logo

#16

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.10.2012 13:10
von Desi liebt Emil | 2.939 Beiträge | 2948 Punkte

Danke! ich werde berichten!


Liebe Grüße von Leni, Theo, Gismo und Dési
Emil immer im Herzen dabei.




nach oben springen

#17

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.10.2012 13:50
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

ohhh desiii, ich drücke wie bekloppt!!!


nach oben springen

#18

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.10.2012 17:18
von colorful (gelöscht)
avatar

ach gottelchen, ist der schnuffelisch

wir drücken auch alle däumchen


nach oben springen

#19

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.10.2012 17:34
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

na das wäre doch super, leni freut sich bestimmt ein loch ins knie! ich drücke natürlich feste mit



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#20

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.10.2012 18:39
von FCROTT • Checker | 1.943 Beiträge | 2025 Punkte

hier wird auch gedrückt was das zeug hält



nach oben springen

#21

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.10.2012 18:45
von Calli 238 • Checker | 2.695 Beiträge | 2979 Punkte

Wir drücken auch ganz doll mit


Liebe Grüße Dani


nach oben springen

#22

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.10.2012 20:05
von NShila | 1.831 Beiträge | 1903 Punkte

Wir drücken ganz fest mit!!



Stolze Patentante von Janina´s Maus

Shila und Djego sind Paten von Janina
nach oben springen

#23

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2012 12:31
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Ach Mensch das ist ja spitze !!! Dann bleibt der süße Spatz hier im Forum und wir dürfen auf viele viele Fotos mit Leni und ihrem neuen Freund hoffen



nach oben springen

#24

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2012 13:26
von BrunoVonDerDeichstadt | 719 Beiträge | 831 Punkte




der ist echt knuffig



Patentante von Lenny (BiNa83)
Frieda ist Patenhund von Bina (BiNa83)
nach oben springen

#25

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2012 13:29
von Heike68 • Checker | 7.704 Beiträge | 9645 Punkte

wir drücken ganz feste mit




Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

#26

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2012 13:32
von Heike68 • Checker | 7.704 Beiträge | 9645 Punkte

Zitat
Gepostet von Desi liebt Emil
So, er ist noch in Teneriffa.
Der Abgabegrund ist tatsächlich wie beschrieben.Unglaublich eigentlich!
:



Also, irgendwie tut mir das Kind jetzt auch leid. Die nehmen dem Kind den Hund weg, weil das Kind zuviel mit dem Hund spielt? Was sind das für Eltern? Wirklich unglaublich!




Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

#27

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2012 13:58
von Desi liebt Emil | 2.939 Beiträge | 2948 Punkte

Das ist wohl in Spanien normal.Er hat dann wohl auch einige Zeit auf dem Hof gelebt, weil er gar nicht mehr zu dem Kind ins Haus durfte

Wir sind jetzt so verblieben dass wir sie übernächstes We besuchen und ihn kennen lernen wenn alles glatt läuft.
Bis dahin haben sie hoffentlich bei ProMops angerufen.Das wollten sie nämlich tun um sich über uns zu erkundigen.

Wenn sie sich dann damit einverstanden erklärt ihn bis Dez in Pflege zu geben, dann gebe ich ihr gleich nen Sack Platinum mit (ist ja dann nur noch etwas über einen Monat) und wenns mit Leni passt bezahlen wir auch gleich Schutzgebühr und unterschreiben.

Aber erstmal muss das alles klappen und ich will mich nicht zu sehr rein steigern, denn vor ner Zeit hatte ich schon jemanden in Aussicht und dann hatte ihn jemand bekommen der sich vor mit gemeldet hat.Ich wusste das, hab aber trotzdem gehofft und war dann am Ende voll traurig, als sie ihn wirklich nahm.Deswegen bin ich jetzt erstmal zurückhaltender.


Liebe Grüße von Leni, Theo, Gismo und Dési
Emil immer im Herzen dabei.




nach oben springen

#28

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2012 14:00
von KatiskühnerKuno | 1.463 Beiträge | 1614 Punkte

Das ist aber wirklich eine Zuckerschnute!
Desi!



nach oben springen

#29

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2012 14:13
von Jule87 | 1.691 Beiträge | 1869 Punkte

das wird schon werden :-)


KONRAD *11.11.2011 :inlove:

nach oben springen

#30

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2012 21:28
von Bullymaus1977 | 141 Beiträge | 222 Punkte

Also ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.

Auch wenn ihr ihn erst im Dezember nehmen könnt, hauptsache er hat es dann gut.


LG Janine
Leika ich werde immer an Dich denken (16.03.2001-15.09.2011)


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen