logo

#166

RE: Yumi sucht..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.06.2010 23:44
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Ja, dem stimme ich auch zu.. Vllt. will sie sie doch lieber behalten und ist deshalb etwas zögerlich.. Aber das ist ihre Sache, es geht uns nichts an.

Nichts desto trotz wäre das Angebot als Zweithund zu Gismo doch perfekt


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#167

RE: Yumi sucht..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2010 10:36
von saarbunny | 4.769 Beiträge | 4770 Punkte

Zitat
Gepostet von Coopwutz
evtl. macht die person es sich mit der vermittlung des hundes eben auch nicht leicht und vor allem sucht die person das richtige, endgültige und passende heim aus. Der Person nun vorzuwerfen sie handle zu langsam, also macht maln Punkt.



War ich jetzt damit auch gemeint Kati?
Sorry so sollte, das nicht rüberkommen.

Mir tut sie eben nur so leid, weil das beim ersten Mal nicht geklappt hat, sie zurück musste etc... und dass das letzte Angebot doch recht gut klingt.

[ Editiert von saarbunny am 17.06.10 10:37 ]


:bullyfe:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#168

RE: Yumi sucht..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2010 13:14
von Big Elvis | 3.558 Beiträge | 3559 Punkte

Ich finde auch, dass Angebot als Zweithund zu Gismo zu gehen klingt doch eigentlich mehr als perfekt. Ich hoffe soooo sehr für die Maus, dass das klappt und sie dann ein ganz tolles zu Hause hat, wo sie für immer bleiben kann!


Liebe Grüße! Julia (Patin von Candy & Jamie & Alice:herzflagge:)





~ Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich! ~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#169

RE: Yumi sucht..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2010 16:17
von sadness13 | 1.301 Beiträge | 1310 Punkte

huhu, also das mit den fahrketten, grad jetzt bei dem wetter finde ich auch saudoof.

aber ich hoffe es klappt bald mit den leuten aus der nähe. das wäre doch toll.

ich kann auch verstehen das man sich zeit lässt. ist ja keine sooooo einfache geschichte.

aber auf der andren seite wurd es ja erst dringend gemacht, hm...

vielleicht passiert ja doch noch das wunder und der hund darf mit :-)

gruß, sim




Patentante von der süßen Bunny :engel1: *R.I.P*
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#170

RE: Yumi sucht..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2010 16:33
von Coopwutz • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

Zitat
Gepostet von saarbunny

Zitat
Gepostet von Coopwutz
evtl. macht die person es sich mit der vermittlung des hundes eben auch nicht leicht und vor allem sucht die person das richtige, endgültige und passende heim aus. Der Person nun vorzuwerfen sie handle zu langsam, also macht maln Punkt.



War ich jetzt damit auch gemeint Kati?
Sorry so sollte, das nicht rüberkommen.

Mir tut sie eben nur so leid, weil das beim ersten Mal nicht geklappt hat, sie zurück musste etc... und dass das letzte Angebot doch recht gut klingt.

[ Editiert von saarbunny am 17.06.10 10:37 ]





Ich meinte den Gast über mir


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#171

RE: Yumi sucht..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2010 16:44
von Gast (gelöscht)
avatar

Ich meinte damit auch nur, daß es am Anfang so dringend gemacht wurde. Dann kamen Angebote, aber es wurde nicht darauf eingegangen.
Dann wurde vermittelt und wieder zurück gebracht.
Es wurde immer nur vom Unzugsstress gesprochen.
Mir wäre es am wichtigsten, daß mein Hund, wenn überhaupt, ein tolles neues Zuhause findet.Da ist der Unzugsstress zweitrangig.
Vielleicht bin ich auch zu empfindlich, da mir Hunde, die ihr Zuhause verlassen müssen, immer schrecklich leid tun.
Ich hoffe sehr, daß bald ein endgültiges, schönes Zuhause für die Maus gefunden wird.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#172

RE: Yumi sucht..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2010 19:27
von GismoRupfle | 30 Beiträge | 30 Punkte

Jetzt sinds wir schon wieder. Weiß jemand was jetzt mit Yumi ist? Ob sie noch ein zuhause sucht?:keineA:
Wir machen uns die ganze Zeit einen Kopf um die arme kleine, schauen ständig im Forum nach ob sich was tut, doch leider haben wir von Yumis Besitzerin noch gar nichts gehört. Weder was sie von unserem Vorschlag hält noch was jetzt der stand der Dinge ist. Hoffen der kleinen gehts gut, und vielleicht kann sie ja doch bei ihrer gewohnten Familie bleiben. Fals nicht steht unser Angebot nach wie vor. Warten sehnlichst auf eine Nachricht von Yumis Besitzerin!!! Egal was, Hauptsache eine gute Nachricht.
Gruß vom Bodensee
:bullyforever:


www.bully-freunde-lindau.de.tl


Alex&Nadine mit Gismo&Yumi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#173

RE: Yumi sucht..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.06.2010 05:44
von GismoRupfle | 30 Beiträge | 30 Punkte

Die Besitzerin von Yumi hat sich gemeldet.
Yumi geht es soweit gut sagt sie.
Wir werden telefonieren und dann sehen wir weiter.
Werde euch auf dem laufenden halten.
Gruß vom Bodensee:bullyforever:


www.bully-freunde-lindau.de.tl


Alex&Nadine mit Gismo&Yumi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#174

RE: Yumi sucht..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.06.2010 19:39
von Big Elvis | 3.558 Beiträge | 3559 Punkte

Ich drücke euch die Daumen, dass es klappt. Ich finde das hört sich so perfekt an und ich finds auch riesig, wie ihr euch darum bemüht, dass die Kleine zu euch kann


Liebe Grüße! Julia (Patin von Candy & Jamie & Alice:herzflagge:)





~ Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich! ~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#175

RE: Yumi sucht..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2010 00:00
von GismoRupfle | 30 Beiträge | 30 Punkte

Neuigkeiten!
Wir fahren morgen(Sonntag) nach Leipzig und Treffen uns mit Yumi und ihrer Besitzerin, lassen mal die Hunde sich beschnuppern und kennenlernen. Dann schauen wir weiter.
Werden, sobald wir mehr wissen euch informieren.
Drückt uns die Daumen das alles super klappt!
Gruß vom Bodensee:bullyforever:


www.bully-freunde-lindau.de.tl


Alex&Nadine mit Gismo&Yumi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#176

RE: Yumi sucht..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2010 00:30
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Daumen werden ganz fest gedrückt!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#177

RE: Yumi sucht..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2010 00:36
von Sabby (gelöscht)
avatar

Boah ich drück ja sowas von

Kleine Maus benimm dich und du rüde sei charmant


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#178

RE: Yumi sucht..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2010 00:41
von Faanzi | 5.490 Beiträge | 6052 Punkte

Hab mir grad den ganzen Beitrag durch gelesen und die Nachricht been zdaubert einem doch ein lächeln ins gesicht nach dem ganzen hin u her was man mit gelesen hat. Ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen das es gut läuft.

Liebe grüße Franzi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#179

RE: Yumi sucht..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2010 08:55
von NicoleA | 2.913 Beiträge | 2922 Punkte

Ich drück auch ganzzz dolllllll



Manni für immer in unseren Herzen!!!
Patentante von Jack und Bolle von der Kerstin :herzflagge:
und endlich auch ein Mädel in der Familie die Wilma von Frauke :herzflagge:
Mein Link


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#180

RE: Yumi sucht..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2010 11:39
von DiegoBaby (gelöscht)
avatar



LG
Sandra:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen