logo

#46

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2012 12:48
von George | 1.577 Beiträge | 1704 Punkte

Na endlich rückt sie raus mit der Sprache

Ich freue mich sooooooooooooo sehr für dich Tina und die kleine dicke Speck-Made.



nach oben springen

#47

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2012 12:59
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

der is nicht dick, der hat sich nur gut für den winter in ungarn gerüstet.
auch falls es doch mal nichts zu essen gibt,wären somit alle eventualitäten voll im griff.
er ist vorrausschauend und klug.


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#48

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2012 13:04
von hansi • Checker | 6.503 Beiträge | 7846 Punkte

... mach Dich auf was gefasst... die Ungarn haben Feuer im Arsch... ... so propper wie unser Digger war... gefetzt hat er allemal... und alle in den Schatten gestellt...



Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
nach oben springen

#49

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2012 13:06
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

ahhh, endlich isses offiziell!!

und ich seh den kleinen dickmops auch schon bald und freu mich sooo riesig....der wird nämlich mein neues patenkind!


nach oben springen

#50

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2012 13:54
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

UUaahhhhhh ... wahhhh ... *rumstammel* ... .. ist das toll ... ... ich freu mich so für Euch ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#51

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2012 14:03
von Kretabullys | 559 Beiträge | 559 Punkte

Das freut mich auch sehr für Dich-ich glaube fest daran, dass Mörf Dir den Dicken geschickt hat-der möchte Dich einfach nicht mehr so viel weinen sehen....
Das ist einfach super!!!!

Aus der Ferne liebe Grüsse und der wird ganz bestimmt gar nicht mehr aus dem Bett wollen-sieht man ihm doch an!
Jutta


Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig (Marie von Ebner-Eschenbach)

Patentante von Boone (Suey):herz:
nach oben springen

#52

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2012 15:19
von Kalle1010 • Checker | 3.314 Beiträge | 3643 Punkte

Zitat
Gepostet von hansi
... mach Dich auf was gefasst... die Ungarn haben Feuer im Arsch... ... so propper wie unser Digger war... gefetzt hat er allemal... und alle in den Schatten gestellt...



Das kann ich nur bestätigen, unser kleiner ungarischer Schlingel hat auch Feuer.

Ich find es toll, dass Du dich dafür entschieden hast!



nach oben springen

#53

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2012 15:25
von colorful (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Hermine11
uuuuund ich lerne ihn bald kennen





selbiges dacht ich eben auch


nach oben springen

#54

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2012 15:29
von Heike68 • Checker | 7.704 Beiträge | 9645 Punkte

oh, wie ich mich für den Fetti freue - und natürlich auch für dich. Sicher hatte der Mörf seine Pfötchen im Spiel, dass mußte jetzt so sein Punkt.




Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

#55

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2012 16:11
von KatiskühnerKuno | 1.463 Beiträge | 1614 Punkte

Ach ich liebe Geschichten mit Happy End!!



nach oben springen

#56

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2012 16:29
von George | 1.577 Beiträge | 1704 Punkte

Er ist auch nicht zu dick, er ist nur zu klein für sein Gewicht

Hach ich freu mich, der Süße



nach oben springen

#57

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2012 18:27
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

danke ihr lieben,
ich bin sooo gespannt.

diese mischung aus trauern und freude ist echt scheisse,aber mit dem fetti hab ich wenigstens dann jemanden zum vollrotzen.

die mara mag es nicht wenn ich ihr schönes haar versaue


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#58

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2012 19:08
von *Goldmaus* | 10.411 Beiträge | 14092 Punkte

waaaahhhhh Tina ,ich freu mich für dich
ich kenne dich nicht finde aber der passt ausgesprochen gut zu dirund mann kann trauern und man darf sich dennoch auch freuen




nach oben springen

#59

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2012 19:15
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

ich bin auch bischen fett und hab trotzdem mein französisches temperament


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#60

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2012 20:45
von Willimucki | 1.664 Beiträge | 1712 Punkte

Muffins sind nicht fett - Mann darf doch was auf den Rippen haben

Verteidigungsstrategie - bin gestern von Gr. 40 auf 42 aufgestiegen

Hab also volles Verständnis für ein bisschen Speck !!!

Ich freu mich für euch



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen