logo

#121

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 05.02.2014 21:46
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

herrlich, ihr seid so goldig, allesamt! ich find auch ganz toll, wie smilla sich gemacht hat, aber ich muss ja sagen, djego hat einen blick, der durch und durch geht und irgendwie mein herz berührt




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#122

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 05.02.2014 21:51
von frops • Bully-Experte | 10.387 Beiträge | 13518 Punkte

Na die kann aber auch grinsen Hätte sie keine Öhrchen, würd sie im Kreis grinsen.
Sehr süß die beiden zusammen



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#123

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 06.02.2014 23:41
von chaoscombo | 7.886 Beiträge | 8133 Punkte

meine güte sieht die toll aus^^

das mit de figur hast du ja echt schnell hinbekommen,sie sieht echt klasse aus


Gruß Tina, Mara, Mörvieh und Muffin the Mupfel

nach oben springen

#124

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 07.02.2014 09:10
von Hermine11 • Bully-Experte | 16.594 Beiträge | 18995 Punkte

das Bild von euch Beiden und das Schattenbild

mal ne Frage: Warum hechelt sie? Also ist das Stress oder liegts daran, dass sie noch etwas Gesicht schleppt?

Minimi hechelt ja auch schnell, sogar bei 0 Grad. Weil sie einfach zu schnell macht und dann eben auch schnell kaputt is




nach oben springen

#125

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 07.02.2014 09:20
von NShila | 1.831 Beiträge | 1903 Punkte


Also ich glaube dass es daran liegt, das sie noch etwas Gewicht zu viel hat und sie sich auch schnell aufregt.

Wenn es Futter gibt, da ist sie so aufgeregt, da hechelt sie wie blöd. Oder wenn ich nach Hause komme, vor lauter Freude.

Ist aber schon viel, viel weniger geworden. Ich denke das wird weiterhin noch weniger, wenn sie an die Situationen gewöhnt ist.
Anfangs hat sie abends auf der Couch viel gehechelt oder beim Autofahren ständig. Das war ganz schwierig für mich, da ja Shila die letzten drei Wochen beim Autofahren auch immer so gehechelt hat und ich bin nur noch ohne Radio gefahren um ja nichts zu überhören.



Stolze Patentante von Janina´s Maus

Shila und Djego sind Paten von Janina
nach oben springen

#126

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 07.02.2014 09:22
von Hermine11 • Bully-Experte | 16.594 Beiträge | 18995 Punkte

Zitat
Gepostet von NShila

Wenn es Futter gibt, da ist sie so aufgeregt, da hechelt sie wie blöd. Oder wenn ich nach Hause komme, vor lauter Freude.




ooooohhhh das habe ich auch zu jeder Fütterung und wenn ich nicht aufhöre Minchen zu begrüßen dauerts nicht lange und sie hechelt


ach man und das es dich an Shila erinnert




nach oben springen

#127

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 11.02.2014 00:35
von KatiskühnerKuno | 1.463 Beiträge | 1614 Punkte

Süße Smillamaus! Toll wie sie sich gemacht hat in der kurzen Zeit.
Das mit der Aufregung und dem Hecheln wird sich sicher auch bald legen.
Jetzt nach fast 3 Monaten erst frisst der Alios endlich mal etwas langsamer, zuerst hat ers binnen Sekunden inhaliert.



nach oben springen

#128

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 25.02.2014 21:49
von NShila | 1.831 Beiträge | 1903 Punkte

Vielen Dank für eure lieben Worte. Es geht uns gut, Smilla macht das Alleinebleiben im Moment große Probleme, sie weint ganz schlimm. Hoffe das bekommen wir wieder in den Griff, das macht mich ganz fertig.
Ansonsten gibts immer Fortschritte, aber es gibt natürlich noch ganz viel zu tun.
Heute im Garten :herzele: :herzele:































little Buddah :herzele: :herzele:








































Stolze Patentante von Janina´s Maus

Shila und Djego sind Paten von Janina
nach oben springen

#129

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 25.02.2014 21:58
von Jule87 | 1.690 Beiträge | 1868 Punkte

Das Fräulein sieht richtig klasse aus

Die Haut ist auch besser geworden, oder? Sieht zumindest ganz schön aus :-)


KONRAD *11.11.2011 :inlove:

nach oben springen

#130

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 25.02.2014 22:02
von NShila | 1.831 Beiträge | 1903 Punkte

Ja ist viel besser, sie hat nur noch am Rücken ein paar Stellen, an der Lende ist alles schön.



Stolze Patentante von Janina´s Maus

Shila und Djego sind Paten von Janina
nach oben springen

#131

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 25.02.2014 22:21
von frops • Bully-Experte | 10.387 Beiträge | 13518 Punkte

Ganz ganz toll sieht sie aus!! Du machst das echt super.
Die beiden zusammen klappt auch gut? Sieht jedenfalls auf den Bildern so aus, als kämen sie klar



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#132

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 26.02.2014 00:48
von Lotti-Karotti | 125 Beiträge | 125 Punkte

Es ist total schön zu sehen wie das Fräulein lacht


Liebe Grüße von Tina mit Piwi , klein Rosa,klein Betty der Katzengang und Lotti für immer im Herzen


nach oben springen

#133

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 26.02.2014 08:37
von NShila | 1.831 Beiträge | 1903 Punkte

Nina, die beiden kommen super klar. Sie ist jetzt nicht die Toberin, aber das ist eh gut, das wäre für Djegos Rücken nicht so toll, von daher passt sie auch super zu uns.

Sie ist halt voll in mich verliebt. Wenn ich irgendwo bin setzt sie sich davor und himmelt mich an und Pfötchen und legt sich am Rücken,...



Stolze Patentante von Janina´s Maus

Shila und Djego sind Paten von Janina
nach oben springen

#134

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 26.02.2014 08:43
von Bully_Schnudde | 2.144 Beiträge | 3629 Punkte

Zitat
Gepostet von NShila


little Buddah :herzele: :herzele:





das Bäuchlein-Reiben nicht vergessen, das bringt Glück
sehr süße Bilder, und das bezaubernde Lächeln
das hat sie doch geübt ...


Liebe Grüße von Jenny und den Schnudden

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.



nach oben springen

#135

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 26.02.2014 08:51
von Hermine11 • Bully-Experte | 16.594 Beiträge | 18995 Punkte

boah sie hat im Gesicht aber auch gut abgenommen, finde ich toll, immer wieder toll ist es Bilder zu sehen. Sie sieht so glücklich aus

Und die Jammerei bekommt ihr auch hin. Ich denke, das sie jetzt zum Menschen, sprich dir Vertrauen gefasst hat, ist sie sehr ängstlich, wenn du gehst.

Kann mich erinnern, dass von Katja (Tara06) die Hermine auch sehr anhänglich war.




nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen