logo

#46

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.03.2007 11:58
von dicke olga | 2.198 Beiträge | 2198 Punkte

Ach ich hoffe doch das alles gut wird.
Und wenn er erst mal ein paar Wochen richtig rein hauen kann was das Essen angeht sieht er genau wie alle Bullys aus.
Ich hoffe doch das immer mal wieder was hören wie es ihm geht.

Gruß Olga


Gruß Silke,Hilde-gard und Ingeburg:schleck:






hebamme4u-Ticker


nach oben springen

#47

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.03.2007 12:20
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

ich komme gerade von rockys altem tierarzt. ich rief ihn heute morgen an, und eben war ich bei ihm und habe einsicht in die akten bekommen. ich mache es kurz damit der arzt und auch ich keinen ärger bekommen....rocky wog noch im november 12 kg und war beim grossen blutbild zu selbigem zeitpunkt kern gesund.weiteres verkneife ich mir jetzt bevor das noch ein nachspiel hat...


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#48

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.03.2007 12:22
von epibolus | 367 Beiträge | 367 Punkte

Hallo!

Hast du jetzt schon mit dem früheren Tierarzt des Hundes Kontakt aufgenommen? Wer weiß, was da los ist. Wenn der Hund derartigen Heißhunger hat und das Fressen auch sichtlich verträgt, dann bekomme selbst ich als absoluter Hundehaltungsanfänger Zweifel an den Aussagen des ehemaligen Besitzers. Ich bin gespannt, ob diese begründet sind.

Alles Gute!

E.

edit: Hat sich überschnitten. Also doch begründete Zweifel....
Das ist aber auch eine gute Nachricht; so ist die Wahrscheinlichkeit, dass er krankheitsbedingt so mager ist, nicht mehr so akut wie du vielleicht befürchtet hast. Dann bekommst du ihn mit guter Nährstoffversorgung bestimmt wieder hin!

[ Editiert von epibolus am 21.03.07 12:24 ]



nach oben springen

#49

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.03.2007 12:30
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Mensch Claudia, ich hab das eben erst gelesen, ich bin total erschüttert. Was für ein Glück für den Kleinen, daß du ihn da rausgeholt hast, viel länger hätte er es wohl nicht überlebt. Ich kann mir vorstellen, wie's um dein Herz bestellt ist.

Aber wie es jetzt aussieht, müßte er leicht wieder aufzupäppeln sein. Himmel, ich krieg diesen Blick nicht aus meinem Kopf.

Ich wünsch ihm alles alles Gute.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#50

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.03.2007 12:34
von Sabby (gelöscht)
avatar

Claudi

ich find das och total klasse wie du das machst! Der kleine sieht trotz Untergewicht wirklich sehr hübsch aus! Ganz süses Gesicht hat der kleine Zwerg

Vieleicht behälst ihn ja doch!


nach oben springen

#51

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.03.2007 14:11
von Wutz | 22.836 Beiträge | 22836 Punkte

Ich würde den Typ anzeigen, ist ja unglaublich.


Anne


nach oben springen

#52

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.03.2007 14:38
von Strunz | 16.523 Beiträge | 17147 Punkte

Claudia, ich find das so super, wie du dich um den Zwerg kümmerst :kussen: Super, dass er vielleicht bei deiner Freundin unterkommen kann Aber dass du ihn gerne behalten würdest, kann ich auch gut verstehen



... Also hat dieser "Mensch" ihn ernsthaft hungern lassen? Dann wünsche ich ihm von Herzen, dass er im nächsten Leben sein eigener Hund wird Unglaublich sowas ...



nach oben springen

#53

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.03.2007 18:38
von Bärbel | 2.699 Beiträge | 2699 Punkte

Wie gut das er zu dir gefunden hat ,ich wünsch Euch alles erdenklich Gute und dir sag ich

[ Editiert von Bärbel am 21.03.07 18:38 ]


Gruß Barbara

Wer ein Herz hat für das Schön,findet bald überall Schönes.
Gustav Freytag


nach oben springen

#54

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.03.2007 09:29
von Angel 4904 | 4.011 Beiträge | 4033 Punkte

Claudia,du bist die :nummer1:

sitze hier und weine wie konnte der dem Süßen soetwas antunleider kann ich ihn nicht nehmen aber wie ich mitbekommen habe,hast du ja schon neue Eltern für ihn und das freuuuuut mich total

So,ich möchte aber helfen damit er so schnell wie möglich zu seinen neuen Besitzern kann und somit spende ich zum aufpäppeln 10 Euro für den Schlachthof, dafür kannst du bei uns schon 12kg Fleisch haben!!!!

Ela hat meine T-nr. ruf mich an!!!

und nochmal


Gruß Sandrina und ihre zwei Knautschnasen Sunny und Candy
:cheer:aus Köln:cheer:


Patentante von Roseanne:inlove: und [color=navy]Boone:kiss:(Suey)[/color]


nach oben springen

#55

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.03.2007 09:58
von Mic • Bully-Gott | 27.109 Beiträge | 27307 Punkte

Ich finde es einfach nur unglaublich... Und dann noch zu sagen der verträgt nur Aldi Futter! :kotz2:

Wie gehts ihm denn jetzt? Frisst er gut und viel? Hat er schon zugenommen? Wann kommt er denn zu seiner neuen Familie? Und können wir ab und zu noch mal ein Foto sehen um zu gucken wie er sich entwickelt?


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#56

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.03.2007 15:46
von Lunalein (gelöscht)
avatar

Habs erst jetzt geschafft alles zu lesen
Ach man Claudi mir fehlen echt die Worte, was ne arme Socke und zum Thema "Halter" sag ich gar nichts mehr ist ja unter alles Sau

Wegen dem Gewicht. Als wir Amy bekamen hatte sie gerade mal 8 kg. Nun ist sie auf über 13 und sieht immer noch "mager" aus.



Aberw enn ich die Bilder von Rocky sehe da ist Amy richtig propper gewesen.


nach oben springen

#57

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.03.2007 15:54
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Ohjeeee das les ich ja jetzt erst

Weia sieht der schlimm aus

Claudi das mit den 3 Hunden kann ich voll verstehen....

Wünsche ihm alles Gute


Liebe Grüße
Miri


nach oben springen

#58

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.03.2007 21:20
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

war heute nochmal mit rocky beim tierarzt. er hat seit dienstag schon etwas mehr wie 2 kilo zugenommen (der arzt meinte das sei völlig okay so). es geht im sehr sehr gut, er taut auf und er hat mitlerweile richtig power in dem kleinen körperchen bekommen natürlich wird es weiter bilder geben!!!











[ Editiert von Salix am 22.03.07 21:40 ]


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#59

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.03.2007 21:32
von Ulli-Bully (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#60

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.03.2007 21:39
von Mic • Bully-Gott | 27.109 Beiträge | 27307 Punkte

Ich finde da sieht man echt schon den Unterschied! Klasse der Kleine! Wann zieht er denn um?


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen