in Erfahrungen mit Notbullies
27.04.2014 09:00
von
Hermine11 (gelöscht)
wie zufrieden und glücklich und harmonisch sie aussehen. Aber sage mal Smilla sieht ja total anders aus, kein dicker Kopp mehr, kein schwammiger Körper....neeeeeeeeeeeeee, sie ist ein Model
16.05.2014 08:43
von
Spike1904
• | 8.505 Beiträge | 11516 Punkte
booooah Natalie, im Vergleich sieht man den Unterschied natürlich extrem, toll sieht sie aus und vorallen Dingen sieht man ihr an das sie jetzt glücklich und zufrieden ist Der Respekt Smilie fehlt ganz toll gemacht Natalie.
Zitat von Heike68 im Beitrag #170Dein hübscher Vorgarten... Und schöne Bilder von Frl. Smilla und Diego
jaaaaaaa Heike, der Vorgarten ist ein Traum, da kann man soooo herrlich sitzen und schnacken
Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)
Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )
16.05.2014 10:48
von
Emmos
• | 1.250 Beiträge | 1682 Punkte
Endlich mal wieder fotos die ich sehen kann ! Super sieht sie aus. Das ist der Hammer. Was Liebe , gute Pflege und vernünftiges Essen ausmachen können. Nicht zu glauben. Gratulation !
Seine ehemalige Hoheit der König von Spanien CARLOS und Bettina
19.07.2014 11:58
von
NShila
• | 1.831 Beiträge | 1903 Punkte
Wir hatten vor der Op von Djego ein kleines Shooting. Leider war es ein bisschen zu heiß, aber es sind trotzdem ganz nette Fotos entstanden. Sonst gehts dem Fräulein gut, es ist eine Freude zu sehen wie sie immer sicherer wird. Pipi Einlagen gibts noch immer, aber das wird uns sicherlich noch eine zeitlang begleiten.
Das Abnehmen stockt bzw. hat sie ein kleines bisschen wieder zugelegt, aber das hatte auch mit der fehlenden Bewegung zu tun. Jetzt können wir ja endlich mit dem Bewegungstraining mit beiden starten.
19.07.2014 12:10
von
Olga
• | 1.241 Beiträge | 1886 Punkte
Was für wundervolle Fotos! Bin gleich auf die Seite von "Sitz und Blitz" gegangen. Wie/Wo hast du die Fotografin kennengelernt? Die Bilder sind wirklich absolut schick.
19.07.2014 12:19
von
NShila
• | 1.831 Beiträge | 1903 Punkte
Danke Olga, ich hab sie über Facebook kennengelernt. Mit Shila und Djego hatte ich 2013 ein Fotoshooting bei https://www.facebook.com/amazingpaws, ich finde beide Fotografinen gut. Sind aber beide in Salzburg.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 1 Mitglied und 4 Gäste sind Online: Spike1904 Besucherzähler
Heute
waren 48
Gäste
und
5
Mitglieder, gestern
123
Gäste
und
18
Mitglieder