen soll?)

ich muss über soviel freundlichkeit noch etwas nachdenken...








😳 ... what??? ... oh man ey ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
zuletzt bearbeitet 06.02.2019 22:17 | nach oben springen


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen