logo

#76

RE: Suchen für Maja ein Zuhause als Einzelhund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.06.2010 18:51
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Ja, das hört sich doch nach Besserung an ..

Weiterhin viiiiel Glück :blinky:


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Suchen für Maja ein Zuhause als Einzelhund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2010 07:46
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

ich drück euch auch ganz doll die Daumen, das ihr beide behalten könnt und das Zusammenleben irgendwann richtig gut läuft zwischen den beiden, aber bis jetzt hört es sich doch schon super an und es ist eine richtige Wandlung zu erkennen....




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen