logo

#91

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.07.2008 14:33
von Daigo | 586 Beiträge | 586 Punkte

Ein kleiner Gruß von Konrad an alle anderen Bullys da draussen: lasst eure Bully-Ohren nicht hängen, Konrad drückt euch ganz fest die Daumen dass ihr auch bald ein schönes Zuhause findet. Bis dahin durchhalten und immer positiv denken (sagt mein Frauchen jeden Tag auch wenn ich es nicht hören kann, so verstehe ich sie trotzdem...). Manchmal ist sie schon ganz traurig weil es soooo viele Notbullys hier und anderswo gibt. Aber ich bringe sie mit meinen beiden Kumpels hier ganz schnell wieder auf andere Gedanken. Frauchen und Herrchen sind sich auch ganz sicher, dass der Platz der jetzt noch im Bett für sie da ist, gerade noch so reicht. Also ist erstmal nicht an eine Familienerweiterung zu denken...




....wir sind ja sooooo fertig.....




....warum muss Frauchen mich immer stören????




....mensch, jetzt nerv doch nicht weiter....




....und jetzt hab mich ein bisserl gern - ich schlaf jetzt einfach....




aber Diablo ist auch nicht besser.....


morgendlicher Spaziergang mit Diablo, Gismo, Cenk, Damion und unseren beiden Frauchens:::::

















Bis zum nächsten Mal mit neuen Bildern......Euer Konrad


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.07.2008 15:50
von weisserbulli | 723 Beiträge | 723 Punkte

Hallo Konrad
Ich freu mich sehr mit dir und deinem Frauchen über diese Bilder. Du bist wirklich ein Glückspilz.


Liebe Grüsse von MARTINE, LOTTI und EIKA




Louis 16.11.06 - 17.04.08


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.07.2008 22:51
von sevin (gelöscht)
avatar

wie wunderschön
so glücklich echt klasse


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen