@ Sanne
Zitat
und mit Profilieren hat das mit Sicherheit nichts zu tun...
Sannchen das war genau das was mich an dem Satz halt auch gestörtt hat und ich es als "unfair" empfand, daher schrieb ich auch meine Meinung dazu.
@ Volvo
Zitat
katrin worum es glaub ich geht ist einfach, daß man des jetz so verstehn könnt wie wenn hier im forum net alle vertrauenswürdig sind. ich sehs an meinem weible hier. sie leidet in solchen situationen immer sehr mit,macht sich nen rießen kopp und wenn dann nur immer um den heißen brei geredet wird stört sie des mächtig.
Ja ja die lieben Frauen, faß mich grad an meine eigene Nase, will auch immer alles genau wissen
Aber was ich dazu noch sagen möchte. Die die es hier wisen oder erahnen, daß hat nix mit "vertrauenswürdig" zu tun, sondern damit, daß man mit den Angaben die gemacht wurden "Halterin, 2. Bulli, Nähe von Sandra, in BadEmstal gewesen ..." einfach 1 + 1 zusammen gezählt hatte. Und so auf die Halterin X kam
Mehr nicht :keineA:
@ Uschi
Zitat
Sandy hat doch, wie oben zu lesen, gestern Abend um Verständnis und Geduld gebeten. Warum kann man das denn nicht akzeptieren und sich ein paar Tage gedulden ?

:kussen:
[ Editiert von Lunalein am 24.05.06 13:18 ]