logo

#76

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 17.01.2014 09:05
von NShila | 1.831 Beiträge | 1903 Punkte

400g weniger, also 15,7kg.
Sie hatte ja einen Tag nach Ankunft 16,1 kg, wahrscheinlich weil sie am Reisetag nichts gegessen hatte oder durch die Umstellung, keine Ahnung.

Das Geschirr macht schlank. Und sie wird jetzt schon auch Fett in Muskelmasse umwandeln, da tut sich beim Gewicht nicht viel, aber das Schwammige fällt weg
Sie bekommt ja nur Fleisch und Gemüse, nichts mit schnellen Kohlehydratquellen.
Gestern sind wir auch schon eine größere Runde gelaufen, das klappt wunderbar.


Ach ja, was heißt einen Schneise ziehen??

[ Editiert von NShila am 17.01.14 9:05 ]



Stolze Patentante von Janina´s Maus

Shila und Djego sind Paten von Janina
nach oben springen

#77

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 17.01.2014 09:16
von Kalle1010 | 3.314 Beiträge | 3642 Punkte

Das freut mich, dass sie gesund ist und dass sie so schnell angekommen ist



nach oben springen

#78

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 17.01.2014 09:45
von Heike68 | 7.600 Beiträge | 9467 Punkte

Schicke Dicke?




Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

#79

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 17.01.2014 10:25
von volvo • Bully-Experte | 10.099 Beiträge | 10191 Punkte

ach gottle. das seh ich jetz erst. ich liiiiebe dicke Ungarn speckbären. habt viel spaß miteinander und eine tolle zeit



nach oben springen

#80

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 17.01.2014 12:15
von NShila | 1.831 Beiträge | 1903 Punkte

Danke


Zitat
Gepostet von Heike68
Schicke Dicke?



....hatte ich übersehen



Nun sagt schon, was heißt eine Schneise ziehen???



Stolze Patentante von Janina´s Maus

Shila und Djego sind Paten von Janina
nach oben springen

#81

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 17.01.2014 12:20
von Michi_ST | 4.620 Beiträge | 5026 Punkte

würd ich raten, würd ich mal denken dass es "eine Spur hinterlassen" bedeutet

also zum beispiel wenn schnee liegt, und die schicke Dicke ( find ich MEGAGEIL diesen Kosenamen!!) da so lang läuft, zieht sie ne Schneise?!


könnt jetzt auch ganz verkehrt sein



Connor vom Palais Hetzendorf
nach oben springen

#82

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 17.01.2014 12:21
von Hermine11 • Bully-Experte | 16.604 Beiträge | 19011 Punkte

so ist richtig erklärt, Michi! Nur eben nicht im Schnee, sondern in eurem Herzen


nach oben springen

#83

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 17.01.2014 12:25
von NShila | 1.831 Beiträge | 1903 Punkte

Ah okay,


Also ehrlich gesagt überlege ich gerade ob ich sie nicht umtaufe, Fräulein Smilla (oder wie die Michi am Anfang sagte Fäulein Müller)ist super, aber zu lange und dann rutscht mir immer Shila raus.

Sie hatte ja von Anfang an den Spitznamen dicke Berta, jetzt überlege ich übers Wochenende noch einmal.

Schicke dicke wird's aber nicht.



Stolze Patentante von Janina´s Maus

Shila und Djego sind Paten von Janina
nach oben springen

#84

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 17.01.2014 12:27
von Hermine11 • Bully-Experte | 16.604 Beiträge | 19011 Punkte

bei dem jetzigen Namen, hab ich auch schon gedacht, dass da schnell Shila rausrutscht wollts aber nicht erwähnen!

Berta is cool und Fräulein Müller ist auch super die Bullys brauchen einfach bekloppte Namen, geht gar nicht anders


nach oben springen

#85

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 17.01.2014 12:41
von Michi_ST | 4.620 Beiträge | 5026 Punkte

Fräulein Smilla kannte ich nicht und wie mein Hund hab ich's wohl an den Ohren also war's kurzerhand s Fräulein Müller!


Berta find ich aber auch cool - irgendwie sieht sie aus wie ne Berta



Connor vom Palais Hetzendorf
nach oben springen

#86

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 17.01.2014 12:50
von NShila | 1.831 Beiträge | 1903 Punkte

Zitat
Gepostet von Michi_ST
Fräulein Smilla kannte ich nicht und wie mein Hund hab ich's wohl an den Ohren also war's kurzerhand s Fräulein Müller!



Muss ich immer wieder drüber lachen.



Stolze Patentante von Janina´s Maus

Shila und Djego sind Paten von Janina
nach oben springen

#87

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 17.01.2014 13:09
von Heike68 | 7.600 Beiträge | 9467 Punkte

Ich find den Namen Smilla schön

Michi, kennst du echt den Film:

"Fräulein Smillas Gespür für Schnee" nicht?




Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

#88

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 17.01.2014 13:39
von Julie2012 | 2.498 Beiträge | 3150 Punkte

...und wenn Fräulein Smilla einen ungarischen Namen bekommt?
Mir fällt da z.B. Gisy ein (von Gisela) oder Momy (heißt Omi) oder Reka oder Zsofi (von Zsofia) oder Klara oder Daria....



nach oben springen

#89

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 17.01.2014 14:25
von cherrycoke | 3.368 Beiträge | 4517 Punkte

ich find Fräulein Smilla als namen ganz toll!

Danke fürs erklären der Schneise

Eine Schneise durch den Wald schlagen heißt zB, dass man Bäume fällt und sich einen Weg/Strasse macht.

Finde auch,dass sie schon mehr "Form" hat. Muckies bauen sich bei den Bullies doch sehr schnell auf.


nach oben springen

#90

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 17.01.2014 16:02
von Michi_ST | 4.620 Beiträge | 5026 Punkte

Zitat
Gepostet von Heike68
Michi, kennst du echt den Film:

"Fräulein Smillas Gespür für Schnee" nicht?



das hat mich Natalie auch gefragt und nein, kenn ich nicht... hab mir aber mittlerweile den Trailer reingezogen



Connor vom Palais Hetzendorf
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen