logo

#151

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 17.04.2014 10:14
von NShila | 1.831 Beiträge | 1903 Punkte

Lieb das du fragst.
Ja wir haben uns ein bisschen rar gemacht. Es geht uns wieder gut, sie wird immer sicherer und vertraut mir schon sehr.
Ganz neue Situationen, klar da fürchtet sie sich noch, aber sonst passt es wunderbar.

Smilla wurde in der Zwischenzeit kastriert, leider war ihre Gebärmutter komplett vernarbt und verwachsen, das dürfte auch der Grund gewesen sein warum sie so jung schon aussortiert wurde, auf der einen Seite ein Glück, auf der anderen Seite sieht man wie viel sie durchgemacht hat.
Ihr Gangwerk/Knochenbau hat auch Schwachstellen, aber da haben wir auch ein bisschen was gemacht und es wird besser.


Das Fräulein auf der neuen Kuscheldecke:


Und so sieht es aus wenn eine Prinzessin schläft



Stolze Patentante von Janina´s Maus

Shila und Djego sind Paten von Janina
zuletzt bearbeitet 17.04.2014 10:15 | nach oben springen

#152

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 17.04.2014 10:22
von Dani02 | 2.969 Beiträge | 2991 Punkte

sie sieht so glücklich, zufrieden und total entspannt aus Natalie


LG Dani
nach oben springen

#153

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 17.04.2014 10:25
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

die sonne scheint mir auf den bauch - das soll sie auch


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#154

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 17.04.2014 10:36
von Michi_ST • Checker | 4.702 Beiträge | 5201 Punkte

ein Strahlen, wie die Sonne selbst



Connor vom Palais Hetzendorf
nach oben springen

#155

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 17.04.2014 11:47
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

ach wie toll sie sieht zufrieden aus! Du machst das echt toll Natalie


nach oben springen

#156

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 17.04.2014 11:50
von Heike68 • Checker | 7.704 Beiträge | 9645 Punkte



Ihr macht das super!




Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

#157

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 17.04.2014 13:17
von Spike1904 | 8.537 Beiträge | 11592 Punkte

Ihr macht das super klasse, ganz toll schaut sie aus




Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
nach oben springen

#158

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 17.04.2014 14:06
von *Goldmaus* | 10.411 Beiträge | 14092 Punkte

mein Gott sieht die zufrieden und happy aus...auch mit glattrasiertem Bauchi




nach oben springen

#159

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 17.04.2014 14:36
von Cajo70 | 6.703 Beiträge | 10194 Punkte

Wie entspannt sie schläft...und immer ein Grinsen im Gesichtchen


nach oben springen

#160

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 17.04.2014 17:27
von KatiskühnerKuno | 1.463 Beiträge | 1614 Punkte

Superschöne Bilder, ne süße Maus die Smilla!



nach oben springen

#161

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 17.04.2014 17:36
von colorful (gelöscht)
avatar

ach natalie, ihr seid so tapfer! und smilla strahlt so richtig, kein vergleich mehr zu anfang. du bist so eine tolle hundemutti


nach oben springen

#162

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 20.04.2014 12:02
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

Hach - wie entspannt sie daliegt ... super schaut sie aus ... großes Kompliment Natalie ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#163

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 26.04.2014 22:54
von NShila | 1.831 Beiträge | 1903 Punkte

Danke für euren lieben Kommentare.

Ein paar Fotos von heute:



















gemeinsam beim grasen



Stolze Patentante von Janina´s Maus

Shila und Djego sind Paten von Janina
nach oben springen

#164

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 26.04.2014 23:09
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

Schöne Bilder ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#165

RE: Fräulein Smilla ist angekommen

in Erfahrungen mit Notbullies 26.04.2014 23:12
von Salumo | 87 Beiträge | 109 Punkte

So lieb miteinander die beiden, da geht einem das Herz auf. Und die kleine Maus sieht sehr zufrieden aus.

Liebe Grüße
Christina mit Abby + Lisa


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen