logo

#76

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2006 23:55
von dudgin (gelöscht)
avatar

@ Uschi

Danke das du meinen Wink mit dem Zaunpfal verstanden hast.:kussen:



nach oben springen

#77

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2006 07:33
von BullMo Emma (gelöscht)
avatar

@ Sandy :kussen:



nach oben springen

#78

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2006 07:52
von Wutz | 22.836 Beiträge | 22836 Punkte

Ich übe mich in Demut, obwohl Geduld in meinem Charakter leider nur minimiert und unterentwicklet zu finden ist.
Aber isch tu dat überleben !!
macht dat man so wie ihr wollt, dat paßt schon.!



nach oben springen

#79

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2006 11:08
von Lunalein (gelöscht)
avatar

Elke, hast du schon mal daran gedacht, daß es vielleicht daran liegt, daß die ganze Sache noch "unsicher" ist. Weil der/die neue Besitzer/in noch nicht 100%ig weiß ob es mit Coco auch klappt und wollen deshalb hier noch nicht verkünden "Ja wir nehmen die Coco" und dann ne kurze Zeit drauf, "sorry klappt doch nicht".

Das wäre dann ja auch nix. Ich verstehe sehr sehr gut das es hier noch nicht gesagt wurde und noch bis nach dem Treffen gewartet wird, mein verständnis hat die Person zu 100%!!!



nach oben springen

#80

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2006 11:17
von Souris (gelöscht)
avatar

Hallo Katrin, dann sollte man vielleicht den Anderen gegenüber die Bälle etwas flacher halten, vorallem Diejenigen, die es ja schon angeblich wissen und sich daraus profilieren vor den Anderen.
Ansonsten habe ich damit kein Problem, dass es einen Moment dauert um sicherzugehen ob es auch klappt. Ist ja wohl logisch. Also nix für ungut:prost:



nach oben springen

#81

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2006 11:27
von Lunalein (gelöscht)
avatar

Hi Elke,

von der Person selber kam ja auch gar nix von anspielungen. Alec sagte:

Zitat
mehr will ich aber auch noch nicht verraten. Bin mir sicher, die geschichte wird hier bald von jemand anderem zu ende erzählt...


Und Sandra schrieb:

Zitat
Cocos zukünftiges Fraule haben wir in Bad Emstal zum Bullytreffen kennen gelernt und wir waren einander schon damals sehr sympatisch - ich denke sie ist mir in vielerlei Hinsicht ausgesprochen ähnlich und ihr Bullylein verstand sich auch da schon prächtig mit unseren Damen. Jetzt geht es mir schon viel besser, gestern habe ich auch kein bissi gehäult, naja, es wird schon. Im übrigen wohnt geheimnisvolle Halterin X nicht sooo weit von uns entfernt und wenn die Wunden ein wenig geheilt sind, kann ich Coco mal besuchen!



Und dann ging das Rätselraten los.

Es war aber auch gleich geschrieben worden, daß Es es selber bekannt geben wird. Das es hier nun einige schon wissen oder vermuten wer es ist, hat ja nix profilieren vor den Anderen zu tun, sondern lediglich damit, daß man sich für sie freut, wenn es wirklich klappen sollte.

Und bis nächste Woche ist es ja auch gar nicht mehr so lange, gut Ding braucht Weile



nach oben springen

#82

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2006 11:42
von volvo • Bully-Experte | 10.099 Beiträge | 10191 Punkte

hey,hallo macht mal alle n bißl langsam. warum müßt ihr immer gleich so scharf schießen. seid doch lieb zueinander
also ich wünsch allen daß es klappt und das alle mit der kommenden zeit glücklich werden.

katrin worum es glaub ich geht ist einfach, daß man des jetz so verstehn könnt wie wenn hier im forum net alle vertrauenswürdig sind. ich sehs an meinem weible hier. sie leidet in solchen situationen immer sehr mit,macht sich nen rießen kopp und wenn dann nur immer um den heißen brei geredet wird stört sie des mächtig. entweder man fängt was an und möcht daß alle anteilnahme nehmen oder man wartet bis ganz zum schluß wenn man im vorfeld net alles rauslaßen will.
und jetz freut euch doch alle daß es bestimmt nen guten ausgang nimmt für coco.



nach oben springen

#83

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2006 11:59
von Wutz | 22.836 Beiträge | 22836 Punkte

Ist bald wieder Vollmond??



nach oben springen

#84

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2006 11:59
von DemTeqSeinFrauchen | 4.507 Beiträge | 4507 Punkte

Hallo zusammen,
ich kann Euren Unmut in einem gewissen Grad nachvollziehen, insbesondere trifft das zu, was Falko geschrieben hat. Denke, dass ein jeder hier bei den Notbullies mitzittert - insbesondere dann, wenn es noch ein uns allen bekannter Bully ist.

Ich für meinen Teil kann Euch nicht sagen, wer Coco bekommt - das ist Sandras und / oder den neuen Besitzers Aufgabe.
Warum diese Personen noch abwarten wollen - dafür werden sie sicherlich gute Gründe haben, die sie hier vielleicht auch erklären werden. Aber das liegt schon einzigst in deren Bereich.

Mit meiner Aussage, dass Coco nicht zu uns kommt, sondern zu jemand anderem, wollte ich keine Lawine in dieser Form lostreten. Ich fand jedoch, die netten Beiträge uns gegenüber sollten beantwortet und Ihr nicht im Unklaren gelassen werden.

Wenn das nach hinten losging, tut mir das sehr leid.



nach oben springen

#85

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2006 12:06
von Wutz | 22.836 Beiträge | 22836 Punkte

Vollmond.



nach oben springen

#86

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2006 12:37
von manoolie | 1.623 Beiträge | 1632 Punkte

Wir warten einfach ab bis Montag!
Einbisschen Zeit kann man den "vielleicht" neuen Besitzerin doch lassen.
Sie wollen sicher gehen ob es klappt oder nicht.
Klar sind wir alle neugierig aber Verständnis sollte man auch aufbringen können.



nach oben springen

#87

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2006 12:46
von TheRoc | 2.977 Beiträge | 2977 Punkte

Alec, DU hast alles richtig gemacht! Brauchst Dich nicht entschuldigen...



nach oben springen

#88

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2006 12:50
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Alter Freund...was für eine Sch....wisst ihr was...am Besten man schreibt gar nichts mehr...
und mit Profilieren hat das mit Sicherheit nichts zu tun...
Es ist schlimmer als im Kindergarten hier...wenn man bedenkt das hier Erwachsene Menschen schreiben...

Versetzt euch einfach mal in die Lage derer die es betrifft...ihr würdet doch auch net wollen das andere vorgreifen und alles rausposaunen.

mann mann mann ich fange mich echt an über manche zu wundern....:ichsagnix:



nach oben springen

#89

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2006 13:04
von BullMo Emma (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von dudgin
schade das ihr kein verständins dafür habt.ich hoffe den rest wird es interessieren wenn ich nächste woche wieder berichte.



Also ich verstehe hier auch nix mehr.

Sandy hat doch, wie oben zu lesen, gestern Abend um Verständnis und Geduld gebeten.

Warum kann man das denn nicht akzeptieren und sich ein paar Tage gedulden ?:keineA:

Ich denke doch, daß es in erster Linie um Coco geht, und wenn die Menschen sich die nötige Zeit nehmen wollen um nix verkehrt zu machen, sollte man Dies doch verstehen, oder nicht ?

Ich wünsche mir auf alle Fälle für Coco das Beste, egal wie lange die Entscheidung dauert.



nach oben springen

#90

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2006 13:17
von Lunalein (gelöscht)
avatar

@ Sanne

Zitat
und mit Profilieren hat das mit Sicherheit nichts zu tun...


Sannchen das war genau das was mich an dem Satz halt auch gestörtt hat und ich es als "unfair" empfand, daher schrieb ich auch meine Meinung dazu.

@ Volvo

Zitat
katrin worum es glaub ich geht ist einfach, daß man des jetz so verstehn könnt wie wenn hier im forum net alle vertrauenswürdig sind. ich sehs an meinem weible hier. sie leidet in solchen situationen immer sehr mit,macht sich nen rießen kopp und wenn dann nur immer um den heißen brei geredet wird stört sie des mächtig.


Ja ja die lieben Frauen, faß mich grad an meine eigene Nase, will auch immer alles genau wissen Aber was ich dazu noch sagen möchte. Die die es hier wisen oder erahnen, daß hat nix mit "vertrauenswürdig" zu tun, sondern damit, daß man mit den Angaben die gemacht wurden "Halterin, 2. Bulli, Nähe von Sandra, in BadEmstal gewesen ..." einfach 1 + 1 zusammen gezählt hatte. Und so auf die Halterin X kam Mehr nicht :keineA:

@ Uschi

Zitat
Sandy hat doch, wie oben zu lesen, gestern Abend um Verständnis und Geduld gebeten. Warum kann man das denn nicht akzeptieren und sich ein paar Tage gedulden ?


:kussen:

[ Editiert von Lunalein am 24.05.06 13:18 ]



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen