logo

#1

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2008 12:49
von weisserbulli | 723 Beiträge | 723 Punkte

WILLI

seht euch doch diesen süssen Kerl an. Er ist in Berlin


Liebe Grüsse von MARTINE, LOTTI und EIKA




Louis 16.11.06 - 17.04.08


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2008 13:09
von nane202 | 979 Beiträge | 979 Punkte

prima Abgabegrund


nadine, die mädels & der drops



Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig. :floet:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2008 13:11
von Grenouille | 843 Beiträge | 843 Punkte

Denk ich auch, menno.

Hoffentlich findet er eine gute Familie, die sich nicht daran stört. Ich drücke die Daumen.


Liebe Grüsse,
Christel & Klex


!!Das FBF ist Lynes Erbe an uns. Lasst es uns nicht vergessen!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2008 13:54
von FCROTT • Checker | 1.943 Beiträge | 2025 Punkte

boh echt da könnte es einem hoch kommen....
ich sag nix mehr dazu...
schließe mich den vorläufern an....

ich hoffe nur das der kleine süße ein schönes zu hause findet...ich drücke ihm die



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2008 13:58
von Jackminchen (gelöscht)
avatar

Wieso geben Leute einen Hund wegen Taubheít ab? :nonono:

Ich kann das nicht verstehen...

Ich hoffe das der Kleine Schatz ein schönes Zuhause findet.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2008 14:00
von SweetBully | 883 Beiträge | 883 Punkte

Kommt mir sehr bekannt vor solch eine Geschichte...

Auch so ein weißer Bulli, taub, wurde abgegeben, eben weil er taub war... ich die Sabrina angerufen (Knutscher) und den da raus geholt zusammen mit ihr... leider konnte er bei mir nicht bleiben. Knutschers Tochter hat ihn genommen. Er ist zu einen Prachtkerl geworden...

Ich bekomm das :kotz2: wenn ich wieder sowas lesen muss.

Hoffe ganz doll, das er ein zu hause bekommt.



Hanny ist die BESTE! Danke für den tollen Banner! :kussen:
girlybabe ist die BESTE! Danke für das tolle Halstuch! :kussen:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2008 14:03
von weisserbulli | 723 Beiträge | 723 Punkte

Wie ihr vielleicht wisst, war mein Louis auch taub. Und sowas kann kein Abgabegrund sein!!!!!!
Ich will euch Mut machen so einem lieben Kerl eine Chance zu geben. Taube Hunde orientieren sich sehr am Besitzer oder noch besser an einem anderen Hund. Auch das Ableinen ist nach Gewöhnungszeit kein Problem....
Hoffentlich findet sich jemand............


Liebe Grüsse von MARTINE, LOTTI und EIKA




Louis 16.11.06 - 17.04.08


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2008 14:34
von buddyboy • Checker | 2.543 Beiträge | 2595 Punkte

Meeensch, so ein Süßer. Hoffentlich findet er bald ein schönes, neues Zuhause


Liebe Grüße

Ramona & Emmi
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2008 15:44
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

So ein süßer Wonneproppen, er findet bestimmt schnell ein liebevolles zu Hause, wo er sich prächtig entwickeln kann und umsorgt wird. Dazu drücken wir dem Kleinen alle Pfötchen und Daumen!


Und den Leuten, die diesen schönen Hund wegen einer Behinderung abgeben sei nur gesagt, schafft euch lieber einen Plüschhund anstatt eines fühlenden Lebewesens.


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2008 16:38
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

Taub? na und! das ist kein Abgabegrund. Viele hörende Hunde werden auf Handzeichen ausgebildet. Klappt super. Warum nicht auch bei einem tauben Hund? Schlimmer finde ich, wenn ein hörender Hund nicht auf Frauchen oder Herrchen hört. Wir hatten mal eine fünfmonatige junge taube Bullyhündin ein Wochenende in Pflege. Auch auf langen Spaziergängen gab es keine Probleme. Sie hat von sich aus darauf geachtet, dass sie den Kontakt zu uns hält und hat sich auch an unserer Hündin orientiert. Wir hätten sie gerne behalten. Das war vor einem Jahr. Sie hat so viel Lebensfreude und ist ein toller Hund geworden. Taub? na und!
Ich wünsche Wille schnell ein neues Zuhause. Er wird seine neuen Leutchen glücklich machen.


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2008 19:02
von calva (gelöscht)
avatar

Hallo,

meine Ma hat sich für den kleinen kerl beworben,
habe auch schon mit der vermittlung gesprochen,

wenn alles klapt dann werden wir wohl ne kleine Weltreise nach Berlin machen.(550 km die sich lohnen)

Drückt mal die Daumen.

Grüsse


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2008 19:05
von Grenouille | 843 Beiträge | 843 Punkte

Ich drück, und drück, und drück....


Liebe Grüsse,
Christel & Klex


!!Das FBF ist Lynes Erbe an uns. Lasst es uns nicht vergessen!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2008 19:36
von bollebaby1609 | 2.587 Beiträge | 2633 Punkte

Das wäre ja super, wenn der Willi schon bald ein neues Zuhause bei Deiner Mutter finden würde.

Ich drück Euch ganz feste die Daumen!!!

Viele Grüsse Brita & Bolle





Viele Grüsse Brita & Bolle :huhu:
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2008 22:20
von hugo06 | 1.604 Beiträge | 1604 Punkte

Hab selber nen tauben Bully und würde jederzeit wieder einen tauben Hund nehmen ! Kann jedem nur Mut machen!


Ganz liebe Grüsse- Rebecca und die Bamert-Bande


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2008 22:25
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

Zitat
Gepostet von calva
Hallo,

meine Ma hat sich für den kleinen kerl beworben,
habe auch schon mit der vermittlung gesprochen,

wenn alles klapt dann werden wir wohl ne kleine Weltreise nach Berlin machen.(550 km die sich lohnen)

Drückt mal die Daumen.

Grüsse



Wenn er zu euch darf, werdet ihr es bestimmt nicht bereuen. Ich drücke euch und Willi 2 Daumen und acht Pfoten.


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen