logo

#106

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 25.01.2014 04:54
von KatiskühnerKuno | 1.463 Beiträge | 1614 Punkte

Dieses Grinsen ist einfach zu geil, Hammer!
Ne richtige Grinsebacke ist aus Smilla geworden, toll!



nach oben springen

#107

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 26.01.2014 09:45
von NShila | 1.831 Beiträge | 1903 Punkte

Danke für eure lieben Worte.

Fräulein Smilla hat eine gaaaaanz lange Zunge.



Die Sendung mit der Maus


Niemalsnicht bekommt Djego die Maus, da gabs richtiges Geknurre.


Meins!!














Stolze Patentante von Janina´s Maus

Shila und Djego sind Paten von Janina
nach oben springen

#108

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 26.01.2014 09:59
von Hermine11 • Bully-Experte | 16.567 Beiträge | 18944 Punkte

hihi..ne Zicke is sie genial ich mag solche Weiber




nach oben springen

#109

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 26.01.2014 10:34
von Cajo70 | 5.619 Beiträge | 7917 Punkte

Ich find sie auch total cool! Die Omma war auch so eine...hat auch immer geknurrt, wenn der Henderson an ihre Sachen wollte

Sie hat sich ja schon super bei dir eingelebt und ich finde, sie lächelt ständig



nach oben springen

#110

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 26.01.2014 13:32
von *Goldmaus* • Bully-Experte | 10.183 Beiträge | 13556 Punkte

Genau Süße ,lass dir nicht die Butter vom Brot nehmen bzw. die Maus
:herzrima das sie schon spielt dann fühlt sie sich zuhause





Patenbullykinder sind klein Emma, Cassie & Mops Bärbel

nach oben springen

#111

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 04.02.2014 14:50
von Hermine11 • Bully-Experte | 16.567 Beiträge | 18944 Punkte

wie geht's denn so hier bei euch?




nach oben springen

#112

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 04.02.2014 15:01
von NShila | 1.831 Beiträge | 1903 Punkte


Soweit gehts uns gut, wir hatten die letzen Nächte bisschen Schlafstörungen, sie kann im Dunklen nicht schlafen, da dürfte sie Angst haben. Das Licht der Taschenlampe war schon zu schwach.

Die Haut ist noch nicht so toll, werde heute mal zu Dr. Ziegler fahren, vielleicht fällt der etwas ein.

Abgenommen hat sie schon super, gestern war sie auf 14,9 kg.

Schimpfen darf man sie nicht, da verfällt sie vollkommen in ihre Angst, da muss ich sehr behutsam sein.

Djego und sie verstehen sich super. Und die Läufigkeit hat sie jetzt hinter sich, das heißt im April Kastration und das werden wir dann gleich mit dem neuerlichen Unterspritzen von Djego verbinden, dem ging jetzt beim Winteeinbruch gar nicht so gut.
Da muss ich jetzt nur ein bisschen sparen, weil das beides natrülich wieder nicht so wenig kostet.
Ein Röntgen lasse ich dann auch spätestens in Wien machen, aber wahrscheinlich eher schon früher in Salzburg.

Sie ist supersüß. Aber die Ängste kommen schon immer wieder hoch, das weiß ich ja von Shila dass man da schon so ca. ein Jahr braucht, bis sie diese hinter sich lassen.



Stolze Patentante von Janina´s Maus

Shila und Djego sind Paten von Janina
nach oben springen

#113

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 04.02.2014 15:38
von frops • Bully-Experte | 10.325 Beiträge | 13391 Punkte

Das klingt doch gut
Nachts etwas Licht für die süße Maus finde ich, auch wenn es sehr traurig ist, irgendwie niedlich. Wie ein kleines Kind

Super, dass die beiden sich gut verstehen....aber wo die Liebe halt hinfällt...


Das mit dem schimpfen, kenne ich ich auch. Wohl nicht so krass wie bei deiner Maus, aber Quenya zieht auch alles ein und rennt ins Körbchen und versteckt sich, wenn man sie zu sehr anpoltert

Finde toll, wie du das alles hinbekommst Gibts denn auch wieder Fotooooos?



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#114

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 05.02.2014 06:45
von Spike1904 • Bully-Experte | 8.059 Beiträge | 10516 Punkte

ooh ich freu mich so für Euch drei Smilla schaut so glücklich und zufrieden aus und wie sie lacht
Toll das sie sich mit Djego so gut versteht.

Wir wünschen beiden und hoffen das es bei Djego schnell wieder besser ist und das Smilla´s Haut auch besser wird




Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
nach oben springen

#115

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 05.02.2014 07:15
von Hermine11 • Bully-Experte | 16.567 Beiträge | 18944 Punkte

ach das liest sich echt gut!!!

Klar das dauert mit ihrer Angst, aber besser als bei dir kanns ja wohl nicht sein oder?


und für Bilder bin ich sowas von


dem Djego




nach oben springen

#116

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 05.02.2014 08:59
von NShila | 1.831 Beiträge | 1903 Punkte


Fotos kommen bald, wenn ich unterwegs bin geht's leider nicht, da sie ja nicht von der Leine kann und sobald ich mich hinhocke springt sie mir rauf.

So wir waren gestern bei Dr. Ziegler, wollte etwas damit ich sie mit der Haut noch unterstützen kann.

Zu Dr. Ziegler fahre ich immer wenn es um Ernährung und Impfungen geht. Sie hat auch einen Laden dabei.
http://www.dr-ziegler.eu/de/die-praxis-1...leistungen-86//


Sie rät dass ich sie weiterhin entgiften und Darmsanierung machen soll und denkt nicht, dass es Malassezien sind.
Außerdem meinte sie dass sie zu schnell abnimmt, ich solle ihr 240g Futter geben, bei ca. 12 kg Zielgewicht. Bis ca. Juni sollte sie das Zielgewicht haben.
Entgiftung:
http://www.naturfutterlaedchen.at/Basis-...tgiftung-200-ml
Darmaufbau:
http://www.naturfutterlaedchen.at/Probiotic-plus-60-Kapseln

Und das haben wir auch noch mitgenommen:
http://www.naturfutterlaedchen.at/Kolloidales-Silber-50-ml



Stolze Patentante von Janina´s Maus

Shila und Djego sind Paten von Janina
nach oben springen

#117

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 05.02.2014 11:15
von bigaidan | 95 Beiträge | 179 Punkte

Hi, aus heilpraktischen Erfahrungen kann ich Dir Kanne Brottrunk empfehlen... das ist für Mensch und Hund gut bei Haut und Darmgeschichten...

http://www.kanne-brottrunk.de/tier/

vielleicht hilft es ja, schaden tut es auf keinen Fall....



nach oben springen

#118

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 05.02.2014 14:43
von George | 1.577 Beiträge | 1704 Punkte

Die süße riesige Maus hätte es ja nicht besser antreffen können. Wie sich ihr Gesichtsausdruck in der kurzen Zeit schon verändert hat ist der Wahnsinn. Ganz toll



nach oben springen

#119

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 05.02.2014 21:18
von NShila | 1.831 Beiträge | 1903 Punkte

Fotos wie gewünscht, heute sind wir eine schöne Runde gelaufen.





























Auf der Couch.



Stolze Patentante von Janina´s Maus

Shila und Djego sind Paten von Janina
nach oben springen

#120

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 05.02.2014 21:43
von *Goldmaus* • Bully-Experte | 10.183 Beiträge | 13556 Punkte

Schön das du ein paar Bilder für uns hast
neiiiin wie süß ist den das Bild mit dir die schaut ja sowas von entzückend ,die Smillamaus....wie wenn sie dich gerade vom Fleck weg geheiratet hätte
sooo nett

[ Editiert von *Goldmaus* am 05.02.14 21:44 ]





Patenbullykinder sind klein Emma, Cassie & Mops Bärbel

nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen