logo

#46

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2006 21:26
von SPIKEY | 818 Beiträge | 818 Punkte

na die wollen glaube ich erst wieder im herbst oder winder weil sie noch nicht das richtige alter hat

die sind so oder so doof die verläugnen mein spike



nach oben springen

#47

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2006 21:31
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

@ Mic

Nu sag doch maaaal



nach oben springen

#48

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2006 21:34
von Spiegelei (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von SPIKEY
na die wollen glaube ich erst wieder im herbst oder winder weil sie noch nicht das richtige alter hat

die sind so oder so doof die verläugnen mein spike



wieso das???



nach oben springen

#49

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2006 21:45
von SPIKEY | 818 Beiträge | 818 Punkte

ach ich doch keine papiere gekauft und habe die züchterin letztens angerufen ob sie mir nicht freundlicher weise den stambaum von spikes mom und dad per mail schicken könnte da meinte sie nur ganz unfreundlich zu mir ne das mache ich nicht ich hätte ja papiere kaufen können jetzt habe ich halt PECH ausserdem ist ja spike garnicht von frenke meinte sie sie mutter ist ja garnicht die auf der internet seite ist (angeblich) ich weiß doch wie die aussah bin doch nicht blind
ach die sind einfach nur doof warte schon seit monaten auf fotos angeblich ist der pc putt putt ganz schön lange für meine verhältnisse 3monate

ich wollte eigentlich nur ein rassen echtheits zertifikat machen lassen so für mich (uns)

mfg
charmaine+spike



nach oben springen

#50

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2006 12:17
von LPCBully (gelöscht)
avatar

Hallo!

Erst einmal einen ganz riesen großen von Herzen kommenden DANK an euch alle - mit einer solch positiven Resonanz hätte ich im Leben nicht gerechnet!

Vielleicht, weil man selbst die Einstellung hat, dass wenn man einen Hund zu sich nimmt, ihn von der ersten bis zur letzten Minute zu umsorgen hat und einem von Anfang an bewusst sein muss, dass man eine imense Verantwortung für viele Jahre trägt.

Nun, leider war es unumgänglich, aber wir haben die aller beste Entscheidung getroffen, die wir jemals hätten treffen können. Cocos zukünftiges Fraule haben wir in Bad Emstal zum Bullytreffen kennen gelernt und wir waren einander schon damals sehr sympatisch - ich denke sie ist mir in vielerlei Hinsicht ausgesprochen ähnlich und ihr Bullylein verstand sich auch da schon prächtig mit unseren Damen. Jetzt geht es mir schon viel besser, gestern habe ich auch kein bissi gehäult, naja, es wird schon. Im übrigen wohnt geheimnisvolle Halterin X nicht sooo weit von uns entfernt und wenn die Wunden ein wenig geheilt sind, kann ich Coco mal besuchen!

LG Sandra



nach oben springen

#51

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2006 12:19
von kielerbullys (gelöscht)
avatar

Das ist schön, das Coko in Deiner Nähe Leben wird



nach oben springen

#52

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2006 14:48
von Puenktchen | 1.474 Beiträge | 1474 Punkte

Das freut mich für dich, Sandra!
Wer ist es denn nun??? hä???



nach oben springen

#53

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2006 14:52
von Puenktchen | 1.474 Beiträge | 1474 Punkte

Ich hab jetzt bissi drüber nachgedacht...
Und da kam mir eine Vermutung...

[ Editiert von Puenktchen am 21.05.06 15:07 ]



nach oben springen

#54

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2006 15:28
von manoolie | 1.623 Beiträge | 1632 Punkte

Super, dass du eine Entscheidung getroffen hast mit der du gut leben kannst, Sandra.

Es gehört Mut dazu seinen Liebling abzugeben wenn es nicht anders geht.
Manch einer hätte an sich gedacht und nicht an das Wohl der Hunde.

Freut mich, dass Coco ein passendes Zuhause gefunden hat!



nach oben springen

#55

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2006 16:19
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

Eine Vermutung habe ich jetz auch.

Aber warum ist das so ein Geheimnis ?? Nein ich bin nicht neugierig



nach oben springen

#56

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2006 17:39
von Mic • Bully-Gott | 27.074 Beiträge | 27166 Punkte

Schön das sie in deiner Nähe bleibt!
So langsam bin ich aber auch echt gespannt bei wem sie denn nun ist!!!
Wir können ja mal nach dem Ausschlußverfahren vorgehen!

Also, wer war alles in Emstal und wen können wir ausschließen?

Also ich hab die Coco nicht (leider...) und ich glaub die Eva auch nicht! Ulli rätselt fleissig mit genau wie Lena, bei den beiden ist sie also auch nicht! Hmmmmmm!



nach oben springen

#57

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2006 18:50
von Lunalein (gelöscht)
avatar

Hahahahahaaaa ich hab auch ne Vermutung



nach oben springen

#58

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2006 19:04
von Souris (gelöscht)
avatar

Vier Tage nicht da gewesen und schon passieren geheimnisvolle Dinge. Mensch Sandra, solche entscheidungen sind nie einfach aber auch nicht unlösbar. Und wer Dich kennen lernen durfte, der weiß wie großartig Du mit Deinen Bullies umgegangen bist. Bin auch neugierig wer die Coco bekommen hat und Du wirst schon die richtig entscheidene Wahl getroffen haben. So aber nu mal raus mit der Sprache. Drücke Dir liebe Sandra die Daumen das nu alles bei Dir wieder gut wird.



nach oben springen

#59

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2006 22:56
von Donlina | 6.844 Beiträge | 7192 Punkte

na raus damit wer isset denn nu



nach oben springen

#60

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2006 11:28
von Bib (gelöscht)
avatar

ich will es jetzt auch wissen wer der glückliche ist



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen