logo

#76

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2007 17:22
von colorful (gelöscht)
avatar

na das sind ja suuuuuuuuuuper neuigkeiten, lese es jetzt eben erst (nachdem sabby mir das aber vorher schon erzählt hatte, weil ich so neugierig war :hamischgrins

glückwunsch zu eurer süßen cherry-maus. ich finde den namen übrigens sehr hübsch und sie selbst noch hübscher und schön, dass ihr so happy mit ihr seid, man liest es wirklich aus jeder zeile heraus.

p.s. ich mag lebendige beiträge, also schreib nur so weiter drauflos.


nach oben springen

#77

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2007 17:42
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Boah super das alles so gut geklappt hat :freudentanz:

Die Maus ist echt ne hübsche vielleicht sieht man sich ja mal

BullyFinchen = Berlin


Liebe Grüße
Miri


nach oben springen

#78

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2007 17:53
von hansi • Checker | 6.412 Beiträge | 7664 Punkte

... klasse.... ich wünsche Euch eine schöne gemeinsame Zeit... und Sie ist echt toootal hübsch... alles Liebe...



Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
nach oben springen

#79

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2007 17:54
von SPIKEY | 818 Beiträge | 818 Punkte

herzlcihen glückwunsch


mfg charmaine


nach oben springen

#80

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2007 17:55
von Mic • Bully-Gott | 27.105 Beiträge | 27294 Punkte

Hach, die Kleine ist wirklich hübsch!!!

Herzlichen Glückwunsch! Toll das das alles so gut geklappt hat. Ich wünsche euch eine wunderschöne und ganz ganz lange glückliche Zeit zusammen!!!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#81

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2007 19:12
von Darja | 876 Beiträge | 888 Punkte

Hallo,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!! Wie schön, dass das geklappt hat! Die Kleine ist aber auch sowas von süß!!!

Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute!


Viele Grüße

Rebecca + Darja + Romy
nach oben springen

#82

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2007 19:43
von Bärbel | 2.699 Beiträge | 2699 Punkte

Wie schön das es so gut geklappt hat,da hatte ihr ja ne aufregende Reise.
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß zusammen.


Gruß Barbara

Wer ein Herz hat für das Schön,findet bald überall Schönes.
Gustav Freytag


nach oben springen

#83

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2007 19:58
von Kleiner Bully (gelöscht)
avatar

Hey, freut mich, dass es mit der süssen Cherry geklappt hat. Bin extra nochmal wegen euch hierhergekommen, um zu schauen, was draus geworden ist.

Freu mich total und sie is ja soooooooooo hübsch! Zum Fressen süss!

Viel Vergnügen mit der Kleinen und wenn ihr Fragen habt, euch wird sicher hier im Forum geholfen.

Liebe Grüße

Jens


nach oben springen

#84

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2007 20:27
von Ligase (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen..

vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Die Zugfahrt gestern war wirklich echt anstrengend. Es waren reichlich viele Leute drin und das fand Cherry nicht so toll. Aber sie hat sich schnell wieder beruhigt. Wir waren ganz schön alle heute morgen.

Dann ist die Kleine ja auch grade noch läufig. Und da sie sich äußert clever ihre Hose bzw. Windel (darauf haben wir zurück gegriffen) ausziehn kann, bekommt sie noch einen extrem schicken Strampler an. Aber das ist ein Kampf ihr sowohl die Windel als auch den Strampler anzuziehn. :keineA:
Ablenkungsmanöver mit Leckerlis und gutes Zureden helfen eher wenig. Hat denn jemand von euch noch einen guten Tip wie wir ihr möglichst stressfrei alles anziehn können?

Was den Namen angeht, auch wenn Cherry recht hübsch klingt, sind wir grade am überlegen ihr einen neuen zu geben. Auf Cherry hört sie eigentlich nur bedingt. Zwei stehn zur Auswahl.

Suki (mit scharfem "s" gesprochen)

oder

Têtu (franz. gesprochen wird das "u" wie "ü")

Soll jetzt keine Abstimmung werden, aber was haltet ihr davon?

Cherry mit Body ==>


nach oben springen

#85

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2007 20:44
von Mic • Bully-Gott | 27.105 Beiträge | 27294 Punkte

Suki find ich hübsch!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#86

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2007 20:46
von Gran Canaria Forum | 21.836 Beiträge | 21836 Punkte

Zitat
Gepostet von Mic
Suki find ich hübsch!



jep, bin auch für suki.
tetu klingt wie tütü *lol*


Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de


nach oben springen

#87

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2007 21:04
von colorful (gelöscht)
avatar

ooooooooohhhhund ich finde doch den namen cherry so klasse ...


nach oben springen

#88

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2007 21:23
von Ligase (gelöscht)
avatar

Ich glaube wir tendieren auch zu Suki. Cherry kann man einfach nicht wirklich gut laut rufen bzw. wenn sie mal einen etwas schärferen Ton braucht. Suki kann man sowohl nett als auch etwas bestimmter rufen. Und da wir grade noch sehr am üben sind was den Gehorsam angeht (welcher in Berlin dringend erforderlich ist bezüglich Straße, anderer Hunde und herumliegende Sachen) macht der sich echt besser.


nach oben springen

#89

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2007 22:06
von Kleiner Bully (gelöscht)
avatar

Ich find Cherry auch süss!


nach oben springen

#90

RE: Bullymaus - 8 Monate - sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2007 07:48
von Chrissi966 (gelöscht)
avatar

Von mir auch erstmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Wirklich zauberhaft, die Kleine!
Was das Bodyanziehen angeht, da würde ich versuchen ruhig aber konsequent vorzugehen...so, als ob es das Normalste von der Welt sei... "Tetú" find ich persönlich origineller, als "Suki", u. a. auch weil, wenn ich nicht irre, die Tochter von Tom Cruise so heißt... ;-)
Wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zeit und endlos viel Freude mit der Kleinen!


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen