logo

#31

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2007 10:05
von Ligase (gelöscht)
avatar

Ja..mal schaun. Ansonsten kann man sich dann immer noch was ausdenken. Wir haben was das angeht bis jetzt halt nur einschlägige Katzenerfahrungen. Und vor denen ist nichts sicher was auch nur ansatzweise grün aussieht und n bissl schmeckt. Linda wohnte vorher in einer 3erWG mit 4 gelangweilten Katzen. Da außer uns beiden sich keiner um die süßen gekümmert hat haben die halt Lindas Zimmer als Haupt-chill-Area angesehn und alles vereinnamt. Naja, nichts desto trotz waren sie echt süß und man konnte ihnen nicht lange böse sein. So ist das halt wenn manche Leute sich nicht um IHRE Haustiere kümmern. =>steffi <=Linda (gedanklich)



nach oben springen

#32

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2007 11:19
von Mic • Bully-Gott | 27.105 Beiträge | 27294 Punkte

Ach Gott, ihr seid ja süß was ihr da so alles macht!!!

Also Cooper interessiert sich weder für Topfpflanzen noch für Steckdosen oder Kabelsalat. Aber ich find das voll niedlich das ihr euch so dolle Gedanken macht!

Hoffentlich funkt es am Sonntag, die kleine Maus hätte es bestimmt supergut bei euch!



nach oben springen

#33

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2007 15:26
von Gismo-mania | 350 Beiträge | 350 Punkte

bei der süssen Maus,muss es einfach funken,

Drücke die Daumen, das klappt schon,......

Knuffig über was ihr euch so n Kopf macht, also Gismo hat sich anfangs gar nicht für Pflanzen u.ä. interessiert,nur für Krümmel und alles was eben kleiner war als er,........zwischendurch hat er einmal ne Pflanze angefressen,wir hatten gespielt und als ich aufgehört habe mit Spielen war er bockig und flitzte zur Pflanze, guckte mich demonstrativ an und biss n Stück ab, tja und dann folgte erstmal das NEIN und PFUI,........oh weia, da hat er was gemacht, hi,danach war er ganze 10 Min. in seinem Korb und hat geschmollt,......NIE WIEDER PFLANZEN!!!

Naja, ich drück die Daumen, habt ne gute Fahrt und die Kleene hats bestimmt sehr gut bei euch!!!

LG Helena und Gismo


nach oben springen

#34

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2007 15:34
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

noch 2 tage dann habt ihrs geschafft!!!
ich würde erstmal garnix kaufen ändern oder machen, wartet ab was sonntag passiert, und wenn sie mitkommt werden ihr sehen wo ihr noch was machen müsst. ausserdem macht shoppen für und MIT dem bully viel mehr spass


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#35

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2007 15:38
von Souris (gelöscht)
avatar

So noch einmal schlafen und dann geht´s ja los bei Euch. Wünsche eine gute Fahrt und auf das alles was Ihr Euch wünscht morgen in Erfüllung geht. Und nicht vergessen alles schön dokumentieren für uns incl. Bilder. Wir denken morgen an Euch.


nach oben springen

#36

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2007 16:44
von Ligase (gelöscht)
avatar

Hallo ihr lieben...

ihr könnt uns glauben, wir sind jetzt schon ganz gaga und aufgeregt.

Wir werden dann so schnell wie möglich berichten!

Grüße aus Berlin,
Linda und Sandra


nach oben springen

#37

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2007 16:51
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Wie lange dauert eigentlich die Zugfahrt?


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#38

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2007 17:04
von Ligase (gelöscht)
avatar

Hinfahrt 5,5 Stunden (direkt ice)...zurück etwas länger da wir eine verbidnung mit umsteigen rausgesucht haben, damit die kleine pausen hat.


nach oben springen

#39

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2007 17:06
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Oh ich wär soooo aufgeregt

Freu mich für euch .. bald ist die Zeit rum


Liebe Grüße
Miri


nach oben springen

#40

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2007 17:07
von Bärbel | 2.699 Beiträge | 2699 Punkte

Na prima da müssen wir ja den ganzen Tag mit zittern oder habt ihr vielleicht ne Laptop dabei


Gruß Barbara

Wer ein Herz hat für das Schön,findet bald überall Schönes.
Gustav Freytag


nach oben springen

#41

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2007 17:10
von Ligase (gelöscht)
avatar

Hehe...ihr müsst euch leider gedulden...mein Laptop bleibt zuhause, Wlan spinnt eh komplett... Also SPÄTESTENS Montag früh


nach oben springen

#42

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2007 17:18
von volvo • Bully-Experte | 10.099 Beiträge | 10191 Punkte

wir drücken au die daumen daß alles so verläuft wie ihr es euch vorstellt. ach und vergeßt net au ein bißl unsre schöne gegend hier zu genießen



nach oben springen

#43

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2007 17:25
von farso | 6.272 Beiträge | 6272 Punkte

:freudentanz: Das wird schon!!!



nach oben springen

#44

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2007 17:46
von colorful (gelöscht)
avatar

mensch, bin ich nu gespannt! und ihr wollt uns wirklich bis montag schmoren lassen ??? das gibts doch gar nicht!

aber ich drück euch auf jeden fall die däumchen bestimmt wickelt euch die süße maus um den finger


nach oben springen

#45

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2007 17:54
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Zitat
Gepostet von Ligase
Hinfahrt 5,5 Stunden (direkt ice)...zurück etwas länger da wir eine verbidnung mit umsteigen rausgesucht haben, damit die kleine pausen hat.





Das mit dem Umsteigen habt ihr gut gemacht. Habt eine schöne Fahrt.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen