logo

#121

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2006 20:34
von Nurey (gelöscht)
avatar

Hallöchen Sandy!!!!
Na dann will ich doch mal hoffen das sich meine Schwester Coco
bei euch von ihrer besten Seite zeigt und es bei euch klappt,so wie ihr euch das vorstellt!!!
Ich war heute so frech gewesen,Frauchen sagte noch zu mir,wenn du nicht lieb bist tausche ich dich ein!!
Möchte aber nicht getauscht werden und bin ab heute wieder richtig lieb!!!(liegt hoffendlich nicht in der Familie)gggg
Herzliche Grüße Helene

[ Editiert von Nurey am 02.06.06 20:35 ]



nach oben springen

#122

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2006 21:21
von dudgin (gelöscht)
avatar

Danke helene.

Ach das deine schwester nicht artig ist, da hab ich keinen zweifel. ich freu mich schon riesig und der hank bestimmt auch.



nach oben springen

#123

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2006 21:31
von DemTeqSeinFrauchen | 4.507 Beiträge | 4507 Punkte

Hallo Sandy
wir drücken Euch alle zu Verfügung stehenden Daumen und Pfoten, dass Du / Ihr ein stressfeies und schönes Wochenende miteinander verbringen werdet!
Bin mir sicher, dass Coco es gut bei Euch haben wird. Hoffe nur, Dein Bett ist groß genug



nach oben springen

#124

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2006 21:36
von dudgin (gelöscht)
avatar

danke alec. ja zum glück hab ich ein großes Bett. grins.hach ich bin so aufgeregt.wie es läuft. danke fürs daumen drücken.



nach oben springen

#125

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2006 22:36
von manoolie | 1.623 Beiträge | 1632 Punkte

Ich drücke auch ganz fest die Daumen für das Wochenende.

[ Editiert von Moderator manoolie am 03.06.06 0:16 ]



nach oben springen

#126

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2006 23:11
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Hey Sandy,

ich drück euch natürlich auch ganz fest die Daumen ... machts euch gemütlich!



nach oben springen

#127

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2006 23:40
von BullMo Emma (gelöscht)
avatar

Auch von mir großes Daumendrücken für´s Wochenende !!

Auf daß es so verläuft wie Ihr es Euch wünscht !!

Vielleicht ja zu Anfang :sandkasten:, aber später bestimmt :freudentanz::kussen: !!!!



nach oben springen

#128

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2006 23:52
von Sonnenhunde • Bully-Experte | 20.016 Beiträge | 20091 Punkte

Ich denk ganz fest an Euch!!



nach oben springen

#129

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2006 19:28
von dudgin (gelöscht)
avatar

Hallo

Also das daumen drücken hat sich bis jetzt auf jeden fall gelohnt.Hank juckelt gar nicht und sie verstehen sich echt gut.Coco hört prima ist ne ganz liebe. Hank ist zwar ab und zu mal eifersüchtig aber darf er auch.
Vorhin haben sie schon zusammen auf dem Sessel geschlafen.und haben sich schon fleißig um das gummihuhn gestritten.sehr süß.manchmal beachten sie sich auch gar nicht und leben wie ein altes Ehepaar nebeneinander her.Hach bin mal gespannt wie die nacht wird und wie der morgige tag verläuft.

[ Editiert von dudgin am 03.06.06 19:28 ]



nach oben springen

#130

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2006 19:31
von frenchbully | 7.581 Beiträge | 7600 Punkte

Prima Das hört sich doch schonmal ganz gut an

Ich drück euch weiter die Daumen



nach oben springen

#131

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2006 20:18
von manoolie | 1.623 Beiträge | 1632 Punkte

Hört sich wirklich gut an!



nach oben springen

#132

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2006 20:48
von BullMo Emma (gelöscht)
avatar

Na, das ist doch schon mal ganz gut gelaufen bis jetzt !! :freudentanz:

Ich drücke die Daumen, daß es so bleibt, und wünsche Euch allen eine gute gemeinsame Nacht !!



nach oben springen

#133

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2006 21:14
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Super , ich wünsch euch auch, daß es weiterhin gut läuft



nach oben springen

#134

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2006 21:58
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

das sind ja tolle Nachrichten...ich drücke Euch weiterhin die Daumen...



nach oben springen

#135

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2006 23:28
von Bullyfrauchen | 59 Beiträge | 59 Punkte

Das klappt bestimmt bei soviel gedrückten Daumen! Und meine ebenfalls!
Nina



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen