logo

#1

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.01.2007 12:10
von Dirk (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben! Eine 8 Monate junge, wunderschöne, liebe, kräftige Knutschkugel sucht nun das perfekte, entgültige Zuhause! Es handelt sich um ein Hundchen, das ich selbst ein paar Tage zur Pflege hatte. Abgabegrund: starke Allergie des Herrchens. Er hat alles versucht, es geht aber nicht mehr! Nun hat er sich an mich gewandt. Bitte meldet Euch bei mir! Cherry könnt ihr in Karlsruhe oder Rastatt kennenlernen! Sie ist ein absoluter Traumhund! Da ich selbst schon zwei Hunde habe (Bundy u. Tiger - sind auch auf den Bildern auch zu sehen), kann ich sie leider nicht aufnehmen. Hier ein paar Bilder:











Cherrys Wohl liegt mir sehr am Herzen, nur ernstgemeinte Anrufe bitte!
0170 - 1891686



nach oben springen

#2

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.01.2007 12:25
von Kleiner Bully (gelöscht)
avatar

Seh ich es richtig, dass es sich um eine Hündin handelt?

Stammt sie aus einem Zuchtverband und wie siehts mit Papieren aus?

Erzähl dochmal bitte etwas mehr zu ihrer Herkunft



nach oben springen

#3

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.01.2007 12:29
von volvo • Bully-Experte | 10.099 Beiträge | 10191 Punkte

alles gute. da könnt ma ja schier nochmal schwach werden. und dann au noch so nah bei uns.



nach oben springen

#4

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.01.2007 13:03
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Puh, ist die hübsch. Und so sehr in meiner Nähe....

Ich drück alle Daumen.



nach oben springen

#5

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.01.2007 14:31
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Oh man, die Maus ist ja wuuuunderschön *seufz*!!!



nach oben springen

#6

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.01.2007 17:43
von Bonny (gelöscht)
avatar

sehr schön schaut sie aus



nach oben springen

#7

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.01.2007 17:46
von Ligase (gelöscht)
avatar

Oh...was für eine Süße Maus...wenn Karlsruhe nicht so weit weg wäre...wie im Thread weiter unten: Wir nehmen gerne auf!



nach oben springen

#8

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.01.2007 17:48
von Sabby (gelöscht)
avatar

Nein Sabby du kannst die leider noch keinen Bully anschaffen das geht jetzt einfach noch nicht! Reiß die zusammen



nach oben springen

#9

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.01.2007 17:49
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Zitat
Gepostet von Sabby
Nein Sabby du kannst die leider noch keinen Bully anschaffen das geht jetzt einfach noch nicht! Reiß die zusammen





nach oben springen

#10

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.01.2007 18:07
von Sabby (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von BullyFinchen

Zitat
Gepostet von Sabby
Nein Sabby du kannst die leider noch keinen Bully anschaffen das geht jetzt einfach noch nicht! Reiß die zusammen






es ist sooo schwer wenn man die ganzen Knautschnasen sieht und selber einen möchte aber es einfach noch nicht geht :keineA::mauer::sandkasten:



nach oben springen

#11

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.01.2007 21:19
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben!

Ja, Cherry ist eine Hündin. Die liebe "Ligase" hat sich bei uns gemeldet und wird uns Sonntag in Karlsruhe besuchen kommen. Wenn es zwischen den Beiden funkt, geht`s auf in die große, weite Welt! LG, Dirk.



nach oben springen

#12

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.01.2007 21:24
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Mensch, dann drück ich feste die Daumen, daß es zwischen den beiden funkt. Das wäre einfach klasse.



nach oben springen

#13

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.01.2007 21:28
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

boah...und dann noch so nah...och menno...wenn ich das bloß vorher gesehen hätte...obwohl..die Katzen..und dann der Dauerständer...aber sie ist so süüüß



nach oben springen

#14

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.01.2007 22:43
von Ligase (gelöscht)
avatar

Ja...so siehts aus...wir sitzen hier die ganze Zeit am PC und suchen Zug- oder andere Verbindungen...(Hab ich erwähnt,dass Karlsruhe am andern ende der Welt liegt?!) Am sonntag gehts also hin, und wenns funkt, kommt die Süße mit...(wir sind jetzt schon sooo aufgeregt...)...Also drückt uns die Daumen, dass alles klappt



nach oben springen

#15

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.01.2007 22:53
von tago (gelöscht)
avatar



dann hoff ich mal ihr paßt zueinander, die Maus ist ja wirklich supersüß.



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen