logo

#76

RE: Der kleine Racker "Murphy" sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2009 18:10
von ranga | 1.318 Beiträge | 1318 Punkte

ja lass uns hoffen das intern schon eine erfolgreiche lösung oder zumindest ein potenziellen neues zuhause in aussicht steht


Alex mit Tess,Lilly,Nola und Balou die niemals betteln am tisch ;-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Der kleine Racker "Murphy" sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2009 18:13
von BullyBolle • Checker | 1.301 Beiträge | 1346 Punkte

LG Kerstin mit Bolle und Jack


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Der kleine Racker "Murphy" sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2009 19:55
von schiki | 10 Beiträge | 10 Punkte

Hallo,

warum ich mich nicht mehr melde??

weil ich keine lust habe mich weiterhin von einigen beschimpfen zu lassen, die den sinn dieses eintrages nicht verstanden haben. habe in den letzten tagen schon diverse mails mit entsprechend nettem inhalt bekommen und habe für mich beschlossen, dass sich die geschichte im forum nicht mehr lohnt.

sinn und zweck war eigentlich den hund in gute hände zu bekommen, da vor allem wg. all der sachen ganz einfach die chemie zwischen frauchen und hund kaputt ist und es für den hund meiner meinung (herrchen) nach keine gute basis mehr ist (nicht zuletzt nachdem der dicke uns heute morgen wieder die ganze küche vollgekotzt hat). das ist dann auch irgendwann für die chemie zwischen herrchen und frauchen nicht mehr so ganz einfach.

wenn die leute hier im forum so abgehen, sollen die sich doch nicht wundern, wenn die leute in zukunft die hunde irgendwo am rastplatz aussetzen. hatte eigentlich gedacht, dass hier wäre eine chance solchen situationen zu entkommen, aber anscheinend ist hier manchen ein bully-leben heiliger als ein menschenleben oder eine ehe!

ich weiss noch nicht wie es weiter geht. eigentlich hatten wir besprochen, dass der dicke nochmal ne chance bekommt und wir mal wieder zum ta gehen, der auf magen/darm geschichten spezialisiert ist, da ich vermute, dass das extreme haaren auch daher kommt (du kannst ihm ohne problme ins fell packen und ohne viel kraft ganze büschel heraus ziehen). also einfach nur ein paar haare ist da nicht, der verliert seit 4 monaten permanent sein ganzes fell ohne kahl zu werden. langsam vermute ich aber auch, dass es eine psychische geschichte sein kann, da durch die geburt unserer tochter murphy halt nicht mehr nr. 1 ist. aber so ist das halt.

habe mittlerweile auch schon zwei adressen von vereinen bekommen, die hunde vermitteln. werde mal sehen. hatten zwar auch anfragen von leuten, aber das problem ist, dass man nie weiss, ob die sich der verantwortung für so ein tier bewusst sind. bei einem kam uns das sogar so vor, als wenn der den hund haben wollte um ihn anschließend für teures geld zu verkaufen.

na mal sehen. irgendwie bekommen wir das schon hin...

gruss

das herrchen

P.S. würde mir wünschen, wenn der sinn diese threads mal in die richtige richtung gehen würde


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Der kleine Racker "Murphy" sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2009 20:02
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Wer ehrliches Interesse hat, den interessieren keine Beiträge die hier geschrieben wurden.

Eine Frage an dich, was hast du erwartet?
Der Hund wird aus einem für mich vollkommen bescheuerten Grund abgegeben! Das ist keine Tierliebe.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Der kleine Racker "Murphy" sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2009 20:07
von schiki | 10 Beiträge | 10 Punkte

Zitat
Gepostet von Nicki0410
Wer ehrliches Interesse hat, den interessieren keine Beiträge die hier geschrieben wurden.

Eine Frage an dich, was hast du erwartet?
Der Hund wird aus einem für mich vollkommen bescheuerten Grund abgegeben! Das ist keine Tierliebe.



eigentlich wollte ich das nicht kommentieren, aber auch du hast die ganze sache nicht richtig gelesen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Der kleine Racker "Murphy" sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2009 20:08
von schiki | 10 Beiträge | 10 Punkte

@ admin:

kannst di die sache bitte beenden!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Der kleine Racker "Murphy" sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2009 20:09
von colorful (gelöscht)
avatar

auf schikis wunsch hin, schließe ich das thema und drücke die daumen, dass murphy ein tolles neues zuhause bekommt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Der kleine Racker "Murphy" sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2009 22:58
von Mic • Bully-Gott | 27.148 Beiträge | 27379 Punkte

schikat@t-online.de

Hier nochmal die Email. Ernsthafte Interessenten an dem Hund können sich ja bestimmt weiterhin gerne dort melden.

Allerdings würde ich euch doch bitten, davon abzusehen dorthin Emails zu schreiben, um euren Unmut über den Abgabegrund kund zu tun.

Jeder setzt seine Prioritäten anders, dort ist nun leider nach der Geburt des Kindes der Hund über. Traurig aber wahr, geschieht allerdings jeden Tag tausendfach auf der Welt und wird auch immer wieder geschen. Mit gehässigen Bemerkungen kommt man da auch nicht weiter.

Für Murphy hoffe ich sehr, dass er ein tolles neues Zuhause findet.

@ Schiki, vielleicht ist das ja auch eine Alternative? topic.php?id=317992


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen