logo

#61

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.06.2008 17:57
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

mensch das freut mich ja so sehr das alles so gut geklappt hat! dünn sie4ht er aus find ich, aber ich bin mir sicher das bekommt ihr schnell hin
liebe grüsse von einer tauben nuss zur anderen *gg*

p.s. konrad ist super!


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.06.2008 18:02
von emmi81 | 2.331 Beiträge | 2331 Punkte

schön dass der knubbel endlich bei euch ist...scheint sich auch schon sichtlich wohl zu fühlen...

wünsch euch ganz viel spaß mit ihm...und natürlich auch den anderen...


lg madlen und labbimädel emmi :huhu3:

ärgere dich nicht, wenn dir ein kleiner Vogel auf den kopf sch...t, sondern freue dich, dass elefanten nicht fliegen können. anna nym


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.06.2008 18:17
von anca-speedy | 528 Beiträge | 528 Punkte

hi, konrad, herzlich willkommen in der welt, wo du hingehörst. endlich darfst du hund sein. alles gute für dich und deine lieben.

meine püppi war ein bully in not aus belgien, auch taub. das stubenrein sein klappt heute nach fast einem jahr immer noch nicht 100%ig ist aber schon viel viel besser geworden. ab und zu passiert's halt mal, dann ist ein bächlein da, nicht so schlimm. und anfangs hat sie alles angefressen, was grad da war, auch nicht so schlimm. so ganz langsam ist sie ein hund geworden und darf es auch für immer bleiben. sie danken es dir, jeden tag aufs neue und die vergangenheit muss auch erst verarbeitet werden.

also alles gute für euch und habt viel geduld mit dem kleinen mann.


lg anca
Speedy und Püppi, für immer in meinem Herz und für ewig meine Liebe


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.06.2008 20:15
von Amigo05 | 1.075 Beiträge | 1075 Punkte

Freut mich das alles so gut geklappt hat!!!
Füpr euch und natürlich für den Süßen Willi/Konrad.

Gruß Silke


Gruß Silke,Snoopy+Maddox


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.06.2008 20:16
von Coopwutz • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

wirklich ganz wunderschöne bilder, ich freue mich das alles so gut geklappt hat und das der hübsche kerl ein heim auf lebenszeit gefunden hat


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.06.2008 21:08
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Schatz. Es ist Willi auf den Bildern richtig anzusehen, daß er sich schon von der ersten Minute an bei euch wohlfühlt.


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.06.2008 22:36
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte


das ist perfekt mit euch allen

herzlichen glückwunsch
konrad ist cool

es gibt sie also doch..die töppe und deren deckel


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.06.2008 22:56
von DarkM | 2.007 Beiträge | 2007 Punkte

Finde es toll das mit Willi (Konrad) alles geklappt hat. Auf den Fotos kann man richtig sehen, das er angekommen und sich Bully wohl fühlt bei euch.
Auf das ihr viel freude mit ihm habt. Ich kenne ihn zwar nicht, aber er ist etwas ganz besonderes und ihr auch, weil ihr den Mut hattet ihn bei euch aufzunehmen und ihm ein liebevolles zu Hause bietet.





Patentante von Emma :kussen: und Löffelringbestfriendsforever mit Geraldine:beifall:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.06.2008 11:12
von weisserbulli | 723 Beiträge | 723 Punkte

Ich bin glücklich dass alles geklappt hat

dass ihr diesem tollen Kerl eine Chance gegeben habt und ich bin mir sicher die Taubheit wird absolut kein Handicap sein. Mit ein bisschen Übung und ausgefeilter Zeichensprache wird keiner euch glauben, dass Konrad (toller Name) wirklich taub ist.


Liebe Grüsse von MARTINE, LOTTI und EIKA




Louis 16.11.06 - 17.04.08


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.06.2008 14:28
von Daigo | 586 Beiträge | 586 Punkte

Vielen lieben Dank an Euch alle....

Ja, unser Konrad gehört schon ganz dazu. Diablo ist mittlerweile so entspannt, dass er ganz vergessen hat, dass Konrad erst seit gestern da ist. Die beiden spielen draussen ganz toll miteinander und Konrad orientiert sich auch super an Diablo. Auch innerhalb der Wohnung klappt es jetzt viel besser mit den beiden. Diablo beobachtet Konrad nicht mehr bei jedem Schritt und beide schlafen auf dem Boden schon nebeneinander (im Korb noch nicht...).

Auch die Stubenreinheit hat einen kleinen Sprung nach vorne gemacht. Naja keine Bächleins mehr, dafür ein kleines Häufchen. Aber wir haben ja Holzboden, also kein Drama.....

Gismo bekommt jetzt auch mehr Ruhe und das geniest er sichtlich. Er schläft viel (vorher musste er doch recht oft Diablos Launen ertragen...) und auch beim laufen, ich gehe momentan extra nochmals separat mit ihm raus, geniest er jede Minute die er mit mir alleine hat.

Ich glaube, jeder der drei zieht seinen Nutzen aus dieser Konstellation.

Im Übrigen kann ich sagen, man merkt wirklich kaum dass Konrad taub ist. Naja, wenn es klingelt und Diablo und Gismo rennen bellend zur Tür schläft Konrad halt einfach weiter so als wäre gar nichts. Aber draussen verhält er sich wie die meisten anderen Hunde auch. Und was die Lebensfreude von ihm angeht: Kaum dass ich das Geschirr in die Hand nehme, springt er mir schon fast auf den Arm. So viel Begeisterung bringt mir nicht mal Diablo entgegen. Ist schon echt schön ....

Ich denke, das mit dem Topf und dem Deckel stimmt. Eigentlich glaube ich nicht wirklich an irgendetwas, aber manchmal denke ich schon, dass das Schicksal einem den ein oder anderen Weg schon irgendwie vorherbestimmt.....


So und nun werden wir den Platz für den nächsten Notbully in dieser Rubrik mal freimachen.....Wir hoffen, dass alle Zwerge denen es nicht so gut geht genauso viel Glück mit der Vermittlung haben wie wir es gehabt haben. Und ich möchte noch sagen: Ich würde es immer wieder machen......Und ein extra Danke an die Besitzer der weissen-tauben Bullys unter Euch für den Mut. Den hab ich mir bei einigen von Euch abgelesen und abgeschaut......Mercy


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.06.2008 15:18
von Daigo | 586 Beiträge | 586 Punkte

Habe gestern noch ein paar Bilder gemacht. Willi passt sich prima an Gismo und Diablo an. Es ist so, als wäre er schon immer Teil unserer Familie, einfach nur schön....

















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.06.2008 15:42
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

ganz ohne scheiss??

ich finde er ist in der kurzen zeit die er bei euch ist schon ein ganz anderer geworden...

optisch was man sieht wirkt er auf mich vieeeeel glücklicher,
zufriedener...

man sieht ihm an das er zuhause ist


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.06.2008 15:54
von DarkM | 2.007 Beiträge | 2007 Punkte

Dem möchte ich mich anschließen was chaoscombo geschrieben hat. Es ist richtig schön zusehen wies ihm jetzt geht, wie er von euch allen angenommen wird. Er kann eigentlich nur profitieren von euch und den Hunden die bei euch leben.





Patentante von Emma :kussen: und Löffelringbestfriendsforever mit Geraldine:beifall:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.06.2008 16:59
von weisserbulli | 723 Beiträge | 723 Punkte

Er fühlt sich ja schon richtig wohl und geniesst es neue Kuschelpartner zu haben.
Einfach nur schön mitanzusehen.


Liebe Grüsse von MARTINE, LOTTI und EIKA




Louis 16.11.06 - 17.04.08


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.06.2008 17:16
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

also ehrlich gesagt:ich mußte heulen,als ich das gelesen und gesehn habe.
mir fällt nicht viel zu der tollen sache ein ausser:großes kompliment!viel freude! und eine lange glückliche zeit!
gabi:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen