logo

#76

RE: Hilfe unser Bully erstickt

in Hier können sich unsere Gäste austoben 29.12.2015 20:47
von Faanzi | 5.490 Beiträge | 6052 Punkte

Viel Spaß beim ruhig halten 😂😉 gibt nix schlimmeres bei den Flummis

Wurde Sie nur vorne aufgemacht?
Hab ich so noch nie gesehen, wo war der Vorfall denn genau?


nach oben springen

#77

RE: Hilfe unser Bully erstickt

in Hier können sich unsere Gäste austoben 29.12.2015 21:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja sie wurde nur vorne aufgemacht. das hab ich auch nicht verstanden, aber wird wohl generell von vorne gemacht.
der BSv war genau in der Mitte vom hals. also zwischen Ohren und schulzerblatt wenn ich das so beschreiben darf.


nach oben springen

#78

RE: Hilfe unser Bully erstickt

in Hier können sich unsere Gäste austoben 29.12.2015 21:42
von Heike68 • Checker | 7.704 Beiträge | 9645 Punkte

hws bsv werden immer von vorne gemacht.
Sollte ich meinen eigenen eines Tages doch operieren lassen müssen, würden die auch von vorne aufmachen - gruseliger Gedanke

Der tapferen Maus alles Liebe und Gute und eine supertolle Genesung und einen guten Start ins Jahr 2016




Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

#79

RE: Hilfe unser Bully erstickt

in Hier können sich unsere Gäste austoben 29.12.2015 21:46
von Elmo • Checker | 701 Beiträge | 1199 Punkte

Hallo, ich habe bisher nur still mitgelesen, wollte jetzt aber auch mal meine Erleichterung und Wünsche an euch los werden. Ich freue mich, dass doch noch eine Diagnose für eure kleine Maus gefunden wurde und vorallem noch rechtzeitig! Alles Gute für euch und die weitere Genesung der Süßen!


Viele Grüße von Susanne mit Herki :-)
nach oben springen

#80

RE: Hilfe unser Bully erstickt

in Hier können sich unsere Gäste austoben 30.12.2015 18:16
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

ich habe hier auch nur stillmitgelesen. Mir wäre ganz wichtig, dass ihr euch zur Unterstützung Physiotherapie sucht und auch wichtig, dass ihr euch Vitamin B zulegt, dass ihr täglich füttert. Physio ist ja, wie bei uns Menschen wichtig zum erhalt der Muskeln, Schmerzen zu verringern und gar Fehlhaltungen zu vermeiden. Vitamin B ist für die Nerven, sie regenerieren sich dadurch besser, wirkt unterstützend. Das liegt mir sehr am Herzen, dass ihr euch darum noch kümmert. Ihr wurde zwar durch die OP geholfen, aber die Behandlung an sich fängt jetzt erst an.

Alles Gute weiterhin!


Inka und cherrycoke haben sich bedankt!
nach oben springen

#81

RE: Hilfe unser Bully erstickt

in Hier können sich unsere Gäste austoben 30.12.2015 18:18
von Faanzi | 5.490 Beiträge | 6052 Punkte

Ich bin total verblüfft und muss mir das dringend mal genau erklären lassen wie das dann funktioniert.
Das macht mich neugierig.


Wenn das mal kein Grund ist für einen schönen Hundeschal 😃😉

Wie geht's ohr heute? Etwas fitter?
Ich war ja ehrlich gesagt froh wo Leyla noch so matschig war am ersten Tag als ich sie abgeholt hab.
Ab dem 2ten Tag zu Hause war's dann vorbei mit der Ruhe, man könnte ja was verpassen.


nach oben springen

#82

RE: Hilfe unser Bully erstickt

in Hier können sich unsere Gäste austoben 30.12.2015 20:38
von Inka | 21 Beiträge | 44 Punkte

Hallo Zusammen,

Heute Morgen war Sie total Wackelig, hat aber die Nacht durch geschlafen.

Aber ich denke mal das ist auch dem Absetzen der ganzen Tabletten geschuldet.
Seit heute bekommt Sie nur noch eine Onsior 20mg pro Tag und Schmerzmittel nach bedarf,
Wobei wir das auch Versuchen zu reduzieren.

Ansonsten geben wir Ihr Viel Ruhe und gehen maximal 5 - 10 min. mit Ihr im Garten laufen.

Und Hey welcher Bully-Besitzer kennt das nicht. Etwas mitleid und Wehleidigkeit haben doch all unsere Mäuse.

Wir werden natürlich auch mit Physio beginnen, aber im Moment ist Erholung angesagt.

Ich mag mich wiederholen, aber dank des schnellen Eingreifens der Klinik, konnte man eine Lähmung verhindern, es waren Lediglich die
Nerven und das Rückenmark angequetscht. ( Gott sei Dank )

Liebe Grüße aus dem inzwischen sehr kalten Allgäu


nach oben springen

#83

RE: Hilfe unser Bully erstickt

in Hier können sich unsere Gäste austoben 30.12.2015 20:51
von cherrycoke • Checker | 3.606 Beiträge | 5044 Punkte

Grade der Bully ist so gar nicht wehleidig und überschätzt sich gerne mal. Also schön langsam und nicht zu sparsam mit den Schmerzmitteln sein, sie zeigend nicht so an und Schmerzen hatte sie ja wochenlang. Gute Besserung der jungen tapferen Dame!


nach oben springen

#84

RE: Hilfe unser Bully erstickt

in Hier können sich unsere Gäste austoben 30.12.2015 20:58
von Inka | 21 Beiträge | 44 Punkte

ja da hast du natürlich recht, Sie zeigen keine Schmerzen.
Aber unsere Inka ist da schon ganz Gewieft, Mamas Liebling ist Sie und das weiß die kleine Dame auch.

Aber so wollten wir es ja eine Knutschkugel


nach oben springen

#85

RE: Hilfe unser Bully erstickt

in Hier können sich unsere Gäste austoben 30.12.2015 22:17
von cherrycoke • Checker | 3.606 Beiträge | 5044 Punkte

Verwöhnt werden liebt jeder Bully 😊


nach oben springen

#86

RE: Hilfe unser Bully erstickt

in Hier können sich unsere Gäste austoben 30.12.2015 22:21
von Inka | 21 Beiträge | 44 Punkte

ja da hast du absolut Recht.

Knutschen , verwöhnen, und im Mittelpunkt stehen.


nach oben springen

#87

RE: Hilfe unser Bully erstickt

in Hier können sich unsere Gäste austoben 30.12.2015 22:31
von Gismolino | 182 Beiträge | 310 Punkte

schön das die op ein erfolg war. weiterhin gute besserung für die maus!
verwöhnt werden fetzt, ausbügeln kann man dadurch entstandenes divenverhalten auch noch, wenn sie wieder die alte ist


LG von Kristin mit Gismo und Emma
nach oben springen

#88

RE: Hilfe unser Bully erstickt

in Hier können sich unsere Gäste austoben 30.12.2015 23:18
von Inka | 21 Beiträge | 44 Punkte

Das sehe ich auch so.

unsere größte Sorge ist im Moment eigentlich diese ganzen Tabletten die Sie bekommen hat, und die mit einem schlag abgesetzt wurden.
Das schafft jeden.

Aber wir hoffen das sich das auch die nächsten Tage einspielt.

Ansonsten gehts echt gut.

schöne nacht an alle Knutschkugeln inkl. Herrchen und Frauchen.

Grüße aus dem Allgäu

PS. Jeder der irgendwann mal in unserer Gegend ist. ist Herzlich Eingeladen


nach oben springen

#89

RE: Hilfe unser Bully erstickt

in Hier können sich unsere Gäste austoben 31.12.2015 13:28
von Svemal | 5 Beiträge | 15 Punkte

Ich habe auch nur mitgelesen. Aber ich freue mich unendlich für euch das die op so positiv verlaufen ist und sie auf einem so guten weg ist. Der grauen aller Hundebesitzer, wenn der eigene Hund unters Messer muss ich wünsche euch alles gute der kleinen Inka viel Kraft und gute Besserung.


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen