logo

#46

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.10.2012 09:47
von CrazyDonn | 1.059 Beiträge | 1059 Punkte

Zitat
Gepostet von Chibully
...hhhheeeyyy, das wird klappen mit Euch!
Der kleine Mann hat sich die Herzwürmer nur eingefangen damit er das Ganze bis Dezember rauszögern kann und zu Euch kommen darf!!!!




genau das war auch mein gedanke



nach oben springen

#47

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.10.2012 08:17
von Desi liebt Emil | 2.939 Beiträge | 2948 Punkte

Also, ich hab heute nochmal mit Frau Altwasser geschrieben und sie meint, bis er ausreisen darf, sind es mindestens noch 3-4 Wochen.Dann wird er hier noch kastriert und dann kommt das mit unserem Zeitplan genau hin.
Vielleicht habt ihr echt Recht...jetzt muss er es nur ohne Schäden überstehen!


Liebe Grüße von Leni, Theo, Gismo und Dési
Emil immer im Herzen dabei.




nach oben springen

#48

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.10.2012 08:22
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

ich glaube bei so Einigen schlägt grad das Schicksal zu

Das muss so sein Desi


nach oben springen

#49

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.10.2012 08:38
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte





wir denken sooo sehr an euch und wünschen euch glück


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#50

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.10.2012 20:47
von Desi liebt Emil | 2.939 Beiträge | 2948 Punkte

Tilo gehts gut, sagt Frau Altwasser


Liebe Grüße von Leni, Theo, Gismo und Dési
Emil immer im Herzen dabei.




nach oben springen

#51

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.10.2012 21:13
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

jeah


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#52

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.10.2012 22:14
von colorful (gelöscht)
avatar

ach mensch super! haben sie nochmal getestet? oder gehts ihm den umständen entsprechend gut. testen können sie ja noch nicht, das wäre noch kein zuverlässiges ergebnis, meines wissens nach muss man nochmal 4-6 wochen nach behandlung testen.

aber schööööööööööööööön, dass es ihm gut geht, das ist das allerwichtigste


nach oben springen

#53

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.10.2012 23:04
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

Suuupi ... das freut mich aber ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#54

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2012 07:43
von Desi liebt Emil | 2.939 Beiträge | 2948 Punkte

Ja Michel, den Umständen entsprechend natürlich! Es ist halt so, dass er trotzdem solange in Teneriffa, verbleibt bis er komplett gesund ist!


Liebe Grüße von Leni, Theo, Gismo und Dési
Emil immer im Herzen dabei.




nach oben springen

#55

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2012 09:13
von colorful (gelöscht)
avatar

meinst du mich mit michel?

ja, die dürfen mit positivem test auch gar nicht ausreisen, erst wenn er negativ ist und er filariafrei ist, wird er zu euch auf die reise geschickt. mira wurde nach 4 wochen getestet und michaela (lynes schwester) sagte schon, das könnte zu früh sein und so war es auch. mir wurde nochmals behandelt und bis zum nächsten test warteten sie dann 6-7 wochen und da wars ergebnis negativ und mira trat ihre große reise an.

wir drücken volle feste


nach oben springen

#56

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2012 09:15
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von colorful
meinst du mich mit michel?




hab ich mich auch gefragt, dachte aber ich sag nüscht


nach oben springen

#57

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2012 09:24
von colorful (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Hermine11

Zitat
Gepostet von colorful
meinst du mich mit michel?




hab ich mich auch gefragt, dachte aber ich sag nüscht




frechheit! komm doch nicht aus lönneberga!

ach so, mira gings die ganze zeit über sehr gut. ihr merkte man im prinzip nichts an.


nach oben springen

#58

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2012 12:29
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von colorful

Zitat
Gepostet von Hermine11

Zitat
Gepostet von colorful
meinst du mich mit michel?




hab ich mich auch gefragt, dachte aber ich sag nüscht




frechheit! komm doch nicht aus lönneberga!




ich schmeiß mich hier grad wech!




ach desi, ich bin fest überzeugt, daß alles so kommt wie es soll! und so wie es aussieht, tut der kleine mann ja alles dafür, daß er auf jeden fall zu euch dreien zieht.


nach oben springen

#59

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2012 17:37
von Desi liebt Emil | 2.939 Beiträge | 2948 Punkte

Hahahahah!Verfluchtes Autocorrect!natürlich meinte ich Michi!

Ja, wenn es so weiter läuft, klappt's vielleicht!Jetzt muss nur noch Leni's Beule harmlos sein, sonst raste ich aus!


Liebe Grüße von Leni, Theo, Gismo und Dési
Emil immer im Herzen dabei.




nach oben springen

#60

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.11.2012 08:40
von saarbunny | 4.769 Beiträge | 4770 Punkte

Das sind ja schonmal gute Nachrichten, wir drücken weiter fleißig die Daumen

Das muss einfach klappen, für die Beule hat das Daumen drücken geholfen und dafür hilft es jetzt auch! Ganz bestimmt!

Den Michel mochte ich damals schon gerne. Da konnte man sich immer schön was abgucken Schön, dass der auch bei uns im Forum ist

[ Editiert von saarbunny am 08.11.12 8:40 ]


:bullyfe:



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen