logo

#16

RE: Suche Gremlins Z-Wurf!!!! Dringend!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2008 12:29
von Mic • Bully-Gott | 27.109 Beiträge | 27305 Punkte

Ich werds gleich in die Rubrik Geschwister gesucht verschieben. Hast du eine Email Adresse? Dann könnte ich dir das Passwort das du zur Registrierung brauchst gleich zuschicken, ich bin nämlich nachher und über das ganze Wochenende "Internet los"!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Suche Gremlins Z-Wurf!!!! Dringend!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2008 12:31
von Angel 4904 | 4.011 Beiträge | 4033 Punkte

Hallo Johanna, es tut mir sehr leid, ich weiß was du jetzt durch machst

Meine Freundin hat auch ein Mädchen aus dieser Zuchtsie heißt Emma und ist auch sehr krank, sie ist glaube jetst 3 Jahre und hat schwerste HD

werde heute noch versuchen sie zu kontaktieren, so das sie sich mit Euch in Verbindung setzen kann


Gruß Sandrina und ihre zwei Knautschnasen Sunny und Candy
:cheer:aus Köln:cheer:


Patentante von Roseanne:inlove: und [color=navy]Boone:kiss:(Suey)[/color]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Suche Gremlins Z-Wurf!!!! Dringend!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2008 12:45
von Gast (gelöscht)
avatar

@ Mic: Meine E-Mailadresse ist Johanna.Henke85@web.de
Vielen Dank!

@ angel: Wirklich??? Oh nein. Ich habe geahnt, dass es noch mehr kranke Bullies geben muss bei der erschreckenden Diagnose von meinem Bruce.
Wäre super, wenn du ihr meine E-Mailadresse (s.o.) geben würdest. Ich würde gerne mal mit ihr reden. Evt. können wir gemeinsam mehr erreichen!

LG
Johanna


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Suche Gremlins Z-Wurf!!!! Dringend!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2008 12:47
von Johanna (gelöscht)
avatar

noch etwas...

@Angel: Ist Emmo dunkel gestromt und auch immer am Aachener Weiher in Köln bei dem Bullytreffen??? Ist deine Freundin blond mit kurzen Haaren und hat ihr Freund, dunkle Haare, etwas kleiner?!
Ich war auch mmer dort, bis mein Bruce krank wurde.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Suche Gremlins Z-Wurf!!!! Dringend!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2008 12:48
von filofrauchen | 4.050 Beiträge | 4050 Punkte

Ach herrje, es tut mir so leid was dir passiert ist.
Mein Filo ist ja ein nicht unbedingt hasenreiner Bully was die Herkunft etc. anbelangt, aber das ist meine Schuld da ich damals einfach zu wenig informiert war. Bis jetzt hatte ich das Glück, dass wir vor schwerwiegenden Dingen verschont geblieben sind.

Umso schlimmer finde ich, dass man noch nicht mal "sicher" sein kann, wenn man sich einen Hund aus einer "richtigen Zucht" zulegt und eigentlich davon ausgegangen ist, dass alles passt.
Man kann bestimmt nie 100% gewappnet sein, aber was dir passiert ist war ja schon echt heftig! Ich hoffe du findest hier noch weitere Gremlins und drücke dir die Daumen, dass du etwas erreichen kannst.Es wird dir zwar nichts zurückbringen und auch den Schmerz nicht nehmen, aber es können andere Menschen und vor allem die Rasse geschützt werden.


yvonne mit clooney & honey


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Suche Gremlins Z-Wurf!!!! Dringend!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2008 12:59
von Angel 4904 | 4.011 Beiträge | 4033 Punkte

Zitat
Gepostet von Johanna
noch etwas...

@Angel: Ist Emmo dunkel gestromt und auch immer am Aachener Weiher in Köln bei dem Bullytreffen??? Ist deine Freundin blond mit kurzen Haaren und hat ihr Freund, dunkle Haare, etwas kleiner?!
Ich war auch mmer dort, bis mein Bruce krank wurde.



ja, wir sind immer am Aachener Weiher und Emma ist auch dunkel gestromt, meine Freundin hat aber keine kurzen Haare und ihr Freund ist viel größer wie sie:keineA:

bin jetzt am überlegen wenn du meinen könntest


Gruß Sandrina und ihre zwei Knautschnasen Sunny und Candy
:cheer:aus Köln:cheer:


Patentante von Roseanne:inlove: und [color=navy]Boone:kiss:(Suey)[/color]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Suche Gremlins Z-Wurf!!!! Dringend!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2008 13:58
von Johanna (gelöscht)
avatar

@angel:

Mh. Vielleicht war das auch nicht ihr Freund mit dem ich Sie gesehen habe oder sie hat einen neuen !?

Ich glaube, wir reden von der selben Emma.
Sorry, ich meinte mit kurz auch nicht kurz, sondern so knapp schulterlang. Aber ich war auch bestimmt seit nem guten halben Jahr nicht mehr da!

Ich glaube, wir beide haben uns auch schon mal gesehen. Zumindest erkenne ich dich beiden Süßen!

Bruce war ein fawn farbener Rüde, sehr lange der einzige Fawn beim Treffen und hatte ein braunes Lederhalsband mit seinem Namen.

Kannst du dich zufällig erinnern?

LG

PS: Ich stell heute abend bei der Anmeldung mal ein Bild von uns rein, vielleicht macht es dann *klick*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Suche Gremlins Z-Wurf!!!! Dringend!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2008 14:18
von Hermann07 | 819 Beiträge | 819 Punkte

Hallo Johanna. Es tut mir sehr leid, daß dein Kleiner so schwer krank war.
Ich habe keinen Gremlin, aber der Vater von meinem Hermann ist auch Otto The Heartbreaker. Jetzt mach ich mir richtig Sorgen, daß bei uns auch was drinn steckt .
Ich habe auch beim Kauf nach seriösen Züchtern geschaut. Wenn man aber als Käufer keine Ahnung von Vererbung und Vorfahren hat, kann man scheinbar doch recht schnell zum falschen Züchter geraten. Im Moment wachsen doch die Züchter (egal welcher Rasse) wie Pilze aus dem Boden...:keineA:
Der Otto ist in letzter Zeit auch oft als Deckrüde eingesetzt worden


LG Steffi und Hermann:herzflagge:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Suche Gremlins Z-Wurf!!!! Dringend!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2008 14:20
von Rusty05 | 490 Beiträge | 490 Punkte

Zitat
Gepostet von Gast
Danke für eure zahlreichen lieben Antworten!

Marco Harling????? Das ist ja ein Ding!!! Der Züchter heißt Sebastian Harling. Die sind bestimmt verwandt. Ich hörte nämlich bei meinen Nachforschungen, dass die Gremlins schon aus zahlreichen Zuchtvereinen rausgeflogen sind. Stimmt das? Weiß das jemand??!
Ich werde dem verein auf jeden Fall schreiben und die Adresse an zuständig Tierschutzorganisationen weitergeben.
Ich habe von der Klinik ein Diagnosegutachten angefordert, was meine "Behauptungen" schwarz auf weiß belegt!



@Rusty:
Die Mutter hieß glaube ich Lily the Beauty und war von den Gremlins. Ich schaue heute abend nochmal in die Ahnentafel und werde den Stammbaum dann hier posten.
Hast du deinen Bully schon mal röntgen und auf Keilwirbel hin untersuchen lassen?? Ich will dir keine Angst machen, aber je früher man das weiß, desto eher kann man vorbeugen!!

Wäre super, wenn ihr all eure Bully-Bekannten mal nach dem Z-Wurf fragt. Je mehr Leute ich finde, die ähnliches mit den Gremlins erlebt haben, desto eher kann ich etwas erreichen!!!

LG
Johanna



ja genau, das ist der bruder von dem züchter. vor 2 jahren war noch jemand anders als 1. vorsitzende eingetragen (eine mit den züchtern befreundete andere züchterin.

ich hatte ein wenig kuddelmuddel mit der ahnentafel, bzw 2 mal wurde sie falsch ausgestellt, kam mir damals schon alles sehr komisch vor.

ja unser rusty ist untersucht worden, er ist patella frei und hat keine keilwirbel. was er hat sind 2 "blockwirbel" (keine ahnung ob man das so nennt), sie sind geblockter als die anderen wirbel.

vor 2 jahren habe ich auch "nur" nach einem seriösen züchter gesucht der in einem verein züchtet, mittlerweile weiss ich (genau wie viele andere), das auch ein sogenannter züchter im endeffekt nur ein vermehrer sein kann. und es inzwischen nicht mehr darauf ankommt DAS der hund papiere hat, sondern WELCHE, bzw aus welchem verein sie kommen.

edit: habe mal gerade nach dem begriff blockwirbel gegoogelt, das ist eine verschmelzung der wirbel. die hat rusty definitiv NICHT. wusste nicht wie ich die wirbel beschreiben soll. sie stehen völlig normal nur halt das sie schmaler sind als die anderen wirbel. keine ahnung wie man das nennt.

[ Editiert von Rusty05 am 08.02.08 15:27 ]


Liebe Grüsse Özgür, Rusty & Chiko


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Suche Gremlins Z-Wurf!!!! Dringend!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2008 14:25
von Hermann07 | 819 Beiträge | 819 Punkte

Hab grad gesehen, unter "Geschwister gesucht" is doch extra n Thread wegen den Gremlins...
Schau dich doch da mal um


LG Steffi und Hermann:herzflagge:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Suche Gremlins Z-Wurf!!!! Dringend!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2008 15:22
von DemTeqSeinFrauchen • Checker | 4.507 Beiträge | 4507 Punkte

Das mit Deinem Kleinen tut mir unendlich leid!

Wir haben doch hier auch einen "Gremlin" im Forum, den Louis, nicht wahr? Komme aber gerade nicht auf den Namen der Besitzerin? Eventuel Diana? Aber ich glaube, dort wirst Du auf ähnliche Ablehnung stoßen; habe sie seinerzeit guten Willens mal wg Emma angesprochen (ich las Halter würde gerne von solchen Krankheiten in der Familie wissen wollen) - aber das war nicht so gern gesehen!

An Emma (und ihre Krankengeschichte) hätte ich Dich jezt auch verwiesen! Soweit ich weiß, hat die Halterin auch schon einiges unternommen / in die Wege geleitet.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Suche Gremlins Z-Wurf!!!! Dringend!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2008 16:03
von Burgelchen (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Marley



Hallo,

Ich habe vielleicht auch eine Adresse für Dich, wo mann Dir weiter helfen kann.

Rechtsanwaltskanzlei
Wolfgang Becher
Tätigkeitsschwerpunkt:
Tierhalterrecht- Tierarzthaftungsrecht-Vereinsrecht
Kleppingstraße 8
44135 Dortmund
tel.: 0231/2268560
kanzlei@wolfgang-becher.de
www.wolfgang-becher.de

Gruß Marley



Bei dem Anwalt war ich mal auf einem Seminar, kann ich nur empfehlen, sehr nett und hat echt viel Ahnung, und was noch besser ist, er ist ein Hundefreund, hat selber Golden Retriever


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Suche Gremlins Z-Wurf!!!! Dringend!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2008 16:22
von farso | 6.272 Beiträge | 6272 Punkte

Mein Schatz ist auch ein Ottosohn.
Ich habe ein Jahr nach dem "richtigem" Züchter gesucht und nun DAS!!!

Es tut mir wahnsinnig leid! Mir fehlen im Moment echt die Worte!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Suche Gremlins Z-Wurf!!!! Dringend!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2008 16:27
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

ich hab mit Ina jetzt gesprochen. Ihre Worte:

Sie streitet mit keinem Wort ab, das dieser Hund krank war. Allerdings war das von Ihrer Seite zu keinem Zeitpunkt abzusehen. Eltern- und Großelterntiere sowie einige Geschwister sind noch auf dem Hof oder im Kontakt und kerngesund. Sie bedauert sehr und von ganzem Herzen was Euch passiert ist, aber sie ist persönlich getroffen, das Ihr Euch 1,5 Jahre lang nicht gemeldet habt und Ina und Basti erst informiert habt als es schon zu spät war. Sie hätten sich den kleinen liebend gerne selber nochmal angesehen, hätten ihn gern auch nochmal von einem spezialisten anschauen lassen und wären immer bereit gewesen Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ihr hättet JEDERZEIT zu Ihr kommen und Euch helfen lassen können, was sie gerne getan hätten. Vielleicht hätten auch sie den kleinen nicht retten können, aber so hatten sie nicht einmal eine Möglichkeit es zu versuchen.

Wegen dem Kontakt, bei der ersten E-Mail war Ina im Urlaub = es wurde eine Abwesenheitsnotiz versendet. Die zweite E-Mail wurde innerhalb von 12 Stunden beantwortet. Am Telefon war Basti Rund um die Uhr erreichbar.


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Suche Gremlins Z-Wurf!!!! Dringend!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2008 16:46
von Bruce4ever (gelöscht)
avatar

Das ist eine absolute Frechheit.

1. Ich habe ihr im Dezember 2006 eine Weihnachtskarte + eine Mail geschickte, auf die ich NIE eine Antwort bekommen habe!!!

2. Ich habe weder auf die 1. noch auf die 2., noch auf die 3. Mail irgend eine Antwort bekommmen.

3. WAR ich bei einem Spezialisten, da ich ALLES getan hätte um meinen Hund zu retten. Sie sollte einfach aufhören, solche "Massenware" zu züchten.

Glaubt wem ihr wollte. Ich sage nur, dass ihr verdammtes Glück gehabt habt, dass ihr einen gesunden Hund aus dieser Zucht habt... es gibt VIELE andere Fälle.

Ich werde gegen diese Zucht gerichtlich vorgehen und dann werden wir ja sehen, was sie außer der Tatsache, dass ich keine 600km zu einem Treffen gefahren bin, zu einer Zeit, wo mein hund schon krank war, zu ihrer Verteidigung zu sagen hat.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen