*Gäääääääähn*
Es war wirklich sauanstrengend, und ich bin noch so durcheinander, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll...
um eure neugier mal gleich zu anfang zu befriedigen: Ja, die süße süße cherry ist bei uns
Also, der gestrige Tag:
Wir sind gaaaanz früh aufgestanden, haben uns in den ICE nach Karlsruhe gesetzt und sind nach einer gefühlten ewigkeit wieder ausgestiegen. Mit Dirk konnten wir uns erst später treffen, aber sandra hat in der gegend freunde mit denen wir erstmal Kaffee trinken waren. Nach 3 Stunden war es dann so weit, wir haben uns mit Dirk getroffen, der seine Tiger mithatte, die Cherry ja auch schon kennt und ganz doll mag.
Nach einigen sms, anrufen, verwirrungen (schlimm wenn so ein bahnhof auch noch mehrere ausgänge und parkplätze hat...da sind auch großstadtkinder mal ganz schnell verwirrt) haben wir dann den besitzer von Cherry und vor allem die Süße selbst getroffen. Cherry war ganz aufgeregt, weil so viele Leute, Kinder und Tiger da waren (naja...sagen wirs ehrlich, sie interessierte sich hauptsächlich für Tiger)...aber sie liess sich von uns knuddeln und dann waren eigentlich keine wünsche mehr offen... Liebe auf den ersten Blick sozusagen.
Der Besitzer hat uns noch Futter, Näpfe, Halsband, Leine etc..gegeben und als dann alles geklärt war sind wir in einen kleinen Park gegangen, dmait die hunde sich austoben können (damit cherry auch brav schläft im zug,hehe)...nach einem laaangen spaziergang sind wir dann noch in ein cafe am bahnhof gegangen, wo wir gleich von anderen bullyhaltern angesprochen wurden..."ist das ne französin oder n boston? die hat soo lange beine!"...und ganz viele komplimente hat sie bekommen
Tja und dann wars auch schon soweit...wir mussten wieder zurück...der erste zug war ziemlich voll und die kleine hatte angst...ich hab sie auf den schoß genommen, sie beruhigt (das herzchen schlug wie wild und sie hat pausenlos meine hand abgeleckt und sich noch tiefer in meinen mantel gekuschelt)...bis sie weggepennt ist...nach dem umsteigen war sie dann schon ganz cool...und hat abwechelns bei sandr aund bei mir geschlafen...als der zug dann weniger voll war hab ich mich umgesetzt, so dass sie neben sandra einen platz für sich alleine hatte...wobei sie auch nur gepennt hat.(naja und ein paarmal gepupst...vielleicht hätten wir ausdrücklich ein eigenes abteil verlangen sollen, hihi)
Auf dem Fußweg vom Bahnhof nach hause war dann natürlich alles ganz spannend (es muss echt nach soooo vielen hunden hier riechen).
Im Moment schläft sie wieder ganz tief (es ist alles soooo aufregend, das schafft sie tierisch) und schnarcht ein bisschen vor sich hin.
Sooo,....fotos...ähm...wir sind so blöd und hatten keiune Kamera dabei...sandra hat im zug ein paar fotos mit dem Handy gemacht, ich werd nachher versuchen die reinzustellen
Lieben Gruß (jetzt zu dritt) aus Berlin
(wenn der Text jetzt etwas durcheinander war...liegts daran, dass ich das auch bin )