logo

#106

RE: Bully und Halterin in Not ! Brauchen Hilfe !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2007 14:17
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar

oooooh Stiiiefelchen..... BITTE schreibst Du mir jetzt per PN die Nummer der Besitzerin von Cash?? Wenn sie wirklich morgen ins KH muss... dann wird sie ihn nicht erst morgen ins TH bringen..... .

Hier sitzen Leute auf dem Absprung, die sicher auch noch was Anderes zu tun hätten , nur weil sie Cash helfen wollen, das kann ja wohl nicht wahr sein wie das abläuft.

[ Editiert von FriedaLudwig am 22.05.07 14:18 ]

Spice will erst Rücksprache mit der Besitzerin halten, ob sie die Nummer weitergeben darf ....
Falls ihr ein lautes Grummeln hört- es gibt kein Gewitter, das bin grad ich

[ Editiert von FriedaLudwig am 22.05.07 14:20 ]


nach oben springen

#107

RE: Bully und Halterin in Not ! Brauchen Hilfe !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2007 14:20
von Ulli-Bully (gelöscht)
avatar

Cordu....

sollte das Stiefelchen jetzt nicht reagieren und die TELEFONNR. dir oder auch mir zukommen lassen

ist sie für mich , sollte diese Geschichte denn so stimmen

ein Tierquäler


nach oben springen

#108

RE: Bully und Halterin in Not ! Brauchen Hilfe !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2007 14:22
von gast (gelöscht)
avatar

also wie schon erwähnt habe ich mich nur auf die anzeige die diese person im kiiji hatte gemeldet.
sie hatte mir daraufhin gesagt das der hund wohl nicht mit ganz kleinen kindern kann den da war wohl was mit der kleinen von der schwester.
sie mailte mir nichts von der krankheit sie wollte ihn nur schnell loswerden.
mir war das zu komisch
also habe ich ihre mails gelöscht weil ich kein interesse mehr hatte weil ich ja nun ein baby habe.
erst später bin ich hir auf das thema gestossen und dachte das darf ja wohl nicht wahr sein.
viele schreiben hir aber lesen nicht.
ich hatte am anfang nur vor geldspenden gewarnt weil es mir komisch vor kam.
nun artet das aus und keiner blickt mehr durch


nach oben springen

#109

RE: Bully und Halterin in Not ! Brauchen Hilfe !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2007 14:26
von Ulli-Bully (gelöscht)
avatar

@ Gast

verstehst du das hier denn nicht ?? Hier wollen Tierliebhaber ernsthaft helfen , warten auf eine NR .

Halt dich bitte bedeckt , damit es nicht noch undurchsichtiger wird , denn nur um was zu schreiben , darum gehts hier nicht mehr


nach oben springen

#110

RE: Bully und Halterin in Not ! Brauchen Hilfe !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2007 14:26
von stiefelchen (gelöscht)
avatar

Hallo,
natürlich gebe ich euch die Telefonnummer.
Sagt mir nur wie das funktioniert über PN. Ich bin ja erst neu seit gestern und ein Tierquäler bin ich ganz bestimmt nicht.
Ich wollte ja den beiden auch helfen.
Also wie funktioniert das mit der PN.


nach oben springen

#111

RE: Bully und Halterin in Not ! Brauchen Hilfe !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2007 14:29
von stiefelchen (gelöscht)
avatar

Ach ja ich habs herausgefunden über nmail.
Ich schicke euch die Nummer gleich.
Muss sie nur kurz raus suchen.
Uno momento.


nach oben springen

#112

RE: Bully und Halterin in Not ! Brauchen Hilfe !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2007 14:29
von Ulli-Bully (gelöscht)
avatar

über meinem , oder über Cordulas Namen rechts ...steht Profil und auch persöniche Nachricht , draufklicken und dann kannst du uns schreiben


nach oben springen

#113

RE: Bully und Halterin in Not ! Brauchen Hilfe !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2007 14:44
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Also seid nicht böse, aber wenn das nicht so traurig wäre, wäre das filmreif.

Ich hoffe, daß Cordula jetzt die Nummer bekommen hat und etwas Licht in diese Geschichte bringen kann.

Stiefelchen, deine Suche nach einem Hund verschiebe ich einfach mal zu Allgemein, damit dieses Chaos nicht noch schlimmer wird.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#114

RE: Bully und Halterin in Not ! Brauchen Hilfe !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2007 14:46
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar

Sooooo, habe gerade mit der jungen Frau telefoniert - bis ca. 16.30 Uhr weiss ich was los ist - es ist gerade eine Frau unterwegs, die sich Cash ansehen möchte. Wenn sie ihn nicht nimmt oder bekommt , meldet sich Cashs Besitzerin per Telefon bei mir und dann müsste er heute noch geholt werden, was ja aber dann auch Dank einem lieben Forumsmitglied gewährleistet wäre.


nach oben springen

#115

RE: Bully und Halterin in Not ! Brauchen Hilfe !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2007 14:50
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Na, Cordula, das klingt doch schon mal ganz gut, nach dem Wirrwarr vorher.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#116

RE: Bully und Halterin in Not ! Brauchen Hilfe !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2007 14:55
von Souris (gelöscht)
avatar

Welch ein Wahnsinn hier


nach oben springen

#117

RE: Bully und Halterin in Not ! Brauchen Hilfe !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2007 14:56
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar

Ja Lyne, deshalb war es mir auch ganz wichtig, mit der Besitzerin direkt ein Gespräch zu führen.So Kuddelmuddel kann ich garned ab und ich wollte mir wirkliuch selbst ein Bild machen können für eine Entscheidung.
Wenn ich das übrigens mal so aus meiner Erfahrung heraus und auch aus meinem Bauchgefühl sagen darf - ich hatte nicht den Eindruck, dass die junge Frau den Hund leichtfertig abgibt, sie hat sich wirklich grosse Gedanken über die Modalitäten gemacht. Ich denke, dass es so seltsam rüberkam , liegt einfach an ihrer Situation und daran , dass sie einerseits aus Sorge um den Hund und anderseits aus privaten Gründen , nichtmehr so recht weiss, wo sie zuerst "hinlangen" soll.


nach oben springen

#118

RE: Bully und Halterin in Not ! Brauchen Hilfe !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2007 14:58
von Donlina • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

dan drück ich die daumen das die besitzerin von cash der dame die cash jetzt anschaut die wahrheit ueber seinen krakenstatus sagt und er letztendlich doch bei cordula landet!!! denke das wäre fuer den kerl am besten.


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen

#119

RE: Bully und Halterin in Not ! Brauchen Hilfe !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2007 15:10
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar

Also vorgeblich weiss die Interessentin Bescheid und hat auch kein Problem damit- wir werden es sehen Kati. Hier steht die Tür für Cash offen , mehr kann ich im Moment nicht machen.


nach oben springen

#120

RE: Bully und Halterin in Not ! Brauchen Hilfe !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2007 15:12
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ich wünsche ihm, daß es bei euch klappt.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen