logo

#46

RE: FB Rüde, 2 Jahre alt DRINGEND

in Bullies suchen ein Zuhause 04.02.2015 19:59
von Emmos | 1.157 Beiträge | 1520 Punkte

Drück den Amon doch einfach mal ganz lieb !


Seine ehemalige Hoheit der König von Spanien CARLOS und Bettina

nach oben springen

#47

RE: FB Rüde, 2 Jahre alt DRINGEND

in Bullies suchen ein Zuhause 04.02.2015 20:26
von RubyUndIch | 1.667 Beiträge | 2014 Punkte

Knuddeln? Dann tickt er
ich kraul mal ganz vorsichtig seine dicke Nase, das lässt er sich manchmal gefallen... oh, ne, ich knuddel seinen Börzel, des mag er


Dagmar und die Chaos-Nasen


http://dogzcollarz.jimdo.com/
https://www.facebook.com/dogzcollarz
http://www.ebay.de/sch/dogz_collarz/m.ht...=1&_ipg=&_from=

https://www.youtube.com/channel/UCLZUfpmFSOI_w_n6rJsQYUQ
nach oben springen

#48

RE: FB Rüde, 2 Jahre alt DRINGEND

in Bullies suchen ein Zuhause 05.02.2015 01:45
von Emmos | 1.157 Beiträge | 1520 Punkte

Dann knuddel den börzel ..... gaaaanzzz liebevoll.


Seine ehemalige Hoheit der König von Spanien CARLOS und Bettina

nach oben springen

#49

RE: FB Rüde, 2 Jahre alt DRINGEND

in Bullies suchen ein Zuhause 06.02.2015 19:45
von Bullyversteher | 217 Beiträge | 319 Punkte

Alter,Alter,ist das spannend.....

Das wäre wieder ein Hund für mich
Wo wohnt ihr denn? Ich würde den ja zu gerne mal live erleben....

Ich habe ja zwei solche Brecher.Also wenn du Tipps, Tricks,schlaue Worte oder einfach ein bisschen Trost brauchst, melde dich 😊

Ganz liebe Grüße


Sina Braun


http://www.bullyrescue.net/


RubyUndIch hat sich bedankt!
nach oben springen

#50

RE: FB Rüde, 2 Jahre alt DRINGEND

in Bullies suchen ein Zuhause 06.02.2015 20:29
von RubyUndIch | 1.667 Beiträge | 2014 Punkte

Hi Sina

ja, an dich hab ich auch gleich denken müssen
Weißt du, wo die Bionade herkommt? Genau in dem Kaff wohnen wir

Tipps, Tricks und schlaue Worte kann man nie genug bekommen, grad nicht, wenn man so ein Goldstück hat wie den Pfutz.
Heute Blutbild und Waage, nach seinen Eskapaden die letzten Tage hat er gleich über 1kg abgenommen
Da kommt mir immer gleich die Panik hoch, war bei der Daisy ja auch nicht anders, geknallt und gleich wurd die dürr...


Dagmar und die Chaos-Nasen


http://dogzcollarz.jimdo.com/
https://www.facebook.com/dogzcollarz
http://www.ebay.de/sch/dogz_collarz/m.ht...=1&_ipg=&_from=

https://www.youtube.com/channel/UCLZUfpmFSOI_w_n6rJsQYUQ
nach oben springen

#51

RE: FB Rüde, 2 Jahre alt DRINGEND

in Bullies suchen ein Zuhause 07.02.2015 15:42
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

sina, ich hab auch sofort an dich denken müssen und dich deshalb in einem thema bei fb empfohlen das wußte ich, dass der zwerg dein interesse wecken würde.

dagmar, steht amon denn weiterhin zur vermittlung oder bleibt er nun erstmal? soll ich das thema vielleicht in die erziehungsecke verschieben? oder soll ichs mal noch hier stehen lassen?




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#52

RE: FB Rüde, 2 Jahre alt DRINGEND

in Bullies suchen ein Zuhause 08.02.2015 07:01
von RubyUndIch | 1.667 Beiträge | 2014 Punkte

Die letzten Tage waren überraschend ruhig, evtl schlagen die Bachblüten, diue wir neu gemischt haben, etwas an...

Verschiebs mal in die Erziehungsecke ... wir setzen ja noch große Hoffnungen in das Seligan und das Blutbild...
Und er scheint hier unten bei mir etwas ruhiger zu sein, gut, meine Hunde sind auch die weniger agilen, etwas... hm... mental stabileren als die drie oben bei meiner Mom...

Momentan sieht es so aus, als hätten wir endlich nach der Umstrukturierung der beiden Gruppen einen halbwegs passablen Mittelweg gefunden, mit dem vor allem der Kleene Bub leben kann.

Wenns so bleiben würde, wie es jetzt ist, dann wären wir hier alle oberglücklich


Dagmar und die Chaos-Nasen


http://dogzcollarz.jimdo.com/
https://www.facebook.com/dogzcollarz
http://www.ebay.de/sch/dogz_collarz/m.ht...=1&_ipg=&_from=

https://www.youtube.com/channel/UCLZUfpmFSOI_w_n6rJsQYUQ
nach oben springen

#53

RE: FB Rüde, 2 Jahre alt DRINGEND

in Bullies suchen ein Zuhause 08.02.2015 21:02
von lionsgemmini • Bully-Experte | 14.513 Beiträge | 17088 Punkte

Ach, das wäre doch toll, wenn es klappt ... und vielleicht kann Sina Euch ja noch tatkräftig unterstützen ...


Liebe Grüße von Petra mit ...

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#54

RE: FB Rüde, 2 Jahre alt DRINGEND

in Bullies suchen ein Zuhause 09.02.2015 15:55
von RubyUndIch | 1.667 Beiträge | 2014 Punkte

Hmhm, wäre schön, weil allem zum Trotz der Bub ein ganz toller Kerl ist, liebevoll und zärtlich... bis Mr. Hyde wieder kommt
Und Mr. Hyde nimmt ja immer Substanz von dem Kleinen mit... wenn ich denk, in kürzester Zeit fast 1,5kg weniger auf dem Kerle... und der hat halt eh noch nie soooo viel zum zusetzen gehabt.

Waren heut beim TA, Werte voon der Schilddrüse einwandfrei... eigentlich sollte man sich ja freuen, neben dem Schilddrüsensreening waren auch alle anderen Werte hervorragend... aber wenns halt die Schilddrüse gewesen wäre, hätt man leichter dran was machen können.
Aber dann kam die TA-Helferin rein und meinte nach einem Blick auf die Daten vom Dicken, in ihrem letzten Wurf war auch einer dabei... die Kleine, 9 Monate, wird nicht vermittelt, weil sie aus dem Nichts heraus anfängt zu knallen und zu beißen wie im Rausch... Amon live...
Die Jessi meint, bei ihrer Kleinen war Sauerstoffmangel bei der Geburt wohl das Problem, weil sie das eben auch von Geburt an zeigt...


Dagmar und die Chaos-Nasen


http://dogzcollarz.jimdo.com/
https://www.facebook.com/dogzcollarz
http://www.ebay.de/sch/dogz_collarz/m.ht...=1&_ipg=&_from=

https://www.youtube.com/channel/UCLZUfpmFSOI_w_n6rJsQYUQ
zuletzt bearbeitet 09.02.2015 15:56 | nach oben springen

#55

RE: FB Rüde, 2 Jahre alt DRINGEND

in Bullies suchen ein Zuhause 13.02.2015 20:07
von Bullyversteher | 217 Beiträge | 319 Punkte

Darf ich mal fragen,wo der T4 und das TSH lag? Ich habe nämlich auch so einen angeblich gesunden Schildi Bully.

Dieses "Ausrasten aus dem Nichts" hören ich immer öfter bei Bullys. Lustigerweise sind mir nur Rüden bekannt, aber das heißt ja nichts....
Ach man,ich möchte bitte gaaaaaanz viel Geld. Dann mache ich ein Therapiezentrum nur für Bullys auf. ..

Liebe Grüße


Sina Braun


http://www.bullyrescue.net/


nach oben springen

#56

RE: FB Rüde, 2 Jahre alt DRINGEND

in Bullies suchen ein Zuhause 14.02.2015 07:08
von RubyUndIch | 1.667 Beiträge | 2014 Punkte

Huhu Sina

ich frag meine Mom mal, die hat die Ergebnisse vom Dicken
Unsere TÄin meinte empört, das sie so gute Werte (nicht nur Schilddrüse) selten zu Gesicht bekommt... ist natürlich klasse Indikator für unsere Barf-Technik, aber wärs das gewesen, wärs natürlich leichter, gell?

Bei der Daisy (Jack Russel) waren ja nicht nur die T4 Werte nichtmal im Messbaren Bereich, ne, Cholesterinwerte waren unter aller Kanone, sie hat sich mit jedem Anfall damals selbst aufgefressen, weil ihr Körper bei diesen "Angriffen" mehr Kalorien verbrauchte, als sie zu sich nehmen konnte...und sie konnte keinerlei Reserven mehr aufbauen, sondern hat alles gleich wieder beim nächsten Anfall verbraucht

Und ich sag ja, der Pfutz hat generelle Tendenzen dazu.
Momentan knallt er weniger... und nimmt etwas zu.


Dagmar und die Chaos-Nasen


http://dogzcollarz.jimdo.com/
https://www.facebook.com/dogzcollarz
http://www.ebay.de/sch/dogz_collarz/m.ht...=1&_ipg=&_from=

https://www.youtube.com/channel/UCLZUfpmFSOI_w_n6rJsQYUQ
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen