logo

#91

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 17.01.2014 16:33
von KatiskühnerKuno | 1.463 Beiträge | 1614 Punkte

Ach schön das sich das Fräulein Smilla so gut macht!!
Ich kenne zwei Hundedamen die heißen Ingeborg und Waltraud, Isolde find ich auch spitze!



nach oben springen

#92

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 22.01.2014 16:26
von Escadalove | 641 Beiträge | 702 Punkte

Wie geht es euch?? weiterhin alles supi?
Hast du dich schon für einen anderen Namen entschieden?




Stolze Patentante von SHILA und DJEGO von Nshila
ESCADA ist Patenmädi von Natalie ( NShila )
nach oben springen

#93

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 23.01.2014 08:50
von NShila | 1.831 Beiträge | 1903 Punkte

Ich bleib doch bei Fräulein Smilla.

Sie ist toll, so lustig und sehr sicher in ihrer Art. Drängt sich zu Djego und nimmt ihm sein Futter, die kennt da nichts.
Die Beiden spielen ganz lieb miteinander und sie ist eine Schmuserin. Kann auch sehr aufdringlich sein, insbesondere wenn es ums essen geht.
Unglaublich was sich da in zwei Wochen alles verändert bei so einem armen Wautzi.

Wir haben jetzt doch den großen Bluttest gemacht, wegen der Parasiten, das Erstergebnis war schon mal ohne Befund und heute bekommen wir den zweiten Teil.


Das ist ihre Lieblingsbeschäftigung, alles zusammentragen, da hat sie gerade einen Kleidersack ausgeräumt.

Fräulein Smilla weiß nicht was sie anziehen soll Mädchen halt









Das süße Püppchen.







[ Editiert von NShila am 23.01.14 8:53 ]



Stolze Patentante von Janina´s Maus

Shila und Djego sind Paten von Janina
nach oben springen

#94

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 23.01.2014 08:53
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

aiii madame scheint ja eine genießerin zu sein


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#95

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 23.01.2014 08:54
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

ach je is die witzig

sie sieht so entspannt aus bei euch, was Besseres hätte ihr nicht passieren können!

Freu mich sehr


nach oben springen

#96

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 23.01.2014 09:12
von Spike1904 | 8.537 Beiträge | 11592 Punkte

sie sieht glücklich und entspannt aus




Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
nach oben springen

#97

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 23.01.2014 09:55
von BiNa83 • Checker | 1.440 Beiträge | 1616 Punkte

Sie sieht wirklich glücklich aus und ich find sie sieht immer aus als würd se grinsen



R.I.P Bruno, für immer im Herzen ❤️
Patentante von Frieda (BrunoVonDerDeichstadt) 😍
Lenny is Patenwutz von Nadine (BrunoVonDerDeichstadt)
nach oben springen

#98

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 23.01.2014 09:59
von Calli 238 • Checker | 2.695 Beiträge | 2979 Punkte

Ich finde auch : sie sieht sooo glücklich aus....und Angekommen.... einfach schön


Liebe Grüße Dani


nach oben springen

#99

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 23.01.2014 10:58
von MomosMama • Checker | 4.013 Beiträge | 4364 Punkte

So eine süße Maus - soe sieht tatsächlich extrem zufrieden aus. Das freut mich so sehr.




Adopt, don't shop <3
nach oben springen

#100

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 23.01.2014 12:06
von cherrycoke • Checker | 3.606 Beiträge | 5044 Punkte

Sie ist eine ganz Süsse! Wie sie grinst. Da ist jemand wohl grade bei der Übernahme der Weltherrschaft


nach oben springen

#101

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 23.01.2014 12:14
von *Goldmaus* | 10.411 Beiträge | 14092 Punkte

Ohjöööööööö ist die goldig schön das sie nun so selbstbewußt ist




nach oben springen

#102

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 23.01.2014 14:09
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte

Ich finde sie sooooo goldig.
Und schon so entspannt und happy. Da hast du wirklich alles richtig gemacht und die Maus hatte ein riesen Glück mit euch.



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#103

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 23.01.2014 15:23
von colorful (gelöscht)
avatar

oh, ich krieg rührungspipi inne augen, wenn ich die motte bei euch so sehe sie ist zauberhaft und ihre blicke sprechen bände!


nach oben springen

#104

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 23.01.2014 17:16
von Bolder | 369 Beiträge | 449 Punkte

Zitat
Gepostet von NShila


Die Süße kann ja richtig lachen.





[ Editiert von NShila am 23.01.14 8:53 ]



Das letzte Bild ist einfach zum


LG Angelika mit Aidan (Bolder *21.10.2001 +22.09.2014)
nach oben springen

#105

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 24.01.2014 18:48
von Escadalove | 641 Beiträge | 702 Punkte

super liebe Bilder
schön das alles so gut klappt




Stolze Patentante von SHILA und DJEGO von Nshila
ESCADA ist Patenmädi von Natalie ( NShila )
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen