logo

#1

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.03.2007 20:41
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

hallo, ich habe ja schon erwähnt das ich beim TA angesprochen wurde, ob ich einen Bullyrüden aufnehmen möchte.
da das für uns momentan nicht in frage kommt, aber ich dennoch helfen mag habe ich den herrn mal angerufen.
der rüde ist 3 jahre alt, mit papieren. er ist verträglich mit allem und jedem, kinder gewöhnt. laut besitzer hat er keinerlei allergien oder krankheiten und wird abgegeben wegen....wie so oft,trennung.
sein besitzer sagte mir, das er nur ein problem mit futter hätte. er würde nur ein einziges vertragen,und zwar nassfutter aus dem aldi. darüber müssen wir nicht diskutieren, ich denke wenn sich der neue besitzer bemüht ist das absolut kein thema mehr, laut besitzer würde er nichts anderes vertrage.....:ichsagnix:.
ein bild habe ich noch nicht,wird aber noch geschickt hat er mir gesagt. er ist schwarz gestomt.
ob er kastriert ist habe ich leider vergessen zu fragen der rüde lebt in aachen. schutzgebühr...leider keine weil sie ihn schnellstmöglich weg geben möchten :ichsagnix::ichsagnix::ichsagnix::ichsagnix:
bei interesse,PN an mich

nachtrag : der hund sollte im grossraum aachen bleiben weil der besitzer den hund ab und an nochmal gerne besuchen würde. er ist nicht kastriert und kennt keine katzen.

[ Editiert von Salix am 18.03.07 12:11 ]


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#2

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.03.2007 21:02
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

Ach du sch..... immer schlimm wenn es schnell gehen muss..
wenn alle stricke reissen..bevor er in ungewisse Hände kommt nehmen wir ihn auf .. grüssle von gudrun


Bullys sind meine grosse Liebe:herzflagge:

Grüsse von Gudrun








http://www.gesunde-bulldoggen.de


nach oben springen

#3

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.03.2007 21:07
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

also bevor sie ihn ins tierheim geben oder so würd ich ihn im schliiiiimmsten notfall auch zumindest ganz kurzzeitig aufnehmen das wäre nicht das ding, aber ich denke da finden sich bestimmt nette leute


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#4

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.03.2007 21:55
von Angel 4904 | 4.011 Beiträge | 4033 Punkte

ich arbeite leider immernoch an meinem mann der ist sooo stur und ich hätte ihn so gerne


Gruß Sandrina und ihre zwei Knautschnasen Sunny und Candy
:cheer:aus Köln:cheer:


Patentante von Roseanne:inlove: und [color=navy]Boone:kiss:(Suey)[/color]


nach oben springen

#5

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.03.2007 22:17
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Och ... ich hoffe doch das sich jemand hier findet ... jemand der wirklich einen Bully will!
Also schon im Voraus ohne Schutzgebühr hätte ich aber gesagt ... nachher ist es ganz anders für einen guten Platz drauf zu verzichten ... aber erstmal lockt das vielleicht falsche Leute. :ichsagnix:

Alles Gute dem Zwerg ... von ganzem herzen alles Gute!


Liebe Grüsse von Angie :knicks:.


nach oben springen

#6

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.03.2007 22:19
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

Ja Angie so seh ich das leider auch...


Bullys sind meine grosse Liebe:herzflagge:

Grüsse von Gudrun








http://www.gesunde-bulldoggen.de


nach oben springen

#7

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.03.2007 22:47
von spice68631 (gelöscht)
avatar

Ich würde ihn auch jederzeit in Pflege nehmen !

Wir könnten ihn sicher auch abholen.

Er würdenach Vorkontrolle,
mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt werden.
Schutzgebühr wüde an den Tierschutz gehen

Alles Liebe Corinna


nach oben springen

#8

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2007 01:10
von SimbaNadine (gelöscht)
avatar

aaaah, Claudia!!!

Der Kleine ist so gut wie weg!

Schau in dein Postfach!!!

Die Bullyverrückte


nach oben springen

#9

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2007 11:43
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

ich habe gerade mit dem mann telefoniert. momentan ist er noch mit dem hund in seiner alten wohnung aber da muss er schnellstmöglich raus und der hund kann dann nicht mit. ich habe ihm angeboten den rüden zu nehmen bis jemand gefunden ist wo er bleiben kann ,am dienstag werde ich den hund holen gehen dann gibts denke ich auch bilder.
der rüde ist nicht kastriert und kennt keine katzen, reagiert aber vauf der strasse auch nicht auf sie.
werde ihm am dienstag dann eine schutzgebühr,und wenn es nur eine kleine ist ans herz legen . es sei denn hier findet sich jemand von euch *gg*

[ Editiert von Salix am 18.03.07 11:48 ]


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#10

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2007 11:48
von Fiete (gelöscht)
avatar

Also hat er noch keinen festen Platz???

Schön,Claudi,das du ihn ertsmal nimmst.
....vielleicht bleibt er bei dir?????****versteck**


nach oben springen

#11

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2007 11:49
von Ulli-Bully (gelöscht)
avatar

du bist lieb


nach oben springen

#12

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2007 12:08
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

neeeee er kann nicht bei mir bleiben. auch wenn ichs echt toll fänd und es sehr schwer für mich wird ihn wieder her geben zu müssen wenn er einmal da ist. aber unser wohung lässt das einfach nicht zu, sie ist defintiv zu klein. vorübergehend geht das aber auf ewig muss ich realistisch sein, es wäre quälerei für alle.bis endes des jahres werden wir eh umziehen sobald wir was passendes haben und dann können mir immernoch überlegen ob es noch einen gibt.wobei mein verstand eher nein sagt.


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#13

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2007 12:09
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

hm...schade das er keine Katzen kennt...denn sonst hätt ich den Maddin genötigt dort hin zu fahren...:hehehe:


nach oben springen

#14

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2007 12:18
von _Kosy_ (gelöscht)
avatar

Wir suchen ja auch schon länger!!!
Nur was mich so skeptisch macht ist, dass wir unten (eltern) einen Rüden (15J) haben und bei uns ein Weibi, mit ihr würde er sicherlich super klar kommen! ist ja auch der Hauptkontakt! Nur weis ich eben nicht wie Rüde auf Rüde ist!!!
sonst hätte er sofort bei uns ein Zuhause gefunden!!! Mein Absoluter Traum wäre dann endlich in Erfüllung!!!


nach oben springen

#15

RE: bully rüde 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2007 12:38
von Manuelaac (gelöscht)
avatar

Axel und Sandra haben ja auch intersse
den bekommste schon weiter vermittelt !!


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen