Bully und Halterin in Not ! Brauchen Hilfe !
RE: Bully und Halterin in Not ! Brauchen Hilfe !
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2007 16:18von luise (gelöscht)

@ulli-bully:
das war so, ich hab vor ca.1,5 jahren eine französische bulldogge gesucht und deswegen einige anzeigen im internet veröffentlicht...und muß woll bei "fast-alles.net" oder so ähnlich vergessen haebn die anzeige zu löschen nachdem ich eine französische bulldogge gefunden hab und genau auf diese anzeige hat mir die frau geantwortet...fand ich auch bissel komisch...ist jetzt aber auch egal...ihr aus dem forum habt ja jetzt direkten kontak zu der frau...hoffe es klappt und ihr könnt dem kleinen helfen...drück euch ganz fest die daumen...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2007 16:53von FriedaLudwig (gelöscht)

Cash wurde von der Interessentin mitgenommen ! Die junge Frau, die ihn abgeben musste, weinte gerade richtig herzzerreissend. Ich habe ihr angeboten , dass wir eine Nachkontrolle machen , während sie im Krankenhaus / Reha ist . Sobald sie sich einigermassen gefasst hat , wird sie mir die neue Adresse von Cash schreiben, sagte sie.Die neue Besitzerin hat keinen anderen Hund, aber 2 Kinder im Alter um die 16 , mit denen er wohl gut klar kam.
Hoffen wir für das Kerlchen , dass alles seine Richtigkeit hat und nun Beständigkeit in sein Leben kommt.
[ Editiert von FriedaLudwig am 22.05.07 16:53 ]

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2007 17:03von FriedaLudwig (gelöscht)

Da gibt es nix zu danken Ulli , bzw. ich muss ja Dir danken , weil Du Dich so hinter das Herausfinden der Telnummer geklemmt hast und ein dickes Dankeschön auch an Gudrun, die sofort angeboten hatte, zu fahren.
Ebenfalls ein dickes Dankeschön an alle Foris ( und das war eine nicht gerade kleine Anzahl) quer durch Deutschland, die sofort finanzielle und sonstige Hilfe anboten , falls Cash bei uns landen würde.
Und nicht zu vergessen , Danke fürs Däumchendrücken , das hilft nämlich auch schon ganz gewaltig
Gemeinsam sind wir halt doch stark - oder hiess das unausstehlich, hmm....
[ Editiert von FriedaLudwig am 22.05.07 17:37 ]

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2007 17:13von chaoscombo • Checker | 7.970 Beiträge | 8282 Punkte

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2007 17:23von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte
Mensch, toll wie super hier die Hilfen klappen - ich glaube ihr seid die absolut unangetasteten Hilfeforumsmenschen. Wahnsinn was hier alles möglich ist, wenn sie alle zusammen dahinter klemmen!
Ich wünsch dem kleinen ein tolles und gesundes Leben!
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2007 17:31von Souris (gelöscht)

und ein dickes
für diesen Einsatz.
Wenn du weist wo der Hund hingegangen ist und es in meinem Umkreis ist, kann ich Dir anbieten die Nachkontrolle zu machen.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2007 17:41von FriedaLudwig (gelöscht)

Super Elke , bei Dir kann ich mir auch sicher sein , dass richtig geguckt wird . Jetzt hoffen wir mal , dass die ehemalige Besitzerin dieses Angebot nicht vergisst und auch in Anspruch nimmt. Momentan habe ich keinen Schimmer wo Cash ist - ich weiss nur, dass die neue Besitzerin einen Fahrtweg von 2 stunden gehabt haben soll.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2007 18:40von filofrauchen •

Hoffen wir mal, dass es dem kleinen jetzt gut geht und er ein super Zuhause gefunden hat
Aber trotz allem...wenn die Frau so bitterlich geweint hat, warum hat sie dann nicht versucht, Cash zu behalten und die OP irgendwie zu ermöglichen? Darum gings doch oder hab ich was übersehen
yvonne mit clooney & honey

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2007 18:47von chaoscombo • Checker | 7.970 Beiträge | 8282 Punkte

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2007 18:52von filofrauchen •

Tschuldigung...war nicht als Anstoß für ne neue Diskussion gemeint
Man wird ja wohl noch fragen dürfen.
Dachte nur, wenn wirklich alles bissel falsch rüber kam, wärs doch für sie und den kleinen schöner gewesen, ihn behalten zu können.
Aber nichts für ungut...
[ Editiert von filofrauchen am 22.05.07 18:53 ]
yvonne mit clooney & honey

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2007 19:27von Fiete (gelöscht)

Irgendwie will mir nicht der berühmte Stein vom Herzen fallen.....
Wir sind hier ein tolles Team,herzliches Danke an alle,kann ich da auch nur sagen!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2007 20:50von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte
Zitat
Gepostet von filofrauchen
Dachte nur, wenn wirklich alles bissel falsch rüber kam, wärs doch für sie und den kleinen schöner gewesen, ihn behalten zu können.
Yvonne, wie das wirklich alles war bzw. ist, da werden wir wohl nie so ganz durchsteigen. :keineA:
Ich wünsche dem Kleinen einfach von Herzen, daß er sein endgültiges Zuhause gefunden hat.
Tschüß bis dann
Lyne + Morpheus
mit Clan
Edmund Burke (1729-97)

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 65 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 144 Gäste und 19 Mitglieder online. |