hallo, ich habe ja schon erwähnt das ich beim TA angesprochen wurde, ob ich einen Bullyrüden aufnehmen möchte.
da das für uns momentan nicht in frage kommt, aber ich dennoch helfen mag habe ich den herrn mal angerufen.
der rüde ist 3 jahre alt, mit papieren. er ist verträglich mit allem und jedem, kinder gewöhnt. laut besitzer hat er keinerlei allergien oder krankheiten und wird abgegeben wegen....wie so oft,trennung.
sein besitzer sagte mir, das er nur ein problem mit futter hätte. er würde nur ein einziges vertragen,und zwar nassfutter aus dem aldi. darüber müssen wir nicht diskutieren, ich denke wenn sich der neue besitzer bemüht ist das absolut kein thema mehr, laut besitzer würde er nichts anderes vertrage.....:ichsagnix:.
ein bild habe ich noch nicht,wird aber noch geschickt hat er mir gesagt. er ist schwarz gestomt.
ob er kastriert ist habe ich leider vergessen zu fragen
der rüde lebt in aachen. schutzgebühr...leider keine weil sie ihn schnellstmöglich weg geben möchten :ichsagnix::ichsagnix::ichsagnix::ichsagnix:
bei interesse,PN an mich 
nachtrag : der hund sollte im grossraum aachen bleiben weil der besitzer den hund ab und an nochmal gerne besuchen würde. er ist nicht kastriert und kennt keine katzen.
[ Editiert von Salix am 18.03.07 12:11 ]