logo

#16

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 10.01.2014 06:54
von BrunoVonDerDeichstadt | 716 Beiträge | 827 Punkte

Ganz ganz toll das du die süße bei euch aufgenommen hast

Ich finde sie auch toll (trotz speck :kicher



Patentante von Lenny (BiNa83)
Frieda ist Patenhund von Bina (BiNa83)
nach oben springen

#17

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 10.01.2014 07:07
von Hermine11 • Bully-Experte | 16.609 Beiträge | 19019 Punkte

ganz süße Maus finde ich

da habt ihr echt was auf euch genommen, aber wunderbar Natalie

Eine wunderschöne gemeinsame Zeit wünsch ich euch


nach oben springen

#18

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 10.01.2014 07:39
von Scambers | 1.173 Beiträge | 1191 Punkte

Tolle Tat!!

Die Kleine wird schon noch zum SChwan, wenn sie erstmal die richtige Pflege bekommt!

Wenn ich die langen Zitzen bei einer 2.5 Jahre alten Huendin sehe, koennte ich echt die Wut kriegen! Scheissvermehrer.


Gruesse aus Athen
von
Andrea mit MonaLisa,Cinderella und Carmen!
Esmeralda fuer immer im Herzen

nach oben springen

#19

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 10.01.2014 07:59
von Dani02 | 2.969 Beiträge | 2991 Punkte

ohhh ich finde die Maus auch ganz niedlich

Wenn noch ein paar Gramm runter sind, wird sie noch viel schöner!

Ich freue mich für euch Natalie


LG Dani
nach oben springen

#20

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 10.01.2014 08:09
von *bekeeli* | 676 Beiträge | 850 Punkte

ich wünsch euch eine tolle Zeit zusammen !



nach oben springen

#21

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 10.01.2014 08:27
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

hach natalie, mir geht so das herzerl auf, wenn ich die bilder sehe! sie hätte kein besseres zuhause finden können, schööööööööööööön! ich find sie zauberhaft!

und den rest macht ihr doch mit links, so wie ich euch kenne




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#22

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 10.01.2014 08:27
von Cajo70 | 5.798 Beiträge | 8283 Punkte

Oh, wie schön! Ich freue mich für dich und Diego!

Ich finde es echt großartig, dass du sie aus ihrem sch..ß Leben rausgeholt hast und sie jetzt bei dir erfahren kann, wie es ist, geliebt zu werden...



nach oben springen

#23

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 10.01.2014 09:03
von Michi_ST | 4.621 Beiträge | 5028 Punkte

ooooohhhh fräulein smilla (ich muss noch immer lachen bei dem Namen..)

ich find sie auch hübsch, zu pummelig ja, aber auch tooootal fesch das mädl

ich wünsch euch einen guten Start in euer gemeinsames Leben ich freu mich voll für euch!



Connor vom Palais Hetzendorf
nach oben springen

#24

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 10.01.2014 09:03
von TruDo • Bully-Experte | 13.519 Beiträge | 15687 Punkte

was hat die kleine doch für ein Glück gehabt, alles Gute für einen zweiten Start ins Leben


Grüße Tanja


nach oben springen

#25

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 10.01.2014 11:05
von Hermine11 • Bully-Experte | 16.609 Beiträge | 19019 Punkte

und wie ist´s heute mit dem Fräulein? Seit ihr gut aus den Federn gekommen?


nach oben springen

#26

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 10.01.2014 12:39
von Bully_Schnudde | 2.237 Beiträge | 3774 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zu dem Familienzuwachs.


Liebe Grüße von Jenny und den Schnudden

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.



nach oben springen

#27

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 10.01.2014 12:51
von NShila | 1.831 Beiträge | 1903 Punkte

Danke an alle.

Die letzte Nacht war gut, sie hat ganz entspannt geschlafen ist sogar am Abend noch schnell ins Bett schauen gekommen, dann aber in den Kennel gegangen.
Der Kennel steht neben dem Bett und ist auch offen, aber es ist ihr Rückzugsort und auch wenn sie Angst hat, läuft sie da hinein.
Ich verschiebe den auch immer, in der Nacht im Schlafzimmer, am Tag im Wohnzimmer und wenn ich arbeiten bin, ist sie noch im Bad mit Kennel.

Muss noch ein bisschen aufpassen wegen den Würmern, sie ist ja gerade mitten unterm entwurmen.
Nächste Woche oder vielleicht morgen geht's zum Tierarzt durchchecken, damit wir nichts übersehen.
Ich hoffe das sie so halbwegs gesund ist. Man erfährt von diesen Hunden letztendlich nichts und was man erfährt stimmt meistens nicht.

Sie ist schon sehr ängstlich, und stressige Situationen verträgt sie gar nicht. Aber sie war gestern abend immer bei mir auf der Couch.
Höschen müssen wir heute noch besorgen bzw. werde ich wegen einer Windel schauen, da ihr die Babyslips alle zu klein sind

[ Editiert von NShila am 10.01.14 12:51 ]

[ Editiert von NShila am 10.01.14 12:51 ]



Stolze Patentante von Janina´s Maus

Shila und Djego sind Paten von Janina
nach oben springen

#28

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 10.01.2014 12:54
von Hermine11 • Bully-Experte | 16.609 Beiträge | 19019 Punkte

aber schön, dass sie schon gucken kommt, was du da oben so auf der Couch treibst

warum Höschen? Hab ich was überlesen? Ist sie defekt hinten oder läufig?


nach oben springen

#29

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 10.01.2014 13:00
von Spike1904 • Bully-Experte | 8.113 Beiträge | 10646 Punkte

oh das klingt toll schön das sie schon zu Dir hochkommt




Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
nach oben springen

#30

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 10.01.2014 13:02
von NShila | 1.831 Beiträge | 1903 Punkte

Sie ist läufig, das ist für sie selber natürlich auch noch Stress zusätzlich. Heißt auch, dass irgendwann die Kastration ansteht. Aber wir müssen dann wenn wir in Wien sind sowieso einen komplett Check machen, mit Röntgen usw.

GSD ist Djego kastriert und beachtet sie dadurch auch nicht mehr.
Ich finde eher er hat Respekt vor ihr.



Stolze Patentante von Janina´s Maus

Shila und Djego sind Paten von Janina
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen