logo

#136

RE: Bully und Halterin in Not ! Brauchen Hilfe !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2007 20:59
von arthuline | 631 Beiträge | 631 Punkte

:blinky:Ich habe auch alles gelesen und ein ungutes Gefühl. Aber man soll den Teufel nicht an die Wand malen, vielleicht ist ja alles in Ordnung. Ich wünsche es dem kleinen Kerl vom ganzen Herzen. Aber ein "Hoch" für alle die spontan helfen wollten.:blinky::blinky:


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen