logo

#31

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2012 11:00
von Lou vs Anton | 2.713 Beiträge | 2722 Punkte

Desi kriegt neue Möpse
sorry


Drücke ganz fest die Daumen!!




bitte klick für meinen Wunsch
nach oben springen

#32

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2012 12:08
von Kalle1010 • Checker | 3.314 Beiträge | 3643 Punkte

Zitat
Gepostet von Desi liebt Emil
denn vor ner Zeit hatte ich schon jemanden in Aussicht und dann hatte ihn jemand bekommen der sich vor mit gemeldet hat.Ich wusste das, hab aber trotzdem gehofft und war dann am Ende voll traurig, als sie ihn wirklich nahm.Deswegen bin ich jetzt erstmal zurückhaltender.



Oh da kann ich dich gut verstehen. Man stellt sich schon vor, wie es wäre wenn er eingezogen ist usw.
Also Ruhe bewahren, alles kommt so, wie es kommen soll.

Wir drücken die Däumchen



nach oben springen

#33

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2012 12:39
von Heike68 • Checker | 7.704 Beiträge | 9645 Punkte

Desi, wir drücken alle Daumen, dass es für Euch paßt und klappt





Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

#34

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2012 18:34
von Desi liebt Emil | 2.939 Beiträge | 2948 Punkte

Soooooooooo, nix ist mit nächses WE besuchen wir Tilo...er bleibt doch erstmal auf Teneriffa, denn er hat Filarien (herzwürmer).Der arme Muck!Ich hoffe er übersteht es.


Liebe Grüße von Leni, Theo, Gismo und Dési
Emil immer im Herzen dabei.




nach oben springen

#35

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2012 19:11
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

och jee...ich drücke meine daumen und mara ihre pfoten, das alles gut wird.

und unsere ganzen schutzengel da oben leisten gute arbeit,die werdens richten


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#36

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2012 19:17
von Desi liebt Emil | 2.939 Beiträge | 2948 Punkte

auch wenn ich mich nicht so rein steigern wollte:
ich könnte grad schon wieder anfangen zu heulen.Habe das Gefühl, dass irgendwas immer dazwischen kommt und es nie passt.das ist doch Kacke.


Liebe Grüße von Leni, Theo, Gismo und Dési
Emil immer im Herzen dabei.




nach oben springen

#37

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2012 19:27
von colorful (gelöscht)
avatar

ach desi, sei nicht traurig

die mira, das ist die hündin, die bei unserer bewohnerin eingezogen ist, die hatte auch filaria. der erste test war dann auch nochmal positiv. es dauerte ne ganze weile, bis die weg waren, aber dann war sie negativ und konnte nach deutschland düsen.

bis dezember ist er die wieder los, jawoll ja!


nach oben springen

#38

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2012 21:39
von saarbunny | 4.769 Beiträge | 4770 Punkte

Ich drücke fest die Daumen, dass er die Würmer schnell wieder los ist und nach Deutschland kann und im Dezember dann zu euch


:bullyfe:



nach oben springen

#39

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2012 21:39
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

Desi .. ... das klappt ... der Tilo wird bis Dezember pumperlgsund ... jawoll!!!


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#40

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.10.2012 06:12
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

das wird Mäuskin


nach oben springen

#41

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.10.2012 14:38
von Kalle1010 • Checker | 3.314 Beiträge | 3643 Punkte

Ach Mensch! Weißt Du was genaueres, z.B. ob sie es rechtzeitig erkannt haben?



nach oben springen

#42

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.10.2012 16:13
von Chibully | 1.010 Beiträge | 1057 Punkte

...hhhheeeyyy, das wird klappen mit Euch!
Der kleine Mann hat sich die Herzwürmer nur eingefangen damit er das Ganze bis Dezember rauszögern kann und zu Euch kommen darf!!!!


Viele Grüße von Ariane und der Chaosbande!:huhu:


nach oben springen

#43

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.10.2012 17:38
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

huch, hier hab ich bisher noch garnicht rein gesehen.

desi, ich kann dir versichern das ich mitlerweile ganz, ganz fest glaube das NICHTS ohne grund passiert! wenn er es sein soll, dann wird das auch klappen und wenn nicht, wartet etwas noch viel bezaubernderes auf euch!
herzwurm ist kein todesurteil wenn man ihn frühzeitig erkennt und der befall nicht zuuuuu gross ist.


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#44

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.10.2012 17:39
von Monty1 (gelöscht)
avatar

Das wird klappen..wir drücken Daumen


nach oben springen

#45

RE: Mops Tilo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.10.2012 19:51
von Desi liebt Emil | 2.939 Beiträge | 2948 Punkte

weiss leider nichts genaueres...ich hoffe ihr habt recht.


Liebe Grüße von Leni, Theo, Gismo und Dési
Emil immer im Herzen dabei.




nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen