logo

#91

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2012 12:22
von Suey | 2.420 Beiträge | 2421 Punkte

Du bist nie niemals nicht hässlich!!!!!!
Nix da, so was will ich nicht hören Liebes!!
Ach je, so spät.
Aber ein paar Bilder wenn ihr zu Hause seit erinnern auch an den Tag!
Hach ich weiß genau wie Du Dich fühlst, das ist sooooo aufregend!


Liebe Grüße Natalie

Patentante von....
Caspar von (Kalle1010) :loveshower:
Chilli & Pepper (Bully from Wu-tal):love:
Spencer (Katy):inlove:


nach oben springen

#92

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2012 12:31
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

ich werde meiner kamera schon zeigen da sie auch nachtaufnahmen machen muss um weiterhin ein warmes plätzchen zu haben.

vor allem maras dummes gesicht muss doch festgehalten werden


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#93

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2012 19:12
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

pffft tinchen, du bist überhaupt nicht hässlich! und ausserdem, jede frau ist in dem moment wo sie mutter wird wunderschön!




dann wirds nicht der name mit b?


nach oben springen

#94

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2012 19:29
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

mein sohn weigert sich noch gegen "Bi-Fi" ,er findet den namen blöd.

Ich bleibe aber am Ball,zur not mit futterentzug.


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#95

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2012 19:50
von Paranoia | 86 Beiträge | 115 Punkte

Ich könnte heulen.
Nee.
Ich würde heulen.
Ich bin bei uns der eher am wasser gebaut ist.


nach oben springen

#96

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2012 20:48
von Escadalove | 641 Beiträge | 702 Punkte

Ich wünsche euch einen aufregenden, aber angenehmen Start zusammen und eine schöne gemeinsame Zeit.




Stolze Patentante von SHILA und DJEGO von Nshila
ESCADA ist Patenmädi von Natalie ( NShila )
nach oben springen

#97

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2012 20:51
von Escadalove | 641 Beiträge | 702 Punkte

Zitat
Gepostet von chaoscombo
mein sohn weigert sich noch gegen "Bi-Fi" ,er findet den namen blöd.

Ich bleibe aber am Ball,zur not mit futterentzug.



Bi-fi ist cool !! Sehr ausgefallen. ich bin da leider sehr unkreativ, was die Namensgebung betrifft...




Stolze Patentante von SHILA und DJEGO von Nshila
ESCADA ist Patenmädi von Natalie ( NShila )
nach oben springen

#98

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2012 21:02
von colorful (gelöscht)
avatar

um himmels willen, natalie, wie goldig ist das denn??? das ist echt zu süß, weia ... gänsehaut!

und tina und häßlich, ich glaube et hakt!

ich find bi-fi immer noch grandios! aber elfie ömmels hat auch was

also ich heiß ja michaela sandra w., wieso könnte der dicke muffin dann nicht bi-fi elfie ömmels heißen? ich finde, so n namen hat niemand! ich steh drauf!


nach oben springen

#99

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2012 21:40
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

herrliche Namensgebung ...

Ich hatte mal'n Hamster, der hieß Oemmes (ohne l), weil mein Onkel immer fragte: Was macht denn der Oemmes? ... Haste Oemmes schon gefüttert? ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#100

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2012 21:52
von colorful (gelöscht)
avatar

also meine ehemalige wg-mitbewohnerin (katholische theologiestudentin !!!!!!) hatte mal ne zimmerpflanze und die hieß: Na!

wenn sie in urlaub ging, bat sie auch immer drum, dass wir na gießen. oder sie erzählte uns, dass sie wieder mit na geplaudert hat. "na, wie gehts?"

ich hatte mal n meerschweinchen, das hieß hoschi von chesterfield. ruhe in frieden mein kleiner spatz, arschlochsleute bei mir im internat haben ihm cheyennepfeffer übers futter gestreut hoschi war so cool ...


nach oben springen

#101

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2012 02:14
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

ich weiß, ich bin bissl bescheuert, aber ich hab grad mal ein markenlexikon durchstöbert nach tollen namen fürs dickerchen.


Bratz

Burton

Chio

Danone (find ich ja sensationell )

Google (ihr habt euch schließlich gefunden)

Gutfried

Haribo

Lego (quadratisch, praktisch, gut)

Miracoli (um beim M zu bleiben )

Oreo

Tchibo

Toblerone

Vobis (lateinisch = für euch)

Volvo (vom lateinischen volvere = ich rolle )

Zippo

Zimbo





nach oben springen

#102

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2012 06:19
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

Nici zu geil


nach oben springen

#103

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2012 06:47
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

süss

miraaacoliiiiiiiiiii ist fertiiiiiiiig

also ich hab mir ja auch schon meine gedanken gemacht und anstatt mir immer alles zu notieren ists wieder weg.
ich versuchs mal zusammen zu bekommen:

Bi-fi (ja eh)

Boogie

Schorsch (George geschrieben,nach meinem opa,der nunmal ein dicker franzose war)

Brian oder Stewie ( ja ich bin family guy fan)

haempton (das süße schweinchen aus tiny toons)

da waren noch mehr,fallen mir wieder ein.
ich denke ich muss ihn live sehen


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#104

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2012 07:26
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

Herrmann und Mücke waren noch...."Sie nannten ihn Mücke"


nach oben springen

#105

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2012 08:37
von colorful (gelöscht)
avatar

mücke! aaaaaaaaaaaaaaaah! den find ich bis jetzt am allergeilsten!

nici, groooooooooooooooooooßartig! du bist meine nächste namensberaterin!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen