logo

#31

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2012 09:45
von hansi • Checker | 6.503 Beiträge | 7846 Punkte

... uaaah... Tina, das ist ja mega... mit dem Speckbär wirst Du sicherlich Deine Freude haben... er erinnert mich ein wenig an unsren dicken Speckbär-Fetti... war ja auch aus Ungarn... ich drück die Daumen, dass alles klappt und freu mich dann nochmal ein Ticken mehr, wenn er bei Dir vor Ort ist....



Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
nach oben springen

#32

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2012 09:45
von Seewind | 394 Beiträge | 394 Punkte

Das ist doch super! Es sollte so sein, ganz bestimmt...


:huhu3:

Seit dem 11.9.2012 wohnt unser liebstes Baby Arthur :loveshower: bei uns - mit ihm zog das Chaos ein :D

Und jetzt bin ich stolze Patentante vom oberknuddeligen Speckibär Connor!!! :dance1:


nach oben springen

#33

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2012 09:50
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

uuuuund ich lerne ihn bald kennen



nach oben springen

#34

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2012 09:53
von Michi_ST • Checker | 4.702 Beiträge | 5201 Punkte

ich brech ab! wie geil is das denn.....



Connor vom Palais Hetzendorf
nach oben springen

#35

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2012 09:55
von mafrawi | 844 Beiträge | 853 Punkte

das freut mich für dich!!



nach oben springen

#36

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2012 09:59
von Dani02 | 2.969 Beiträge | 2991 Punkte

LG Dani
nach oben springen

#37

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2012 10:00
von Spike1904 | 8.537 Beiträge | 11592 Punkte

boah na das haut mich ja um Ich freu mich so für den Speckbär, er bekommt ein super neues zu Hause. Klasse, Gratuliere Dir Tina




Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
nach oben springen

#38

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2012 10:07
von Cajo70 | 6.703 Beiträge | 10194 Punkte

Hahaha , man muss nur ein bisschen bohren, dann rückt ihr mit der Sprache raus .
Dat sind ja nur noch 11 Tage .
Ich freu mich für dich, Tina!


nach oben springen

#39

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2012 10:19
von CrazyDonn | 1.059 Beiträge | 1059 Punkte

ha, ich hab ja sowas geahnt

sehr geil. da freu ich mich aber für den speckbär und natürlich freu ich mich auch tierisch für dich tina



nach oben springen

#40

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2012 10:20
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

Ich hätte auch weiter nichts gesagt..ich bin da recht stillschweigend,wenns drauf ankommt.
aber langsam habt ihr mir leid getan

aber solange ich mir zuuu unsicher war,wollte ich das mit mir ausmachen und nicht ungewollt beeinflussen lassen.

es geht um ein lebewesen und da muss man grade wenn man so trauert wie ichs grade tue,gut überlegen und nicht aus herschmerzflickwunsch heraus voreilige entscheidungen treffen.

ich würde lügen wenn ich sagen würde,ich habe keine angst..ich hab sogar schreckliche angst.

ich beginne nun langsam mörfs sachen wegzupacken,weil ich nicht möchte das jemand anders sie benutzt...
das sind mörfs sachen,die gehören ihm.

ein paar kleinigkeiten bleiben,aber das meiste werd ich nach und nach neu anschaffen.

ich werde mein allerbestes geben das der fetti es gut hat und als eigene persönlichkeit ein tolles leben haben kann und ich zweifle nicht daran,das er als bully ganze arbeit an mir leisten wird mich von sich zu überzeugen.

ich hoffe nur das er gerne im bett schläft,sonst muss er leider wieder ausgewiesen werden...das ist meine bediingung,aber das habe ich ihm schon gedankenübertragungstechnisch klargemacht


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#41

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2012 10:41
von Vincent2010 | 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Tolle Entscheidung! Ich gratuliere euch!


Liebe Grüße von Andrea, Henry und Humphrey



Patentante von Andy und Biene
nach oben springen

#42

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2012 10:44
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

ach mensch tina. ich hatte es ja irgendwie gehofft!
ich freu mich ungemein für euch beide .


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#43

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2012 10:51
von Calli 238 • Checker | 2.695 Beiträge | 2979 Punkte

Tina das ist fantastisch... und ich glaube auch nichts passiert ohne Grund... es sollte einfach so sein !!!!

Freue mich sehr für Dich nein für Euch und vor allem auf viele Bilder vom Speckbär....


Liebe Grüße Dani


nach oben springen

#44

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2012 10:54
von Michse2005 | 189 Beiträge | 452 Punkte

... und ich kann den schon stunden vor tina mal in den dicken
speckpopo kneifen...




nach oben springen

#45

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2012 11:31
von MomosMama • Checker | 4.013 Beiträge | 4364 Punkte

Ich wusste es - ich wusste es - ich wusste es!


Ich freu mich für euch! Das wird ganz toll mit dem Dicken




Adopt, don't shop <3
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen