logo

#76

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.03.2007 18:14
von SimbaNadine (gelöscht)
avatar

Aaaah Claudia! Der wird ja immer hübscher!!!

Toll machst du das! Ganz großes Kino! Super!!!:nummer1:


nach oben springen

#77

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.03.2007 18:41
von colorful (gelöscht)
avatar

mensch claudi, so kurz bei dir und schon solche fortschritte!

habs dir ja schon so gesagt, habe den größten respekt davor, dass du das tust ... dich hat der himmel geschickt und du warst rockys kleiner schutzengel


nach oben springen

#78

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.03.2007 19:01
von EASYBULLY (gelöscht)
avatar

Hallöchen, hast du meine Mail bekommen? Schreibst du mir bitte, wie der Stand der Dinge ist. Würde den Süssen sehr, sehr gerne nehmen. Mein Boxer versteht sich mit allen Vierbeinern. LG Elke


nach oben springen

#79

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.03.2007 19:04
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

ja habe deine mail gerade bekommen aber der kleine ist ja schon vermittelt


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#80

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.03.2007 19:11
von DemTeqSeinFrauchen • Checker | 4.507 Beiträge | 4507 Punkte

Hallo Claudia,
habe den Beitrag gerade erst gelesen und bin mehr oder weniger sprachlos!
Das einizige was die Wut überwiegt ist die Freude, zu sehen, wieviel besser es ihm nach den wenigen Tagen bei Dir geht. Respekt!!!



nach oben springen

#81

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.03.2007 20:58
von Gast (gelöscht)
avatar

Ich habe eben erst die ganze Geschichte verfolgt und muß sagen riesen
Super wie der kleine sich in so kurzer Zeit gemacht hat.


nach oben springen

#82

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.03.2007 22:46
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

Habe gerade gelesen, dass er vermittelt ist
alles Gute für den Süssen


nach oben springen

#83

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.03.2007 12:29
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

mensch Claudi, ich hab das alles eben erst gelesen und bin einfach nur beeindruckt!!!!

Super, ich find das so toll was du getan hast. Man sieht das es ihm jetzt viel besser geht und das er auflebt!

Lass Dich mal sowas von über und über :kussen::kussen::kussen::kussen::kussen::kussen::kussen::kussen::kussen::kussen::kussen::kussen::kussen::kussen::kussen::kussen::kussen:


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen

#84

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.03.2007 13:54
von Bullydoll (gelöscht)
avatar

Ganz großes Lob an Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sitze hier mit Tränen in den Augen.Uta


nach oben springen

#85

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.03.2007 10:51
von anapia | 259 Beiträge | 259 Punkte

super respekt für euren einsatz
unser pete wiegt jetzt schon 8,1 kg und er ist gerade 6 Monate geworden, ist auch zierlich aber er hat innerhalb von 6 wochen 4 kg zugenommen.


:bullyforever:Lg Ana Pia + Torsten


nach oben springen

#86

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.03.2007 10:57
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

ooooohhhh neeeee...was ne Knutsch Schnute


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen