in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
05.02.2007 11:33
von
farso
• | 6.272 Beiträge | 6272 Punkte
Ich bin genauso. Was ich alles für Zeug habe...und da war noch nicht an Farso zu denken. Und als mein Prinz dann geboren war - brach das Kauffieber aus. Aber es hat sich auch alles gelohnt und wird alles (mehr oder weniger) benutzt.
05.02.2007 12:25
von
Lyne
• Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte
ZitatGepostet von rainboweyes666 red nur weiter...und gottseidank gibt es so einen Smilie nicht...
Da kann ich Sanne nur zustimmen.
Ich freu mich sehr, daß ihr euch verliebt habt und Cherry ein schönes neues Zuhause gefunden hat. Daß sie noch nicht so viel muß, kann wirklich an der Aufregung liegen. Ich kenn das von meinem Mehlwurm, sie schafft es auch, alles unwahrscheinlich lange zu halten, wenn sie etwas unsicher ist. Es war ja auch etwas viel für die Kleine.
Ich wünsch euch viel Freude miteinander und eine lange gemeinsame Zeit.
Tschüß bis dann
Lyne + Morpheus mit Clan
Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun. Edmund Burke (1729-97)
05.02.2007 15:26
von
Ligase (gelöscht)
Soooo..hier schon mal ein paar Bilder. Cherry auf unsrer riesen Couch im Wohnzimmer. Sie schläft auch schon wieder da. Die Aufregung über all das neue hier macht sie wohl seeehr müde.
05.02.2007 16:51
von
Gismo-mania
• | 350 Beiträge | 350 Punkte
Herzlichen Glückwunsch zur süssen Maus,....klasse,dass alles so geklappt hat, wie ihr es euch gewünscht habt und fürs neue Zuhause der Kleinen.......viel Spass ihr 3!!!!!!