logo

#61

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.03.2007 21:42
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

momentan hat die neue besitzerin viele handwerken da, das dach wird neu abgedichtet und sie nimmt ihre 2 mädels immer mit auf die arbeit. wenn da alles fertig ist und er bis dahin genug bei kräften ist zieht er um. ich hab keine ahnung wann die handwerker fertig sind aber ich möchte ihn zumindest so auf 10-11 kg bringen und die erkältung muss weg. er hat die ganzen bronchien dicht aber es wird


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#62

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.03.2007 07:36
von Wutz | 22.836 Beiträge | 22836 Punkte

Man, man, man da bin ich aber froh dat es dem Süßen schon besser geht!!


Anne


nach oben springen

#63

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.03.2007 07:49
von Strunz | 16.523 Beiträge | 17147 Punkte

Das freut mich sooooo sehr!

an dich für deine aufopferungsvolle Leistung



nach oben springen

#64

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.03.2007 08:11
von Fiete (gelöscht)
avatar

Claudia,einfach klasse!!Er ist so niedlich.
Was bekommt er gegen seine kranken Bronchien??Frage,weil Fiete leider auch dazu neigt,bei ner kleinsten Erkältung bekommt er auch die Bronchien dicht.


nach oben springen

#65

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.03.2007 09:12
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Ich muss immer an euch denken ... bin so froh das der Zwerg bei dir ist ... du bist echt klasse und ich schick dir mal einfach einen Nutsch!


Liebe Grüsse von Angie :knicks:.


nach oben springen

#66

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.03.2007 10:00
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von E T
Ich muss immer an euch denken ... bin so froh das der Zwerg bei dir ist ... du bist echt klasse und ich schick dir mal einfach einen Nutsch!



ich kann mich Angie nur anschließen, ohne dein schnelles Handeln hätte es der kleine süsse Mann vielleicht nicht geschafft :nummer1:


nach oben springen

#67

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.03.2007 10:55
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

jajaja ist ja gut jetzt

jeder andere von euch hätte haargenauso gehandelt sonst wären wir wohl alle die falschen menschen um tiere zu besitzen

ela, er hat dienstag und gestern jeweils eine spritze bekommen, zusätzlich soll ich ihm ASS brausetabletten vierteln, auflösen und ihm das 3 mal m tag einflössen. das hilft ihm auch schon ganz gut, hast du einen besseren tip?


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#68

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.03.2007 11:06
von Fiete (gelöscht)
avatar

@Claudi,leider bekommt Fiete immer eine Penicillinspritze.Er bekommt dadurch auch Husten mit :kotz2:--.Aber mit den ASS Tabletten ist ja ein guter Tip.Wie siehts denn mit was Hömo aus??


nach oben springen

#69

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.03.2007 13:13
von Hannoveraner Felllnasen | 1.568 Beiträge | 1568 Punkte

Hallo,

es gibt Acc Schleimlöser, die gibt es auch als Tabletten zum Schlucken! Helfen sehr gut!

Liebe Grüße und gute Besserung dem kleinen Mann


Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]


nach oben springen

#70

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.03.2007 21:48
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#71

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.03.2007 22:22
von Donlina • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

claudi ich find der schaut scho verdammt viel besser aus! :kussen:


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen

#72

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.03.2007 22:28
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

:kussen: :nummer1:


Bullys sind meine grosse Liebe:herzflagge:

Grüsse von Gudrun








http://www.gesunde-bulldoggen.de


nach oben springen

#73

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.03.2007 09:18
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Er sieht wirklich schon viel besser aus. Das machst du superspitzenklasse.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#74

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.03.2007 14:35
von MissJoyful | 257 Beiträge | 257 Punkte

Hallo, oh man was haben die Leut aus dem Hübschen Bully gemacht,die gehören hinter schloss und riegel, ich habe
selber sowas hinter mir unsere frenchy mit 1,6 kilo wiegt jetzt
12,5 kilo, sie ist zwar immer noch zierlich aber es steht ihr
so, dicker wär auch nix für sie,


mit ca. 2 kg


heute mit 12,5 kg


Mann Mann Mann, der Arme 6,5 Kg, und dann noch für nen Rüden,
das ist krass, ich denke es ist auch wichtig sein Imunsystem aufzubauen, dass habe ich auch mit der frenchy damals gemacht, Globulis und vieles anderes.
Seid ich jetzt auch noch Barfe was ja klasse ist, ist sie noch hübscher geworden, im Fleisch sind ja die meisten Protein und Eiweise drin, soviel gute Proteine bekommt man aus dem Aldifutter bestimmt nicht, und der süße muss ja auch langsam Muskelmasse bissle aufbauen damit er nicht so schwach ist, ist ja nur Haut und Rippen, oh man gut das er dort weg ist, er sieht ja jetzt schon viel besser aus,
dickes LOB !!

Ich wünsche euch alles gute, und hoffe er wird sich wohl fühlen bei den anderen beiden Damen später, ich selber habe auch drei, und wenn wir endlich ein Haus haben würde ich mir auch nen 4 zulegen ;-)

Kann ja nicht genug kriegen.

Grüßle Sonja



nach oben springen

#75

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.03.2007 14:43
von Kitiara (gelöscht)
avatar

Claudia,
ich finde es ganz toll, das Du Dich um den kleinen Kerl kümmerst.
Ganz, ganz klasse


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen