logo

#76

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2012 21:38
von colorful (gelöscht)
avatar

ach mensch tina, ist das bei buxtehude? dort, wo wir missy damals auch abgeholt haben? an nem waldgasthof oder sowas. hab ich mir fast schon gedacht ...

mörf fliegt mit!

und dann isser da und dann kannste shoppen und der mörf passt auf euch 3 dann immer guuuuuuuuuuuuut auf


nach oben springen

#77

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.10.2012 12:48
von Miri87 | 3.874 Beiträge | 4191 Punkte

Ich freu mich so unheimlich für dich Tina, und für Muffin, der nun das aller- allertollste Leben haben wird und für Mörf, weil seine Taktik so hervorragend aufgegangen ist und du seine Zeichen verstanden hast.

Alles Glück der Welt


VG Miriam und Mausi


Das Verhaltens eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich.
Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm.
(Safi Nidiaye)

nach oben springen

#78

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2012 09:30
von colorful (gelöscht)
avatar

noch 3 mal schlafen, ich halts nicht aus!!!!


nach oben springen

#79

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2012 09:43
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

oooooooooohhhh das sind tolle nachrichten!!! des freut mich! das wird sicher wunderbar und der mörfiwutz hat da garantiert seine finger im spiel


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#80

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2012 11:27
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

uaaah michi.

ich krieg schon die große panik.

man stellt sich die ganze zeit diesen moment vor,wie es wohl sein wird.
der arme dicke...die extrem lange fahrt mit den ganzen anderen hunden.
man steht da und wartet ab abholort.
mit pech etwas länger weil man ja nie weiss wie sie durchkommen.
der moment wo der wagen kommt..ohje.

der moment wo der dicke rausgeholt wird...und ich denk: ieh wasn das fürn freak
und er denkt:scheiss auf die alte, wo ist mein begrüßungsteak?


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#81

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2012 11:36
von Suey | 2.420 Beiträge | 2421 Punkte

Tina, von GENAU diesem Moment als Rosi aus dem Wagen geholt wird und mit auf den Arm gegeben wird gibt es ein Video!!!
Mein Gott hab ich mich zum Affen gemacht und meine Stimme war 5 Oktaven höher als sonst!
Aber mach Dir keine Sorgen, dort geht es allen so.
Das Video treibt mir heute noch Tränen in die Augen!


Liebe Grüße Natalie

Patentante von....
Caspar von (Kalle1010) :loveshower:
Chilli & Pepper (Bully from Wu-tal):love:
Spencer (Katy):inlove:


nach oben springen

#82

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2012 11:44
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

oh wie süss.

mich ärgert man ja schon,das ich nach hinten umkippe wenn ich ihn im arm habe,weil er son bischen elfenhafter ist.


hoffentlich kommt sohnemann nicht auf die videoidee

kann man einen rüden elfie ömmel nennen?
ich mag den namen muffin ja total,aber so heissen schon soviele.
er braucht einen eigenen.


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#83

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2012 11:57
von Suey | 2.420 Beiträge | 2421 Punkte

Klar kannst DU!!! Wer soll denn was dagegen sagen? Wer weiß ob er wirklich auch vorher schon Muffin hieß und drauf hört...ich wage das eher zu bezweifeln.
Ach und das mit dem Video, ich habe es erst Monate später zu Gesicht bekommen und bin froh das gemacht wurde. Ist irgendwo doch eine schöne Erinnerung!
Ich finde mich immer doof, auch auf Bildern.
Willste es sehen?


Liebe Grüße Natalie

Patentante von....
Caspar von (Kalle1010) :loveshower:
Chilli & Pepper (Bully from Wu-tal):love:
Spencer (Katy):inlove:


nach oben springen

#84

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2012 12:00
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

jaaaaaaaaa will ich will ich


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#85

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2012 12:04
von Calli 238 • Checker | 2.695 Beiträge | 2979 Punkte

wir wollen das alle sehn

und Tina den Namen finde ich total super


Liebe Grüße Dani


nach oben springen

#86

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2012 12:06
von Suey | 2.420 Beiträge | 2421 Punkte

Liebe Grüße Natalie

Patentante von....
Caspar von (Kalle1010) :loveshower:
Chilli & Pepper (Bully from Wu-tal):love:
Spencer (Katy):inlove:


nach oben springen

#87

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2012 12:15
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Suey



HIER



och jöö, total süß!!


nach oben springen

#88

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2012 12:16
von Calli 238 • Checker | 2.695 Beiträge | 2979 Punkte

Gänsehaut..... toll und schau was aus ihr geworden ist..... Tina lass Dich filmen !!!


Liebe Grüße Dani


nach oben springen

#89

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2012 12:16
von mafrawi | 844 Beiträge | 853 Punkte

des is ja putzig wie du quitschen kannst echt niedlich.

elfie ömmel find ich klasse. passt zu dem "dicken"



nach oben springen

#90

RE: Der dicke Muffin!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2012 12:16
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

oh gooott wie süss

die kleine maus und man sieht dir so an wie du gleich verliebt bist bis über beide ohren

das ist soo schön.

wäre ich nicht so schrecklich verkomplext hässlich würd ich sohnemann ja auch filmen lassen,tolle erinnerung.

bei uns wirds allerdings schon tief dunkel sein,die mupfel kommt erst um und bei ca. 23 uhr an.


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen