logo

#91

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2006 13:54
von farso | 6.272 Beiträge | 6272 Punkte

Mano man... hier ist ja was los. Kann man sich vielleicht vorstellen, dass Coco noch nicht in ihrem neuen zu Hause ist und daher noch kein Wind um die Sache gemacht wird/gemacht werden soll?



nach oben springen

#92

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2006 14:08
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

unsere Rede...deswegen wird geschwiegen...und wenn manch eine/einer das net akzeptieren kann...dann weiß ich auch net...



nach oben springen

#93

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2006 14:53
von LPCBully (gelöscht)
avatar

Um Himmels willen, was denn hier los?!

Das kleine Cocomäuschen ist noch immer bei uns - ganz so schnell gebe ich unser rosiges Babyknoof nicht her!
Am Montag treffen wir uns mit der wahrscheinlich neuen Cocomutti, um zu schauen, wie der andere Bully reagiert. Außerdem mag ich mir erst einmal das neue zu hause anschauen und vor allem gibt es im besagten Haushalt auch noch eine Katze! Und Coco hat bisher nur mit scheuen Katzen Bekanntschaft gemacht - sie auf den nächsten Baum gejagt, verbellt und über den Gartenzaun gescheucht! Das muss erst mal getestet werden, wie sie auf eine hundegewöhnte Mietze reagiert, die vielleicht mal austeilt, wenn´s zu bunt wird.

Also bitte geduldet euch noch, bis Halterin X was dazu schreiben mag, o.k.!?

LG Sandra & Co.



nach oben springen

#94

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2006 22:11
von Nurey (gelöscht)
avatar

.............boh,ihr seit ja Hammerhart!!!!ggggg
Aber psch,ich habe mich mal hier reingeschlichen und alles mitgelesen was über meine Schwester so alles geschrieben wurde.Ich finde es echt richtig lustig,denn wo viele Leute beieinander sind kommen auch verschiedene Meinungen zutage.
Ist auch besser,finde ich,denn stellt euch doch mal vor,wie Langweilig es sonst wäre!!!
Ich hatte mein Frauchen auch schon gefragt,ob wir nicht Coco nehmen können,wegen Familie und so,die hat ja fast der Schlag getroffen: WATT,noch sone Kröte wie du?????? Na,na,so schlimm bin ich ja nu auch nicht,habe heute nur im Garten 2 Kübel leergebuddelt und alle Geranien zerrupft,hätte auch schlimmer kommen können.Hm,und die Hundesteuer wäre dann auch zu teuer,bekäme ich doch noch glatt vom Leckerlie abgezogen!!!
Aber ich wollte ja nur mal sehen,wohin Coco nu kommt,wäre fast hier bei uns in der Nähe gewesen,eigendlich schade.
Schöne Grüße möchte ich euch aber trotzdem schreiben!!!!
Cocos Schwester ----- Helene!!!!



nach oben springen

#95

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2006 23:26
von SirHenry (gelöscht)
avatar

cool down - Mädels :coool:


also ich würde mich riesig für Coco freuen, wenn es klappt und mir ist eigentlich egal, wer ihr das möglich neue Zuhause bieten kann - Hauptsache sie hat´s gut und darauf wird ja auch wert gelegt


freue mich schon auf nächste woche, wenn wir erfahren können, ob Coco ihr neues Zuhause gefunden hat



nach oben springen

#96

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2006 00:56
von farso | 6.272 Beiträge | 6272 Punkte

Hab ich das jetzt richtig verstanden: Das Helene und Coco Schwestern sind? Oh nein, wie toll ist das denn. Da muss ich doch gleich mal Bilder-Gesichter-Vergleich machen.



nach oben springen

#97

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2006 06:30
von Nurey (gelöscht)
avatar

.............ja Karina,ich bin die Schwester von Coco!!!
Ich muss erst die Welpen-CD mal suchen,dann kann ich auch
"Beweisfotos"schicken.Hier habe ich noch eins gefunden,ich stehe vorne links und Coco direkt neben mir unter Bimbim!!!!
Aber so aussehen wie Coco tue ich nicht,komme doch nach Mama!!!!

--------------viele Grüße Helene---------



nach oben springen

#98

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.05.2006 16:26
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Die Beiträge von Silke und Angi hab ich in die Kampfarena verschoben.

Mittlerweile gehöre ich auch wieder zu denen, die nicht wissen, wohin Coco kommt. Ich hatte eine Denkfehler in meiner Vermutung

Da die Katze Hunde gewöhnt ist, wird es wahrscheinlich zu keinen großen Problemen kommen. Klar klappt es auch mal nicht, aber ich habe seit über 20 Jahren Hunde und Katzen, immer zusammengewürfelt, es hat bis auf einen Fall immer geklappt. Und damals lags an der Katze, sie konnte einfach nicht mit Hunden :keineA:.
Ich wünsch euch ganz viel Glück



nach oben springen

#99

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.05.2006 16:31
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Danke Lyne!

Egal wo Coco hinkommt ... ich denke wenn wir es erfahren sollen wird es uns schon jemand erzählen!

Alles Gute, ich drücke die Daumen!



nach oben springen

#100

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.05.2006 17:00
von Lil Silk (gelöscht)
avatar

@Lyne: Thx, ich wusst auch nicht genau, wohin mit dem Beitrag



nach oben springen

#101

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.05.2006 08:57
von Rudeo | 548 Beiträge | 548 Punkte

Es ist schade, dass gerade in diesem Beitrag jetzt gestritten wird.
Generell finde ich, dass man sich in einem Forum nicht nur Honig um den Mund schmieren soll. Man kann / soll / muß sich auch mal gepflegt die Meinung sagen dürfen.

Hier geht es aber um einen Notfall-Bully und da sollte man vielleicht mal überlegen, ob das hier angebracht ist. Dann muss man sich auch mal auf die Zunge beißen (oder auf die tippenden Finger hauen), auch wenn man gerne wissen möchte, wer denn nun die Person X ist.

Für Sandra ist das bestimmt schon alles schwer genug und mittlerweile wurde ja eindrucksvoll bestätigt, warum sie mit ihrem Problem lieber nicht ins Forum gegangen ist.

Ich hoffe, das bei Euch alles gut verläuft und Coco einen schönen neuen Platz bekommt!!



nach oben springen

#102

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.05.2006 19:49
von dudgin (gelöscht)
avatar

hallo

so für alle die es nicht heraus gefunden hatte, coco soll zu uns kommen. gestern haben wir uns das erste mal bei mir getroffen.wir waren spazieren lief alles super, nur dann fiel hank auf das es ein mädchen ist.:binichdoof: und er wollte erstmal nur juckeln der geile bock.Unsere eigentliche angst mit der katze war mehr oder weniger unbegründet, am anfang hat coco etwas gebellt aber nach zweimal "aus" sagen klappte es schon ganz gut, nun bleibt nur noch Hank.Naja am wochenende werden wir coco übers WE zu uns nehmen und mal schauen wie sie sich dann machen.Hank bekommt jetzt auch ein homoöpathisches Mittel damit er nicht mehr ganz so geil ist. Denn die beiden würden sich echt prima verstehen,coco hat hank immer küßchen gegeben, war sehr süß.Also mal schauen was das verlängerte WE bringt und dann werde ich wieder berichten.
Daumen drücken das er diesmal nicht so wild ist.



nach oben springen

#103

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.05.2006 20:21
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

klingt doch schon supi sandy
drück weiterhin die daumen, auf das sich der geile hank beruhigen tun tut
wer kanns ihm verdenken?! *chichi*



nach oben springen

#104

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.05.2006 20:27
von BullMo Emma (gelöscht)
avatar

@ Sandy,

na das liest sich doch schon ganz gut.

Nach dem ersten Beschnuppern könnt Ihr doch ganz zuversichtlich sein, denke ich.

Da wünsche ich Euch doch für´s Wochenende viel Glück !!



nach oben springen

#105

RE: Coco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.05.2006 20:30
von dudgin (gelöscht)
avatar

@ Uschi

Danke schön. freu mich auch das du die erste bist die schreibt.Danke für deine Unterstützung:kussen:



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen