logo

#16

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.01.2007 22:58
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

Hallo Ligase,

es funkt bestimmt. Die Kleine ist so süss. Als ich meine Macy im Dezember geholt habe , hatte ich zuvor auch ein wenig Angst, als ich sie dann zum ersten mal sah, war alles klar, und heute kann ich mir nicht mehr vorstellen, wie's ohne sie war. Du wirst mit Sicherheit sehr viel Freude mit ihr haben. Denn Freude frisst Unsicherheit auf. Ich wünsche Euch viel Spass und alles Gute.:freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz:



nach oben springen

#17

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.01.2007 08:26
von Bodykult-Tattoo (gelöscht)
avatar

Die istja wirklich süüüüß!!! Und des klappt bestimmt bie euch....



nach oben springen

#18

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.01.2007 09:10
von colorful (gelöscht)
avatar

oh schön ligase, dann schon mal schöne vorfreude auf sonntag, noch 6 mal schlafen

und vielleicht magst du dich ja mal anmelden und uns dann auf dem laufenden halten, wie ihr euch entschieden habt und cherry sich euch als neue dosenöffner ausgesucht hat.

und ja, ich finde sie auch ne wirklich zuckersüße maus hat ne zeichnung ein bißchen wie der brucelmann.



nach oben springen

#19

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.01.2007 11:06
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Ligase das siehst du vollkommen falsch...Karlsruhe liegt grad mal um die Ecke...ihr seid am Ende der Welt...von wo seid ihr denn?


okäää..ich habe geschaut...Berlin..na denn ist ja schon ein Stückchen...

[ Editiert von rainboweyes666 am 29.01.07 11:08 ]



nach oben springen

#20

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.01.2007 11:58
von Kleiner Bully (gelöscht)
avatar

Na, wie hab ich das gemacht? Hab euch den Tip gegeben! Würd mich total freuen, wenn es klappen würde!



nach oben springen

#21

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.01.2007 19:09
von Lunalein (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von rainboweyes666
Ligase das siehst du vollkommen falsch...Karlsruhe liegt grad mal um die Ecke...ihr seid am Ende der Welt...von wo seid ihr denn?


okäää..ich habe geschaut...Berlin..na denn ist ja schon ein Stückchen...

[ Editiert von rainboweyes666 am 29.01.07 11:08 ]



Genau Sanne, Karlsruhe ist soooo Nah und Rastatt auch Sollte ich erwähnen das ich genau ind er Mitte von KA und RA wohne ist alles andere als der rest der Welt



nach oben springen

#22

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.01.2007 20:08
von Ligase (gelöscht)
avatar

So ihr lieben,

die Tickets sind gekauft Und wir können es gar nicht bis Sonntag erwarten...

@colorful: Von wegen noch 6 Mal schlafen...wir sind sooo aufgeregt und haben bis in die Nacht noch Infos gesucht, die Fahrt geplant etc...

@Kleiner Bully:

Und an alle: dankeschön fürs Daumendrücken, wir halten euch auf dem Laufenden, angemeldet bin ich...

Grüße aus Berlin (das gaaaaanz weit von Karlsruhe weg ist)

Linda



nach oben springen

#23

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.01.2007 20:10
von Mückerich | 1.256 Beiträge | 1256 Punkte

Zitat
Und an alle: dankeschön fürs Daumendrücken, wir halten euch auf dem Laufenden, angemeldet bin ich...


Das wollen Wir doch hoffen.



nach oben springen

#24

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.01.2007 21:34
von JessyK (gelöscht)
avatar

Oh....wuuuunderhübsch ist sie!!!! Und diese laaaaaange Nase von dem Mädchen!!! Na, da bin ich gespannt... es muss funken
Aber eigentlich wäre so ein kleiner schwarzer Bully doch gar nicht mehr ins Gewicht gefallen, oder? Wie man sieht passen alle gut ins Bett



nach oben springen

#25

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.01.2007 23:07
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

Hallo Ligase,

das ist so :freudentanz::kussen:



nach oben springen

#26

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.02.2007 21:43
von Ligase (gelöscht)
avatar

naja...hoffen wir erstmal dass alles klappt...



nach oben springen

#27

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.02.2007 23:09
von Bullyfrauchen Tissy | 157 Beiträge | 157 Punkte

Wünsche viel erfolg, aber bei der Süssen kann es ja echt nur funken! Wäre sie nicht soweit weg,.....

Lg Tissy



nach oben springen

#28

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.02.2007 23:56
von farso | 6.272 Beiträge | 6272 Punkte

Oh fein....ich wünsche euch auch viel Geduld bis dahin.
Das wird sicher ein Gegrinse und Geknutsche!



nach oben springen

#29

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2007 09:46
von Ligase (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen.. (heute mal Sandra und nicht Linda)

Muß schon sagen die Spannung steigt, konnte letztens beim arbeiten nur noch an Sonntag denken. Ständig schwirrt einem durch den Kopf was man noch gebrauchen könnte ums der Kleinen so gemütlich wie möglich zu machen. Kleine Bestechungsleckerlies haben wir auch schon gekauft und so weiter. Wir sind auch grade dabei die Wohnung noch ein bissl safer zu machen. Kinder sicherungen in die Steckdosen in Bullynasenhöhe, Kabelsalat beseitigen ect. Wie siehts eigentlich aus mit Zimmerpflanzen?? Wir haben nämlich 2 recht schöne und auch teure Palmen. Habt ihr die irgendwie gesicht, so von wegen Antibuddelschutz. Ich weiß das es da solche Ringe gibt zum einsetzen, damit die Erde eben da bleibt wo sie sein soll. Oder lassen eure Kleinen die gänzlich in Ruhe??

lg..Sandra



nach oben springen

#30

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2007 09:54
von TheRoc | 2.977 Beiträge | 2977 Punkte

Er lässt Pflanzen grundsätzlich in Ruhe. War schon von Anfang an so...

Ich würd erstmal abwarten, vielleicht interessiert sich die Kleine auch nicht dafür, was ich mir gut vorstellen könnte

Heute ist ja zum Glück schon Freitag und nicht mehr lang bis Sonntag Wünsch Euch viel Spaß und eine gute Fahrt!



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen