
Elke, hast du schon mal daran gedacht, daß es vielleicht daran liegt, daß die ganze Sache noch "unsicher" ist. Weil der/die neue Besitzer/in noch nicht 100%ig weiß ob es mit Coco auch klappt und wollen deshalb hier noch nicht verkünden "Ja wir nehmen die Coco" und dann ne kurze Zeit drauf, "sorry klappt doch nicht".
Das wäre dann ja auch nix. Ich verstehe sehr sehr gut das es hier noch nicht gesagt wurde und noch bis nach dem Treffen gewartet wird, mein verständnis hat die Person zu 100%!!!


Hallo Katrin, dann sollte man vielleicht den Anderen gegenüber die Bälle etwas flacher halten, vorallem Diejenigen, die es ja schon angeblich wissen und sich daraus profilieren vor den Anderen.
Ansonsten habe ich damit kein Problem, dass es einen Moment dauert um sicherzugehen ob es auch klappt. Ist ja wohl logisch. Also nix für ungut:prost:


Hi Elke,
von der Person selber kam ja auch gar nix von anspielungen. Alec sagte:
Zitat
mehr will ich aber auch noch nicht verraten. Bin mir sicher, die geschichte wird hier bald von jemand anderem zu ende erzählt...
Und Sandra schrieb:
Zitat
Cocos zukünftiges Fraule haben wir in Bad Emstal zum Bullytreffen kennen gelernt und wir waren einander schon damals sehr sympatisch - ich denke sie ist mir in vielerlei Hinsicht ausgesprochen ähnlich und ihr Bullylein verstand sich auch da schon prächtig mit unseren Damen. Jetzt geht es mir schon viel besser, gestern habe ich auch kein bissi gehäult, naja, es wird schon. Im übrigen wohnt geheimnisvolle Halterin X nicht sooo weit von uns entfernt und wenn die Wunden ein wenig geheilt sind, kann ich Coco mal besuchen!
Und dann ging das Rätselraten los.
Es war aber auch gleich geschrieben worden, daß Es es selber bekannt geben wird. Das es hier nun einige schon wissen oder vermuten wer es ist, hat ja nix profilieren vor den Anderen zu tun, sondern lediglich damit, daß man sich für sie freut, wenn es wirklich klappen sollte.
Und bis nächste Woche ist es ja auch gar nicht mehr so lange, gut Ding braucht Weile

RE: Coco
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2006 11:42von volvo • Bully-Experte | 10.099 Beiträge | 10191 Punkte
hey,hallo macht mal alle n bißl langsam. warum müßt ihr immer gleich so scharf schießen. seid doch lieb zueinander
also ich wünsch allen daß es klappt und das alle mit der kommenden zeit glücklich werden.
katrin worum es glaub ich geht ist einfach, daß man des jetz so verstehn könnt wie wenn hier im forum net alle vertrauenswürdig sind. ich sehs an meinem weible hier. sie leidet in solchen situationen immer sehr mit,macht sich nen rießen kopp und wenn dann nur immer um den heißen brei geredet wird stört sie des mächtig. entweder man fängt was an und möcht daß alle anteilnahme nehmen oder man wartet bis ganz zum schluß wenn man im vorfeld net alles rauslaßen will.
und jetz freut euch doch alle daß es bestimmt nen guten ausgang nimmt für coco.

RE: Coco
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2006 11:59von DemTeqSeinFrauchen • Checker | 4.507 Beiträge | 4507 Punkte
Hallo zusammen,
ich kann Euren Unmut in einem gewissen Grad nachvollziehen, insbesondere trifft das zu, was Falko geschrieben hat. Denke, dass ein jeder hier bei den Notbullies mitzittert - insbesondere dann, wenn es noch ein uns allen bekannter Bully ist.
Ich für meinen Teil kann Euch nicht sagen, wer Coco bekommt - das ist Sandras und / oder den neuen Besitzers Aufgabe.
Warum diese Personen noch abwarten wollen - dafür werden sie sicherlich gute Gründe haben, die sie hier vielleicht auch erklären werden. Aber das liegt schon einzigst in deren Bereich.
Mit meiner Aussage, dass Coco nicht zu uns kommt, sondern zu jemand anderem, wollte ich keine Lawine in dieser Form lostreten. Ich fand jedoch, die netten Beiträge uns gegenüber sollten beantwortet und Ihr nicht im Unklaren gelassen werden.
Wenn das nach hinten losging, tut mir das sehr leid.


Alter Freund...was für eine Sch....wisst ihr was...am Besten man schreibt gar nichts mehr...
und mit Profilieren hat das mit Sicherheit nichts zu tun...
Es ist schlimmer als im Kindergarten hier...wenn man bedenkt das hier Erwachsene Menschen schreiben...
Versetzt euch einfach mal in die Lage derer die es betrifft...ihr würdet doch auch net wollen das andere vorgreifen und alles rausposaunen.
mann mann mann ich fange mich echt an über manche zu wundern....:ichsagnix:


Zitat
Gepostet von dudgin
schade das ihr kein verständins dafür habt.ich hoffe den rest wird es interessieren wenn ich nächste woche wieder berichte.
Also ich verstehe hier auch nix mehr.
Sandy hat doch, wie oben zu lesen, gestern Abend um Verständnis und Geduld gebeten.
Warum kann man das denn nicht akzeptieren und sich ein paar Tage gedulden ?:keineA:
Ich denke doch, daß es in erster Linie um Coco geht, und wenn die Menschen sich die nötige Zeit nehmen wollen um nix verkehrt zu machen, sollte man Dies doch verstehen, oder nicht ?
Ich wünsche mir auf alle Fälle für Coco das Beste, egal wie lange die Entscheidung dauert.


@ Sanne
Zitat
und mit Profilieren hat das mit Sicherheit nichts zu tun...
Sannchen das war genau das was mich an dem Satz halt auch gestörtt hat und ich es als "unfair" empfand, daher schrieb ich auch meine Meinung dazu.
@ Volvo
Zitat
katrin worum es glaub ich geht ist einfach, daß man des jetz so verstehn könnt wie wenn hier im forum net alle vertrauenswürdig sind. ich sehs an meinem weible hier. sie leidet in solchen situationen immer sehr mit,macht sich nen rießen kopp und wenn dann nur immer um den heißen brei geredet wird stört sie des mächtig.
Ja ja die lieben Frauen, faß mich grad an meine eigene Nase, will auch immer alles genau wissen Aber was ich dazu noch sagen möchte. Die die es hier wisen oder erahnen, daß hat nix mit "vertrauenswürdig" zu tun, sondern damit, daß man mit den Angaben die gemacht wurden "Halterin, 2. Bulli, Nähe von Sandra, in BadEmstal gewesen ..." einfach 1 + 1 zusammen gezählt hatte. Und so auf die Halterin X kam
Mehr nicht :keineA:
@ Uschi
Zitat
Sandy hat doch, wie oben zu lesen, gestern Abend um Verständnis und Geduld gebeten. Warum kann man das denn nicht akzeptieren und sich ein paar Tage gedulden ?
:kussen:
[ Editiert von Lunalein am 24.05.06 13:18 ]

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 1 Mitglied und 7 Gäste sind Online: emmi Besucherzähler Heute waren 229 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 136 Gäste und 10 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 57100
Themen
und
1098066
Beiträge.
Heute waren 7 Mitglieder Online: BullyBolle, CamyFranky, cherrycoke, emmi, Kida, TruDo, Wurstl |


![]() | Ein eigenes Forum erstellen |