logo

#16

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2008 22:35
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

Zitat
Gepostet von calva
Hallo,

meine Ma hat sich für den kleinen kerl beworben,
habe auch schon mit der vermittlung gesprochen,

wenn alles klapt dann werden wir wohl ne kleine Weltreise nach Berlin machen.(550 km die sich lohnen)

Drückt mal die Daumen.

Grüsse



Ich kann dir dann auch gleich ein Buch empfehlen: einfach taub....Verständigung, Problematik, Faszination von Angelika Schweitzer und Liane Kaiser. Ich hatte es mir letztes Jahr im Internet bestellt, nach dem die kleine taube Bullyhündin bei uns war. Sie hatte mich so fasziniert, dass ich im Internet über taube Hunde recherchiert habe und auf dieses Buch gestoßen bin. Schaut doch einfach mal rein. Noch mal viel Glück für euch.

[ Editiert von teevje am 30.05.08 22:36 ]


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.05.2008 17:51
von sabsee | 1.657 Beiträge | 1657 Punkte

Hoffebtlich klappts und der süße Kerl kann bei Euch einziehen!!!


:sandkasten: Doofe Schwester, doofe Schwester!!!

Viele Grüße

Sabse :knicks:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2008 20:48
von Daigo | 586 Beiträge | 586 Punkte

Hallo ihr lieben,

ich habe gestern Nachmittag den Fragebogen für Willi ausgefüllt und heute schon die Nachricht bekommen, dass sie sich morgen wegen weiterer Rückfragen bei mir melden möchten. Mehr weiss ich leider noch nicht, aber vielleicht gibts ja eine kleine Chance für uns.....bin schon richtig aufgeregt....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2008 22:00
von Goja (gelöscht)
avatar

wie kann mann seinen hund wegen taubheit abgeben das ist echt nicht zum aushalten


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2008 13:21
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

Hallo Daniela,

drück dir ganz fest die Daumen, dass du die Auserwählte für Willi wirst. Halte uns auf dem Laufenden. Wir fiebern mit dir. Wäre schön, auch mal ein Happy End mit zu erleben.


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2008 13:23
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

Hallo Calva,

ihr hattet euch doch auch für Willi beworben. Wie geht es denn bei euch weiter?


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2008 14:27
von buddyboy • Checker | 2.543 Beiträge | 2595 Punkte

Wir drücken Euch ganz fest alle Daumen und Pfoten, dass der Kleine zu Euch kommen kann Halte uns bitte auf dem Laufenden


Liebe Grüße

Ramona & Emmi
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2008 21:59
von calva (gelöscht)
avatar

Hallo,

haben eine absage bekommen.

Denke es ist die entfernung.

Da ist ja keine kontrolle möglich, habe meinen TA. angegeben, das sie sich erkundigen können, aber trotzdem.

Schade hätte ihn gerne aufgenommen.

Grüsse Nina


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 14:10
von Daigo | 586 Beiträge | 586 Punkte

Wir hatten gerstern ein sehr nettes Gespräch mit Herrn Christian Strietzel von der Welpennotvermittlung. Wir haben lange telefoniert, ich musste unser Tierheim vor Ort angeben wegen einer Vorkontrolle und unseren behandelnden Tierarzt. Herr Strietzel meldet sich auf jeden Fall wieder.

Es hat sich alles sehr seriös angehört und ich kann die Vorsicht bei der Entfernung (ca. 500 km einfach) auch absolut nachvollziehen. Lieber doppelt und dreifach abgesichert, als einmal zu wenig auf Kosten von Willi.

Wir warten jetzt mal in freudiger Erwartung ab was noch auf uns zukommt und melden uns natürlich wenn es Neuigkeiten gibt. Bis dahin.....Liebe Bullygrüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 15:57
von Daigo | 586 Beiträge | 586 Punkte

Die Pflegestelle hat mich gerade angerufen...Das Gespräch war sehr, sehr nett....

Willi ist wohl ein richtiger Schmusebully...



Jetzt warten wir also auf den Anruf von Herrn Stritzel und hoffen, dass sie sich für uns entscheiden...




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 16:03
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

die machen es ja richtig spannend. Wir drücken jetzt die Daumen und Pfoten noch fester.


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 16:09
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

liebe Daniela, wenn die Schmusebacke zu euch darf, würde ich dir gerne das Buch ...einfach taub.....schenken, natürlich nur, wenn du es möchtest. Daumen drück.


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 16:16
von Daigo | 586 Beiträge | 586 Punkte

ich würde es sehr gerne haben.

Hörst Du mich....? vo Barry Eaton habe ich auch bereits schon zwei mal gelesen. Find ich absolut interessant....

Hast Du einen tauben Bully oder hast Du Dir das Buch nur aus Interesse gekauft?

Ich bezahl es Dir natürlich - kostet ja alles Geld....kein Thema...und Danke für´s Daumen drücken....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 16:23
von weisserbulli | 723 Beiträge | 723 Punkte

ich drück die dass es klappt.
ich wünsch es dem Willi


Liebe Grüsse von MARTINE, LOTTI und EIKA




Louis 16.11.06 - 17.04.08


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Willi sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 16:28
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

Zitat
Gepostet von Daigo
ich würde es sehr gerne haben.

Hörst Du mich....? vo Barry Eaton habe ich auch bereits schon zwei mal gelesen. Find ich absolut interessant....

Hast Du einen tauben Bully oder hast Du Dir das Buch nur aus Interesse gekauft?

Ich bezahl es Dir natürlich - kostet ja alles Geld....kein Thema...und Danke für´s Daumen drücken....



ich hatte letztes Jahr eine fünfmonatige taube Bullyhündin für ein Wochenende in Pflege und war total begeistert. Darauf hin habe ich das Buch gekauft. Wenn Willi bei euch einziehen darf, möchte ich dir das Buch gerne schenken (nicht verkaufen). Jetzt muß ich aber wieder Daumen drücken.

[ Editiert von teevje am 03.06.08 16:30 ]


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen