logo

#106

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.05.2006 20:33
von dudgin (gelöscht)
avatar

@ Diana

oh sorry hab gar nicht gesehn das du die erste warst. nicht bös sein, hi hi.ja der kerle zum ruhiger werden.



nach oben springen

#107

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.05.2006 20:40
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

macht doch nix



nach oben springen

#108

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.05.2006 20:44
von BullMo Emma (gelöscht)
avatar

@ Sandy,

weißt Du, mir geht es in erster Linie darum, daß für Coco das Beste getan wird, und sie ein endgültiges liebevolles Zuhause bekommt.

Und daß Ihr es langsam angehen laßt, um zu sehen ob es funktioniert, finde ich vollkommen in Ordnung.



nach oben springen

#109

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.05.2006 21:04
von LPCBully (gelöscht)
avatar

Jupp! Bin zwar mit gemischten Gefühlen wieder von Sandy weg gefahren, aber ist halt nicht so einfach für uns. Hoffe auch, das WE verläuft gut - bin auf Abruf in den Startlöchern, um ggf. Coco wieder zu holen, sollte es Schwierigkeiten mit Mietz oder geilem Bock geben!
Ansonsten bleibt Cocolienchen von Sa. bis Mo. dort. Und dann sieht sie mal wie es für sie ist u. ich schaue, wie es für mich ist ohne die kleine Cocosch zu sein.

LG Sandra



nach oben springen

#110

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.05.2006 21:07
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

ach ihr beiden...es wird für keine von euch leicht sein...für Dich Sandra weil Du ohne sie bist und Du Sandy weil Deine Sexmaschine ja der süßen Coco zeigen will/muss was für ein toller Hecht er ist...
aber ich denke nach ein paar Tagen wird sich auch das legen..mit ein paar Hilfsmittelchen wird das schon...



nach oben springen

#111

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.05.2006 21:07
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

ich finde es auch ganz toll das ihr es nicht übereilt,es soll ja auch etwas für immer werden

Ich würde mich sehr freuen wenn die süße Coco bei euch ein neues Heim findet

viel Glück und gibt dem Hank nicht so viel Eier



nach oben springen

#112

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.05.2006 21:54
von dudgin (gelöscht)
avatar

@ sanne

hast du ein paar hilfmittelchen zu hand,nehm jedes dankend an.



nach oben springen

#113

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.05.2006 22:04
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

ähm...was zur Beruhigung für Dich und den Hank...
für Dich än Bierchen und dem Hank irgendwas hömopatisches zur Beruhigung...ich habe dieses Drecksbuch nicht mehr...da stand sowas drin mit übermäßigem Begattungstrieb...aber unsere Kräuterhexchen...(das war jetzt liebevoll gemeint)...werden schon was hervorzaubern...



nach oben springen

#114

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.05.2006 22:06
von emmabully (gelöscht)
avatar

hehehe hört sich doch alles prima an !!!!


drück euch beiden die daumen das für beide parteien alles gut ausgeht und hoffendlich nicht mit alt zu viel traurigkeit!!!




nach oben springen

#115

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.05.2006 23:42
von Joyc (gelöscht)
avatar

hab mal keine Angst -das wird schon mit den süßen werden-lass nur mal Beiden Hunden Zeit sich an die Neue Situation zu gewöhnen...dafür braucht ihr aber vieleicht mehr als nur zwei Tage.....dein Rüde wird sich schon wieder beruigen und sie wird ihm schon irgendwann klar machen das sie nicht bereit ist.....eigentlich legt sich das in ein zwei Tagen .....also ich drück euch ganz gewaltig die Daumen...
übrigens würd ich irgendwelche Beruigungsmittel weg lassen,es wird schon alles natürlich ablaufen und bei den zweien gehts bestimmt gut.....
ich kenne keinen Rüden der bisher nicht aufgehört hat-es sei den er war hypersexuell....
Also lass ihnen Zeit und macht euch nicht so einen zeitlichen Druck-das wirkt sich auch auf die hunde aus....
Viel Glück:bullyforever:



nach oben springen

#116

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2006 08:53
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ich finde, das klingt schon ganz gut Und ich glaube auch, daß sich Hank an das Mädchen gewöhnen wird. Coco wird ihm sicher auch bald zeigen, wenn er zu lästig wird. Das hilft meistens mehr, als unser Geschimpfe.

Ach Sandra, ich glaube, ich kann nachempfinden, wie du dich fühlst



nach oben springen

#117

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2006 09:30
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Merlin ist anfangs auch nicht gern von Elly runter, hat sich voll verausgabt.
Muss dazu sagen das er wohl gar keine Mädels kannte... hatte ja nie Kontakt mit anderen Hunden.

Da ich Hündin und Rüden nie voll intakt zusammen halten würde habe ich Merlin fix kastrieren lassen (Freitag ist er zu uns und Montag zum TA).
Hat sich schnell alles beruhigt.

Alles Gute!



nach oben springen

#118

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2006 10:20
von Bib (gelöscht)
avatar

Vroni war zuerst auch nur zu Urlaub hier

wir mußten uns auch langsam aneinander gewöhnen, und ich finde es absolut ok nichts zu überstürzen, schließlich ist Coco ja auch kein Welpe mehr,

wie gesagt bei uns war Gudrun und Dieter auch sofort abrufbereit, wäre was gewesen hätte ich Vroni sofort zurückbringen können, aber bei uns hat es auf Anhieb geklappt mit dem bocken hat Pico ganzu schnell aufgehört, er ist mal richtig zur Brust genommen worden von Vroni und dann war gut,
das erledigt sich von alleine.

Pico war zuerst irritiert: so nach dem Motto wie jetzt und die bleibt hier echt, als er merkte das sie nicht nur für ein zwei Std. hier ist hat man ein großes Fragezeichen in seinem Gesicht gesehen

Sandy ich wünsche euch alles Liebe für`s WE, das wird schon, und nicht den Mut verlieren, immer dran denken es muß sich zwischen euch erstmal alles einspielen.

vroni war bei Gudrun z.B. absolut stubenrein, wir haben aber einen anderen Rhytmus und Vroni hat die ersten zwei Wochen beide Geschäfte reingemacht, also damit will ich nur sagen Kopf hoch, Daumendrück und das spielt sich ein das Bullyteam



nach oben springen

#119

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2006 00:34
von Puenktchen | 1.474 Beiträge | 1474 Punkte

Hank bekommt jetzt auch ein homoöpathisches Mittel damit er nicht mehr ganz so geil ist.




Wünsch euch sehr, dass es klappt!!! Die beiden passen sehr gut zusammen!



nach oben springen

#120

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2006 19:31
von dudgin (gelöscht)
avatar

Hallo ihr lieben

morgen ist der große tag, Coco kommt übers WE zu uns. bin schon ganz gespannt wie es laufen wird und ob Hank etwas ruhiger ist.bis jetzt haben ihn die Hündinnen draußen nicht mehr so sehr interessiert. Und mal sehen wie er es findet wenn er mit Coco mein Bett teilen muß und ihm bewußt wird die bleibt jetzt erstmal länger. Ich werd auf jeden Fall spätenstens am Dienstag wieder brichten und wenn mir die beiden Zeit dazu geben, erfahrt ihr am WE schon einen Zwischenstand.



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen