logo

#46

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 13.01.2014 12:12
von *Goldmaus* • Bully-Experte | 10.350 Beiträge | 13911 Punkte

...das hört sich doch schon ganz gut an
toll das du ein paar Bilder hast ,die ist ja wirklich richtig mächtig ,so gegen Djego
das klappt bestimmt jeden Tag ein bischen besser





Patenbullykinder sind klein Emma, Cassie & Mops Bärbel

nach oben springen

#47

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 13.01.2014 12:28
von MomosMama | 3.998 Beiträge | 4318 Punkte

Hach wie süß die ist

Schön, dass sie bei euch ein tolles Zuhause gefunden hat!



nach oben springen

#48

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 13.01.2014 15:10
von frops • Bully-Experte | 10.389 Beiträge | 13521 Punkte

Das klingt ja superstens!
Die Kleine ist wirklich tapfer

Die Bilder aufm Sofa sind zum schießen Wie er guckt. Ich würde sooo gerne manchmal wissen, was die Knallköppe denken



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#49

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 13.01.2014 15:17
von NShila | 1.831 Beiträge | 1903 Punkte

Ich glaube er denkt sich: Kann man die bitte wieder wegmachen?? Bitte, Bitte ganz schnell.


Sabine da könntest du recht haben mit den Eckzähnen, soweit habe ich nicht gedacht.

Vom Gewicht her habe ich jetzt hier, 4 ganz kleine Bullys oder drei normale Bullys. 31,5 kg Bullymasse

[ Editiert von NShila am 13.01.14 15:18 ]



Stolze Patentante von Janina´s Maus

Shila und Djego sind Paten von Janina
nach oben springen

#50

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 13.01.2014 15:20
von Hermine11 • Bully-Experte | 16.598 Beiträge | 19003 Punkte

Zitat
Gepostet von NShila


Sabine da könntest du recht haben mit den Eckzähnen, soweit habe ich nicht gedacht.


[ Editiert von NShila am 13.01.14 15:18 ]



kein Ding, manchmal is das so dafür sind wir ja hier

mir fiel da Mupfel von Tina ein, er hat auch so schlecht gefressen und es kam von den Backenzähnen, wenn ich mich recht erinnere

die kleine dicke Mamsel wird´s schon richten und ganz dicke mit Djego werden er wird wohl sehr beeindruckt sein von ihren Kurven, richtige Männer mögen sowas

[ Editiert von Hermine11 am 13.01.14 15:21 ]




nach oben springen

#51

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 13.01.2014 15:36
von Knutschkugel • Bully-Experte | 12.487 Beiträge | 13649 Punkte

is halt auch fraglich was madame vorher für futter bekommen hat..wenn se davor nur breiiges zeug kriegt hat, vielleicht weiss se momentan auch nix mit anzufangen? aber besser mal abklären lassen, des wird schon

und die brummsel glaub ich nimmt von allein jetzt schön ab, jetzt hat se ja beschäftigung und nen tollen kumpel mit dem man toll rumtollen kann


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#52

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 13.01.2014 16:35
von KatiskühnerKuno | 1.463 Beiträge | 1614 Punkte

Das klingt doch alles schon sehr gut, bald ist alles als wärs nie anders gewesen, ihr macht das toll!!!



nach oben springen

#53

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 13.01.2014 20:08
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

da geht mir soooooooooo das herzele auf




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#54

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 13.01.2014 20:31
von milchzahn | 382 Beiträge | 393 Punkte

Bully-Fan Luisa


nach oben springen

#55

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 15.01.2014 16:07
von Escadalove | 641 Beiträge | 702 Punkte

Wie geht es euch?




Stolze Patentante von SHILA und DJEGO von Nshila
ESCADA ist Patenmädi von Natalie ( NShila )
nach oben springen

#56

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 16.01.2014 10:58
von NShila | 1.831 Beiträge | 1903 Punkte

Uns geht's sehr gut, lieb dass du fragst Janina.

Wir waren vorgestern beim Tierarzt. Abgehört, Ohren , Zähne und Haut kontrolliert. Er sagt guter Zustand, findet dass sie sehr gut ausschaut. Mit der Haut würde er jetzt nichts machen, sondern abwarten, das sich die Haut regenerieren kann.
Die Flecken finder er jetzt nicht schlimm, er meint es könnte alles sein, auch Ernährung oder die schlechte Pflege.
Impfen möchte er erst in zwei/drei Wochen, wenn sie angekommen ist.

Ich hatte ja Kotproben von Beiden mit, die werden untersucht. Er machte den Vorschlag dass er alles zusammenmischt und so muss ich die Untersuchung nur einmal zahlen und wenn etwas gefunden wird, müssen eh beide entwurmt werden.

Sie hatte natrülich Angst, aber als sie vom Tisch runter war, gings wieder.


Sonst ist sie ist toll, sehr mutig. Spazieren gehen geht schon gut, sie ist richtig schnell. Gestern haben sie schon gespielt miteinander. Sie fühlt sich sehr wohl, das sieht man und es freut mich dass sie immer nach mir schaut auch beim Spazierengehen. Mittlerweile schläft sie auch im Bett, das hat sie sich selber ausgesucht.
Heute geht's wieder auf die Waage um zu schauen ob sie schon ein bisschen abgespeckt hat.
Es gibt noch Situationen wo sie sich duckt, aber für eine Woche ist das alles super.



Stolze Patentante von Janina´s Maus

Shila und Djego sind Paten von Janina
nach oben springen

#57

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 16.01.2014 11:04
von Hermine11 • Bully-Experte | 16.598 Beiträge | 19003 Punkte

das liest sich wunderbar




nach oben springen

#58

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 16.01.2014 11:16
von Heike68 | 7.593 Beiträge | 9458 Punkte

find ich auch, weiter so




Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

#59

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 16.01.2014 11:34
von Michi_ST | 4.620 Beiträge | 5026 Punkte

das lest sich echt schon nach nem riiiiesigen Schritt in die richtige Richtung ich freu mich so sehr für euch!!!!

das mit dem abspecken hat sicher auch schon geklappt jede Bewegung ist mehr als sie früher hatte!



Connor vom Palais Hetzendorf
nach oben springen

#60

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 16.01.2014 12:20
von Cajo70 | 5.753 Beiträge | 8173 Punkte

Ach...ich find das einfach nur schön
Dass sie schon so aufgetaut ist nach einer Woche, Klasse!



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen