logo

#31

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 16:50
von Daigo | 586 Beiträge | 586 Punkte

Bist ein Schatz - vielen Dank....für den Fall....

Willi kommt eigentlich aus Hamburg und sollte von einem Tierarzt wegen seiner Taubheit eingeschläfert werden.

Er kam dann über eine Tierschutzorga nach Berlin an die Welpennothilfe.

Bin gespannt, ob sich evt. mehr über seine Vergangenheit herausfinden lässt.

Stubenrein ist er wohl bei weitem noch nicht - aber die Bullys lassen sich hier ja manchmal besonders viel Zeit. Es hört sich allerdings so an, dass er gar nicht gewohnt war nach draussen zu gehen um sein Geschäft zu erledigen....vielleicht hat man sich nicht mal die Mühe gemacht.....einfach nur schäbig ....
Das ist jedenfalls nichts, was man nicht hinbekommen kann.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 17:00
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

Bin davon überzeugt, dass er bei dir schnell stubenrein wird. Wenn er vorher keine Chance hatte, seine Geschäfte draussen zu verrichten. Er ist ja nicht dein einziger Vierbeiner. Willi wird sich auch viel bei den anderen abschauen. Jetzt warten wir aber erst einmal ab. Spannung.


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 18:18
von bollebaby1609 | 2.587 Beiträge | 2633 Punkte

Wir drücken auch die Daumen bzw. Pfoten! Wäre ja schön, wenn Willi bei einem Forumsmitglied ein neues Zuhause finden würde. Dann könnten wir an seinem zukünftigen Leben etwas teilhaben und mehr über dass Zusammenleben mit einem tauben Hund erfahren. Also, viel Glück! Vielleicht kommt ja bald der ersehnte Anruf.

Viele Grüsse Brita & Bolle





Viele Grüsse Brita & Bolle :huhu:
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 18:58
von calva (gelöscht)
avatar

Zitat
Es hat sich alles sehr seriös angehört und ich kann die Vorsicht bei der Entfernung (ca. 500 km einfach) auch absolut nachvollziehen. Lieber doppelt und dreifach abgesichert, als einmal zu wenig auf Kosten von Willi.



Danke dafür.

Was soll das ?

Dann sollen sie nicht die Vermittlung als Bundesweit angeben wenn sie es nicht machen.

Und ich denke 500 Km zu fahren sagt ne ganze menge aus.

Oder ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 19:52
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

Liebe Calva, solange wir nicht wissen, nach welchen Kriterien ein neuer Platz ausgesucht wird, bleibt die Frage offen, warum jemand abgelehnt wird und jemand anderes eine Zusage bekommt. Nimm es bitte nicht persönlich. Vielleicht sollte es so sein, damit ein Platz bei dir für einen anderen Notbully, der dir sicherlich ins Herz springen wird, noch frei bleibt. Ich kann es sehr gut verstehen, dass du erst einmal traurig bist. Jetzt kommt ein blöder Spruch - wer weiß, wo zu es gut war - aber ich habe oft sagen können, gut dass es damals nicht geklappt hat.


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 20:17
von Daigo | 586 Beiträge | 586 Punkte

Er ist unser......Sonntag holen wir ihn ab.....


:freudentanz::freudentanz::blinky::SannesNane:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 20:20
von weisserbulli | 723 Beiträge | 723 Punkte

GLÜCKWUNSCH !!!
freu mich total für euch und auch gerade deshalb weil unser Louis euch vielleicht zu diesem Schritt überzeugt hat.


Liebe Grüsse von MARTINE, LOTTI und EIKA




Louis 16.11.06 - 17.04.08


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 20:35
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Na das ist ja ne gute Nachricht, Glückwunsch auch von uns und viel Spass mit der süßen Knutschbacke !


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 20:52
von Amigo05 | 1.075 Beiträge | 1075 Punkte

DAS FREUT MICH;GLÜCKWUNSCH!!!!


Gruß Silke,Snoopy+Maddox


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 20:53
von DarkM | 2.007 Beiträge | 2007 Punkte

Glückwunsch, :schulterklopf: freut uns das es geklappt hat. Ging aber jetzt ganz schön schnell.
Auf das ihr uns bald berichtet wie sich der Kleine bei euch eingelebt hat und denkt an die Bilder





Patentante von Emma :kussen: und Löffelringbestfriendsforever mit Geraldine:beifall:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 21:00
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

Herzlichen Glückwunsch. Schreib mir bitte deine Adresse, damit ich dir das Buch schicken kann. Freu mich jetzt schon auf die ersten Berichte und Fotos deiner neuen Knutschkugel.


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 21:02
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

was für eine schöne Nachricht.


Bullys sind meine grosse Liebe:herzflagge:

Grüsse von Gudrun








http://www.gesunde-bulldoggen.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 21:18
von Juppi • Checker | 5.452 Beiträge | 5495 Punkte

Das freut mich sehr ... für Euch und für den Kleinen ... herzlichen Glückwunsch ...


Nicole und Franz-Josef, Ferdinand, Leopold und Ludwig

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 21:27
von Moni28 (gelöscht)
avatar

Von uns auch alles GUte und viel spaß mit dem kleinen, schön das Ihr ihm eine chance und ein schönes zuhause gebt :freudentanz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 22:00
von calva (gelöscht)
avatar

Hallo,

es ist schön das er ein neues zuhause hat, aber mir bricht es das Herz.

Weiss nicht ob es einer mitbekommen hat, aber ich habe gerade erst einen Welpen verlohren in den ich so viel Liebe gesteckt habe.

Ich wollte meiner Mutter eine freude machen.

Aber es sollte wohl nicht sein.

Vielleicht ergibt sich noch mal was.

Nina


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen