logo

#121

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2012 08:41
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

jaaa,das wird toll,bestimmt,wenn ich erstmal da stehe und die dicke mupfel anreist wird mir bestimmt alles heulend ausm gesicht fallen.

um ca. 21 uhr fahre ich heut abend erst los,soolange noch.
also arbeiten arbeiten arbeiten, schlafen,schlafen,essen,schlafen,mit mara an die elbe,schlafen,essen und dann ists bestimmt schnell 21 uhr,das ich mich ins auto setzen kann.

und bis dahin möchte ich gute leo-news haben,auch wenn ich weiss,das ich mich heute auf den dicken freuen soll,auch wenn ichs tue,meine gedanken kreisen um den leo,das lässt sich nicht vermeiden.

würde da heute ein kleiner fortschritt sein,dann wäre es alles freier...also leo hau rein!

du willst doch mit der dicken mupfel spielen und rennen und mal ganz ehrlich,is doch scheisse für nen lustigen leo,wenn die weibers um ihn rum nur noch rumplärren oder? sieh zu das das freudentränen werden!

so,ich habe fertig...

heute abend krieg ich meinen heiss erwarteten herzinfarkt,ich bin doch noch so schrecklich labil und sensibel,ich heule bestimmt wie ne kranke.


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#122

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2012 08:43
von colorful (gelöscht)
avatar

das hat leo gehört, nun gibt er bestimmt gas!

und mensch tina, poste hier aber bloß, ja? übernehme die herrschaft über sohnemanns smartphone, ich mag hier im kollektiv hibbeln


nach oben springen

#123

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2012 09:07
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

ich werds versuchen.
der sohnemann ist zwar stur wie n esel,aber auch er hat irgendwann hunger und durst während wir warten und ich werde kekse und cola mithaben

was kind du hast durst?
wieeee jetzt,du möchtest n keks?

smartphone oder hungertot,du hast die wahl.
aber da er mich seit 18 jahren kennt,wird er gar kein risiḱo erst eingehen.


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#124

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2012 09:23
von Spike1904 | 8.537 Beiträge | 11592 Punkte

weia ich hibbel so mit dir mit Tina Ich freu mich so für Dich. Hoffentlich geht die Zeit schnell rum, uuuuuuund ich warte sehnsüchtig auf die ersten Bilder´s




Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
nach oben springen

#125

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2012 09:28
von Nicole34 | 405 Beiträge | 417 Punkte

Ich freu mich so für dich !!

Und mach ganz ganz viele Fotos,oder lass sie machen ! Weil,ich denke vor lauter heulen findeste vielleicht die Linse nich !


Nicole mit Spike und Emily




nach oben springen

#126

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2012 09:36
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

heute kommt der/die/das MupfelBifiHerrmannSchorschStanley

Ich freu mich so


nach oben springen

#127

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2012 10:39
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

... der Dicke kommt ... ... der Dicke kommt ... ... der Dicke kommt ... ... der Dicke kommt ... ... der Dicke kommt ...

Dass Du ein bissel hin und her bist, wegen dem Leo kann ich nachvollziehen, würde mir in der Situation auch nicht anders gehen ... ... aber das wird alles gut ...

Haste schon 'ne Klinikpackung Taschentücher parat? ... Dein Sohnemann soll seinen Rucksack mitnehmen und da kommt sowas alles rein!!


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#128

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2012 10:40
von *Goldmaus* | 10.411 Beiträge | 14092 Punkte

Zitat
Gepostet von Hermine11
heute kommt der/die/das MupfelBifiHerrmannSchorschStanley

Ich freu mich so




Jaaa da denke ich auch schon die ganze Zeit daranmich so für Tina




nach oben springen

#129

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2012 11:31
von Suey | 2.420 Beiträge | 2421 Punkte

Sooooooo heute ist es so weit....
das ist ja wie
Nun muss Du den Tag noch rum bekommen Tina...
Erst einmal ein bisschen
Und ein wenig
Dann bist Du fertig für den Tag
Dann solltest Du was
oder besser erst mal
Dann lecker
Danach aber nicht vergessen zu
So, nun gilt es Zeit tot zu schlagen...
Vielleicht so?
Oder so?
Oder so??
Wohle eher so!
Und ZACK ist es Zeit und Du musst
Vergiss aber nicht vorher nochmal
Dann darfst Du Deinen Gefühlen freien lauf lassen!!
Und wenn Du ihn dann endlich im Arm hast wirst Du sicher
Aber vergiss nicht alles zu

Ich freue mich total für Dich Liebes! Bald ist der Dicke daaaaaaaaaaa!


Liebe Grüße Natalie

Patentante von....
Caspar von (Kalle1010) :loveshower:
Chilli & Pepper (Bully from Wu-tal):love:
Spencer (Katy):inlove:


nach oben springen

#130

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2012 11:42
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

alter Vatter



Natalie, ich hab mich grad so bepinkelt

wie geil ist das denn bitte?


nach oben springen

#131

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2012 11:45
von Suey | 2.420 Beiträge | 2421 Punkte

Da meldet sich genau die richtige!! Du warst diejenige die mich inspiriert hat mit deinen unglaublich geilen Smilies! Du muss mir mal verraten wo Du Deine immer her zauberst!


Liebe Grüße Natalie

Patentante von....
Caspar von (Kalle1010) :loveshower:
Chilli & Pepper (Bully from Wu-tal):love:
Spencer (Katy):inlove:


nach oben springen

#132

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2012 11:53
von Hermine11 (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#133

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2012 11:56
von Spike1904 | 8.537 Beiträge | 11592 Punkte

Natalie dis ist der Hammer......




Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
nach oben springen

#134

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2012 13:46
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

wie genial natalie,dankeeeeeeeeeeee

das gucke ich mir nun den rest des tages an und befolge alles brav

bis eben durfte ich arbeiten,nun hock ich n halbes stüpndchen am pc und stopf mich mit schoki voll.
dann werd ich 2 stündchen schlafen und dann was anständiges essen.
dann mach ich mich hübsch ( hahahahaaa)
und dann sitz ich wieder n bischen vorm pc und dann gehe ich mit mara den letzten spaziergang in einsamkeit und dann werd ich wohl den rest der zeit auf klo verbringen,weil ich sonnen aufregemagendarm habe

tasche ist gepackt,ne flauschige wolldecke,geschirr,leine,trinken,kekse,nintendo ds,massig zigaretten,navi und mara darf ich dann nicht vergessen.
und das handy...und das kind und das andere kind und mich.

chef hat mir heute ne ersatzautobatterie mitgegeben falls ich dort feststecke und der wagen wiedermal nicht will das ich mir selbst starthilfe geben kann.

der hat sich nämlich gestern früh entschlossen,als ich zur michi und leo wollte,das er ja mal tot sein will,bzw die batterie.

aber da wurde ich auch versorgt und mach dann selbst wiederbelebung.

was mich ankotzt,ist das die mupfel dann mit sohnemann und speschwieto auf der rückbank rumtutschern kann und ich ja fahren muss

in 7 stunden fahre ich los


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#135

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2012 14:53
von KatiskühnerKuno | 1.463 Beiträge | 1614 Punkte

Ihr seid ansteckend, ich bin auch schon ganz hippelig, der Dicke ist aber auch ein süßes Geschöpf.

Ich wünsch Ihm und Dir Tina ne ganz tolle Zeit zusammen, ihr habts beide so verdient.

Und ich hoff natürlich auf ganz viele Bilder...



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen