logo

#61

RE: Der kleine Racker "Murphy" sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.08.2009 14:04
von AntoNina | 2.459 Beiträge | 2459 Punkte

sorry, hast natürlich recht. aber das konnte ich nicht unkommentiert lassen. nächstes mal per PN, tut mir leid

alles liebe für murphy, ich hoffe, ihr findet die richtigen leute.


:knicks: Nina mit


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Der kleine Racker "Murphy" sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.08.2009 14:16
von bine83 | 1.611 Beiträge | 1611 Punkte

Louis hatte einen Vermittlungs-Thread hier mehr nicht.
Und sie hat ihn für sich genommen, aber ist ja auch egal, dass macht mich echt schon wieder fertig


Tut mir auch leid, dass das hier schon wieder so aus artet,
wünsche Murphy auch alles gute


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Der kleine Racker "Murphy" sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.08.2009 15:40
von Heaven13 (gelöscht)
avatar

Mhh ich finde es sehr schade für den armen Bully auf grund von Hundehaaren abzugeben.. Der Hund war doch zuerst da und wenn man mit Hundehaaren nicht leben kann sollte man sich meines erachtens kein Hund anschaffen.

Ich habe einen 6 Monate alten Sohn der auch gern mal übers Laminat robbt und auch ich habe einen Bully der natürlich haart. Aber ich habe auch einen Besen und Wischzeug!!!



Ich hoffe du findest für Murphy einen geeigeneten Platz auch wenn ich es schade finde den armen wegen den Haaren abzugeben

[ Editiert von Heaven13 am 27.08.09 15:42 ]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Der kleine Racker "Murphy" sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.08.2009 19:12
von Alma vs Isa | 281 Beiträge | 281 Punkte

@schiki


wieso meldest du dich nicht mehr??

Gibt es schon etwas neues? oder hast du es dir anders überlegt mit deinem "haarigen" Problem??

Lg Isa


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Der kleine Racker "Murphy" sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2009 10:40
von AntoNina | 2.459 Beiträge | 2459 Punkte

er meldet sich nicht mehr, weil er es erstmal noch versuchen wird mit ihm. und wenn er ihn doch abgeben will, hoffe ich sehr, dass er sich das mit dem verschenken nochmal überlegt und einen geeigneten interessenten finden wird.


:knicks: Nina mit


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Der kleine Racker "Murphy" sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2009 11:37
von ranga | 1.318 Beiträge | 1318 Punkte

ihr seit ja witzig warum meldest du dich nicht mehr schiki...............ist das eine ernstgemeinte frage .....ihr alle hier habt den hund auf dem gewissen wenn er nun doch billig bei kijji und co verscherbelt wird .......anstatt zuhelfen wird jedesmal der hilfesuchende in grund und boden gestampft .....ich würde hier bestimmt auch nichts mehr schreiben ......ich hab dieselbe meinung über den abgabegrund trotzdem hätt ich es beim "mir meine meinung denken " gelassen ........jedesmal das gleich *seufz*

so helft ihr nicht ist meine meinung im gegenteil ihr treibt die leute förmlich auf so tolle plattformen wie dhd und co


Alex mit Tess,Lilly,Nola und Balou die niemals betteln am tisch ;-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Der kleine Racker "Murphy" sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2009 11:46
von nane202 | 979 Beiträge | 979 Punkte

nadine, die mädels & der drops



Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig. :floet:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Der kleine Racker "Murphy" sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2009 12:17
von BullyBolle • Checker | 1.307 Beiträge | 1372 Punkte

Zitat
Gepostet von ranga
ihr seit ja witzig warum meldest du dich nicht mehr schiki...............ist das eine ernstgemeinte frage .....ihr alle hier habt den hund auf dem gewissen wenn er nun doch billig bei kijji und co verscherbelt wird .......anstatt zuhelfen wird jedesmal der hilfesuchende in grund und boden gestampft .....ich würde hier bestimmt auch nichts mehr schreiben ......ich hab dieselbe meinung über den abgabegrund trotzdem hätt ich es beim "mir meine meinung denken " gelassen ........jedesmal das gleich *seufz*

so helft ihr nicht ist meine meinung im gegenteil ihr treibt die leute förmlich auf so tolle plattformen wie dhd und co



Und jetzt soll hier nur noch dutzidutzi "och wie schade, dass du deinen Liebling abgeben musst" geschrieben werden?? Oder soll man sich gar jeglichen Kommentar verkneifen? Wer ehrliches Interesse an dem Hund hat, wird sich schon bei den Besiztern melden, ob mit deiner Meinung nach sinnlosen Kommentaren oder ohne. Durch die vielen Kommentare war der Hund übrigens mehrere Tage ganz oben auf der Liste, das hat ihm auf jeden Fall mehr Klicks gebracht als man anderem armen Wurm hier.


LG Kerstin mit Bolle und Jack


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Der kleine Racker "Murphy" sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2009 13:30
von Murphy | 1.116 Beiträge | 1116 Punkte

[/b][/quote]

Und jetzt soll hier nur noch dutzidutzi "och wie schade, dass du deinen Liebling abgeben musst" geschrieben werden?? Oder soll man sich gar jeglichen Kommentar verkneifen? Wer ehrliches Interesse an dem Hund hat, wird sich schon bei den Besiztern melden, ob mit deiner Meinung nach sinnlosen Kommentaren oder ohne. Durch die vielen Kommentare war der Hund übrigens mehrere Tage ganz oben auf der Liste, das hat ihm auf jeden Fall mehr Klicks gebracht als man anderem armen Wurm hier.[/b][/quote]


Genau so sehe ich das auch.
Auch wenn es hier um die Sparte "Bullys suchen ein zuhause" geht so ist es trotzdem ein Diskussionsforum wo man seine Meinungen schriftlich niederlegen kann. Und wem diese Meinungen nicht passen der brauch ja hier auch nicht lesen. Und das hier nicht alle einer meinung sind ist ja wohl nicht zu überlesen. Denn wenn es so wäre dann brauchen wir nur einen Redeführer der dann unserer Interessen vertritt,infolge dessen würde dann unter jedem Post der geschrieben wurde nur eine antwort stehen.
Also lasst auch mal andere Meinungen gelten,mehr wird hier nicht verlangt.

Gruss Frank

[ Editiert von Murphy am 29.08.09 13:32 ]


"Verhalten ist eine Funktion seiner Konsequenzen"

Edwart Lee Thorndike

Anton ich werde dich nie vergessen - du warst der beste!
http://www.vidup.de/v/Ac8dp/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Der kleine Racker "Murphy" sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2009 13:42
von Alma vs Isa | 281 Beiträge | 281 Punkte

@ranga

von mir war das eine ernstgemeinte Frage und kein Spott oder Hohn, wegen Interesse an dem Hund!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Der kleine Racker "Murphy" sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2009 15:11
von ranga | 1.318 Beiträge | 1318 Punkte

lach wer mich kennt der weiss das ich eine bin die nicht dutzidutzi redet .....und les bitte richtig ich bin eurer meinung der grund der abgabe ist ohne worte aber euch gehts doch um den hund und der wird in der versenkung verschwinden da das frauchen sich nicht mehr traut hier was zuschreiben weil es gesteinigt wird darum hab ich mir meinen teil gedacht und gut ist oder meint ihr mit eurer meinung ändert ihr was daran das der hund weg soll ........ne tut ihr nicht ihr sorgt nur dafür das der hund woanders vermittelt wird und keiner von uns weiss was aus dem zwerg wird...........cleverness oder hilfe hat manchmal was mit sich im griff haben zutun .....so seh ich das und wie schon geschrieben redefreiheit und meinungsfreiheit wird doch hier hochgelobt das ist halt meine meinung und ich hätte einen anderen weg für besser gehalten


Alex mit Tess,Lilly,Nola und Balou die niemals betteln am tisch ;-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Der kleine Racker "Murphy" sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2009 15:48
von Ulli-Bully (gelöscht)
avatar

schon mal bemerkt das sich Schiki in keinster Weise mehr meldet

der Abgabegrund ist doch jetzt erstmal völlige Nebensache .

Leute es geht hier um einen Bully der Hilfe braucht.....denkt mal drüber nach was ihr jetzt erreicht habt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Der kleine Racker "Murphy" sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2009 17:32
von ranga | 1.318 Beiträge | 1318 Punkte

Zitat
Gepostet von Ulli-Bully
schon mal bemerkt das sich Schiki in keinster Weise mehr meldet

der Abgabegrund ist doch jetzt erstmal völlige Nebensache .

Leute es geht hier um einen Bully der Hilfe braucht.....denkt mal drüber nach was ihr jetzt erreicht habt



das ist doch meine rede


Alex mit Tess,Lilly,Nola und Balou die niemals betteln am tisch ;-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Der kleine Racker "Murphy" sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2009 18:01
von Scippy | 282 Beiträge | 282 Punkte

Zitat
Gepostet von ranga
lach wer mich kennt der weiss das ich eine bin die nicht dutzidutzi redet .....und les bitte richtig ich bin eurer meinung der grund der abgabe ist ohne worte aber euch gehts doch um den hund und der wird in der versenkung verschwinden da das frauchen sich nicht mehr traut hier was zuschreiben weil es gesteinigt wird darum hab ich mir meinen teil gedacht und gut ist oder meint ihr mit eurer meinung ändert ihr was daran das der hund weg soll ........ne tut ihr nicht ihr sorgt nur dafür das der hund woanders vermittelt wird und keiner von uns weiss was aus dem zwerg wird...........cleverness oder hilfe hat manchmal was mit sich im griff haben zutun .....so seh ich das und wie schon geschrieben redefreiheit und meinungsfreiheit wird doch hier hochgelobt das ist halt meine meinung und ich hätte einen anderen weg für besser gehalten



*hüstel* Juhu Ranga

ich hab´s schon auf Seite 2 versucht ... aber ohne Erfolg vllt. hast du ja mehr Glück

denn ich denke da genauso wie du ... *duck und wech*


Liebe Grüße Bianca





„Nichts ist beglückender,
als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann.“


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Der kleine Racker "Murphy" sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2009 18:02
von BullyBolle • Checker | 1.307 Beiträge | 1372 Punkte

Er / Sie braucht sich doch auch nicht mehr melden. Entweder man schreibt sie intern an oder unter der angegeben E-Mail-Adresse.


LG Kerstin mit Bolle und Jack


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen