logo

#91

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2007 10:28
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Tom´s Tochter heißt Suri.... das nur mal am Rande

Suki finde ich persönlich auch besser als das tetu


nach oben springen

#92

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2007 11:24
von Ligase (gelöscht)
avatar

So, waren heute zweimal aufm "Spielplatz" (bei uns um die Ecke ist so ein eingezäunter hundeauslaufplatz mit sandboden, solange sie nicht richtig hört ist uns das lieber um sie mal laufen zu lassen)...die kleine ist echt sportlich und liebt fangen spielen...erst hatten wir den platz alleine, dann kamen zwei wind-hündinnen dazu, mit denen unsere kleine lieb zu spielen versucht hat(ich glaub die großen waren ein bisschen genervt und haben sie am schluss ignoriert), aber es war schon süß anzuschauen

Also, cherry ist natürlich ein sehr sehr niedlicher name, aber ich finde, wenn man ruft wird es schnell zu "sherry" und ich find hundenamen die an spirituosen angelehnt sind (brandy etc..) nicht sooo toll...ist vielleicht ne eigenheit von mir.

Têtu fanden wir so passend, weil es stur, starrköpfig, eigensinnig bedeutet

Naja, wir werden nochmal überlegen

Achso, ich glaube, sie ist jetzt schon entspannter bei uns(vorhin hatte sie mal wieder ihre 5 minuten, da wurde getobt und ganz doll geschmust), fressen und geschäft machen ist auch kein problem mehr
Gestern abend haben wir Hühnersuppe mit Reis gekocht, und vor dem Würzen ein bisschen für sie zur seite gestellt....hmmm, das war vielleicht lecker


nach oben springen

#93

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2007 11:30
von Sabby (gelöscht)
avatar

Cherry find ich auch klasse!

Du kannst es im französischen aussprechen (scherie), dann bedeutet es Liebling!

Oder im Englischen dann is sie ne Kirsche!

Ich find das erste dolle weil ich ja auch französin bin und dein Hundi ja auch :kussen:


nach oben springen

#94

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2007 16:12
von Donlina • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

vote fuer suki


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen

#95

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2007 16:29
von daphne (gelöscht)
avatar

Mir gefällt von den 3 Namen Cherry am besten.


nach oben springen

#96

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2007 17:10
von ranga | 1.318 Beiträge | 1318 Punkte

hmmm ich find cherry passt super zu ihr:bully:


Alex mit Tess,Lilly,Nola und Balou die niemals betteln am tisch ;-)

nach oben springen

#97

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2007 18:41
von Ligase (gelöscht)
avatar

Tja, wie gesagt, eigentlich sind wir nicht so überzeugt von Cherry,(auch wenn ihr den Namen alle so toll findet...) aber, traraaa: Wir haben uns für Suki entschieden

Und können dann jetzt mal an unserer Signatur arbeiten...hehe


nach oben springen

#98

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2007 19:01
von Donlina • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

sehr schön, ich kann die namenswahl absolut verstehen


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen

#99

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2007 20:36
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

hallo Ihr drei,

erst mal liebe Grüsse aus Kassel nach Berlin und Gratulation zu Eurer süssen Maus.
Also ich finde den Namen Suki auch ganz gut.Hat der eine bestimmte Bedeutung?Vor allem wo kommt er her? Hört sich asiatisch an.


nach oben springen

#100

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2007 21:22
von Ligase (gelöscht)
avatar

Aaaalso,

eigentlich haben wir einen hawaiianischen namen gesucht, aber nichts wirklich passendes gefunden (es gibt halt viele mehrsilbige, sehr "weiche" worte, die sich aber auch schlecht rufen lassen..). Nebenbei immer wieder im Netz gesurft...Suki ist tatsächlich japanisch (nicht dass wir riesige japanfans wären, aber der name hat einen schönen klang) und bedeutet: gernhaben, mögen, zuneigung empfinden.

passt doch ganz gut oder?

Ich hatte ja noch den polnischen Vorschlag Zabka (Fröschlein), aber da war Sandra absolut dagegen, hehe.

Mit der Wahl sind wir jetzt aber ganz zufrieden.


nach oben springen

#101

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2007 12:01
von Chrissi966 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von rainboweyes666
Tom´s Tochter heißt Suri.... das nur mal am Rande

Suki finde ich persönlich auch besser als das tetu



Jo stimmt! Ich werde langsam alt... :-D


nach oben springen

#102

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2007 12:54
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo Linda, ich schau hier immer mal wieder rein und freue mich, das sich Suki gut eingelebt hat und das Ihr glücklich miteinander seid! Ihr neuer Name passt sehr gut zu ihr. Und ich bin mir ziemlich sicher, das sie damit einverstanden ist. Neues Leben = neuer Name! Das ist absolut in Ordnung finde ich.
Alles Liebe! Dirk.


nach oben springen

#103

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2007 17:17
von doggenbande | 48 Beiträge | 48 Punkte

Na auch von mir viel Spaß mit der Kleinen bis jetzt hört sich das ja supi an


Tschau und viele Grüße Birgit und die Doggenbande Baby, Krümel und Dotts


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen