logo

#46

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2007 18:22
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

heeeee ihr hättet ja eine Übernachtung einplanen können...dann hätte man sich ja auch mal treffen können...weil....ihr wisst ja Karlsruhe liegt grad mal um die Ecke...


nach oben springen

#47

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2007 13:53
von Sabby (gelöscht)
avatar

HEUTE HEUTE HEUTE




[ Editiert von Sabby am 04.02.07 15:19 ]


nach oben springen

#48

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2007 21:24
von Emmaline | 722 Beiträge | 722 Punkte

Und wie ist es gelaufen? Würde mich brennend interessieren. :bullyforever:


[/IMG]


nach oben springen

#49

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2007 21:57
von Souris (gelöscht)
avatar

Ich glaub die sind erstmal dtotal fertig von dem langen Tag und der Reise. Hoffe es ist alles gut gegangen. Ruht Euch erstmal aus und dann freuen wir uns schon auf Euren Bericht und die Bilder.


nach oben springen

#50

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2007 09:37
von Ligase (gelöscht)
avatar

*Gäääääääähn*
Es war wirklich sauanstrengend, und ich bin noch so durcheinander, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll...
um eure neugier mal gleich zu anfang zu befriedigen: Ja, die süße süße cherry ist bei uns
Also, der gestrige Tag:
Wir sind gaaaanz früh aufgestanden, haben uns in den ICE nach Karlsruhe gesetzt und sind nach einer gefühlten ewigkeit wieder ausgestiegen. Mit Dirk konnten wir uns erst später treffen, aber sandra hat in der gegend freunde mit denen wir erstmal Kaffee trinken waren. Nach 3 Stunden war es dann so weit, wir haben uns mit Dirk getroffen, der seine Tiger mithatte, die Cherry ja auch schon kennt und ganz doll mag.
Nach einigen sms, anrufen, verwirrungen (schlimm wenn so ein bahnhof auch noch mehrere ausgänge und parkplätze hat...da sind auch großstadtkinder mal ganz schnell verwirrt) haben wir dann den besitzer von Cherry und vor allem die Süße selbst getroffen. Cherry war ganz aufgeregt, weil so viele Leute, Kinder und Tiger da waren (naja...sagen wirs ehrlich, sie interessierte sich hauptsächlich für Tiger)...aber sie liess sich von uns knuddeln und dann waren eigentlich keine wünsche mehr offen... Liebe auf den ersten Blick sozusagen.
Der Besitzer hat uns noch Futter, Näpfe, Halsband, Leine etc..gegeben und als dann alles geklärt war sind wir in einen kleinen Park gegangen, dmait die hunde sich austoben können (damit cherry auch brav schläft im zug,hehe)...nach einem laaangen spaziergang sind wir dann noch in ein cafe am bahnhof gegangen, wo wir gleich von anderen bullyhaltern angesprochen wurden..."ist das ne französin oder n boston? die hat soo lange beine!"...und ganz viele komplimente hat sie bekommen
Tja und dann wars auch schon soweit...wir mussten wieder zurück...der erste zug war ziemlich voll und die kleine hatte angst...ich hab sie auf den schoß genommen, sie beruhigt (das herzchen schlug wie wild und sie hat pausenlos meine hand abgeleckt und sich noch tiefer in meinen mantel gekuschelt)...bis sie weggepennt ist...nach dem umsteigen war sie dann schon ganz cool...und hat abwechelns bei sandr aund bei mir geschlafen...als der zug dann weniger voll war hab ich mich umgesetzt, so dass sie neben sandra einen platz für sich alleine hatte...wobei sie auch nur gepennt hat.(naja und ein paarmal gepupst...vielleicht hätten wir ausdrücklich ein eigenes abteil verlangen sollen, hihi)
Auf dem Fußweg vom Bahnhof nach hause war dann natürlich alles ganz spannend (es muss echt nach soooo vielen hunden hier riechen).
Im Moment schläft sie wieder ganz tief (es ist alles soooo aufregend, das schafft sie tierisch) und schnarcht ein bisschen vor sich hin.

Sooo,....fotos...ähm...wir sind so blöd und hatten keiune Kamera dabei...sandra hat im zug ein paar fotos mit dem Handy gemacht, ich werd nachher versuchen die reinzustellen

Lieben Gruß (jetzt zu dritt) aus Berlin

(wenn der Text jetzt etwas durcheinander war...liegts daran, dass ich das auch bin )


nach oben springen

#51

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2007 09:43
von Souris (gelöscht)
avatar

Das haste aber wirklich wunderschön geschrieben. Da merkt man gleich das Ihr einiges auf Euch nehmt für so ne kleine Kugelschnauze. Ich wünsche Euch gaaaanz viel Freude mit diesem Sonnenschein. Ruht Euch noch gut aus und den er Alltag holt Euch schnell ein. Und wenn Ihr wieder fit seit, her mit den Bildern


nach oben springen

#52

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2007 09:46
von BullMo Emma (gelöscht)
avatar

:freudentanz:

für den tollen Bericht, und

Allerherzlichste Glückwünsche !!!

Schön, daß alles so geklappt hat, wie Ihr es Euch gewünscht habt.

Und an Cherry gaaanz viele und !!


nach oben springen

#53

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2007 09:51
von TheRoc | 2.977 Beiträge | 2977 Punkte

Ist doch alles ganz toll gelaufen! Ich wünsch Euch Dreien jetzt eine schöne gemeinsame Zeit



Rocco für immer im Herzen :herzflagge:


nach oben springen

#54

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2007 09:54
von farso | 6.272 Beiträge | 6272 Punkte

Oh wie fein. Na dann...nur das Beste und das Liebste für euch drei!!!



nach oben springen

#55

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2007 10:16
von Sabby (gelöscht)
avatar

Herzlichen Glückwunsch!


So eine dolle Geschichte!


nach oben springen

#56

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2007 10:17
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

dann brauchen wir nur noch die bilder...


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen

#57

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2007 10:47
von Lillymaus (gelöscht)
avatar

Super , das alles geklappt hat

Ich wünsch euch ganz viel Freude zu dritt !!


nach oben springen

#58

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2007 10:47
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

ich freu mich für euch und die kleine Maus...und erwarte so wie die anderen auch BILDER!


nach oben springen

#59

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2007 11:24
von Ligase (gelöscht)
avatar

Danke für die Glückwünsche...

man, jetzt setzt ihr mich ja unter druck mit den Bildern...aber sandra ist grad nicht da und ich weiss doch nicht wie das mit ihrem handy geht...aber nachher gibts welche, versprochen

Ich bin ganz begeistert wie lieb die kleine ist, sie kuschelt und schläft bis jetzt die meiste zeit...was mir ein bisschen sorgen macht,ist, dass sie zwar nicht (viel) frisst uns trinkt, was ich aber der großen aufregung zuschreibe, aber auch nicht muss, gestern nur einmal im park...ich war heute zweimal mit ihr draussen (nur kurz, sie ist läufig...) und sandra vorhin auch nochmal...sie schnuppert viel rum und ist aufgeregt und unruhig, aber wir kommen immer wieder zurück ohne, dass sie was verrichtet hätte...die neue umgebung ist sicher verängstigend...aber wenn sie in der wohnung ist sie ganz ruhig und pennt...(also man hat nicht den eindruck, dass sie dringend müsste...)...naja..jeder hund hat sicher einen anderen stoffwechsel, und ich kenn ihre gewohnheiten ja nicht, aber sorgen machts mir schon...


nach oben springen

#60

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2007 11:29
von Ligase (gelöscht)
avatar

Achso nochwas... in einem "unserer threads"hat jemand geschrieben, dass wir noch nicht soviel zeug kaufen sollen, solange sie nicht da ist etc...(versteh ich ja, aber die vernunft...naja... ) hab natürlich verschwiegen, dass ich im cherry-fieber ein bettchen gekauft hatte...(supersonderangebot in potsdam...hehe)...jedenfalls hat sie es ganz toll angenommen, hat die ganze nacht drin geschlafen, und legt sich von selbst oft und lange rein..(die couch ist im moment noch weniger interessant)...
Hat mich gefreut und wollt ich euch mal mittteilen...*gibt es einen ich rede zuviel smiley?*


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen